ZitatOriginal von Schwaniwolli
Ist das richtig ??
Natürlich! ![]()
Ist das richtig ??
Natürlich! ![]()
Las Vegas? ![]()
Teil einer Hotelanlage?
(Hotel hatte Ruebe doch standardgemäß längst nachgefragt.
)
Teil einer Golfanlage? ![]()
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dieses Ensemble im Westen der USA liegt
![]()
ZitatOriginal von Svenja2207
hallo ihr lieben...bräuchte dringend eure Hilfe.
mein freund ist ein riesen ivano balic fan und ich würd ihm gern ein trikot schenken.egal ob von Kroatien oder Portland San Antonio...hauptsache ein Balic Trikot.
auf der san antonio seite war ich schon, aber da gibts alles nur auf Spanisch und ich blicke nicht wirklich durch.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wäre super lieb!!!
Das offizielle Trikot von Portland San Antonio findest du HIER. Dort ist auch eine Email-Adresse angegeben, an die Du eventuell deine Anfrage stellen könntest.
Da beginnt die Woche direkt mit einem Paukenschlag. Für die HSG ist der Weggang von Filip ein herber Verlust. Nach Kubes bereits die zweite Säule der Mannschaft. Es ist wirklich schade für die sympathischen Nordhorner, dass sie mit der finanziellen Entwicklung in der Bundesliga nicht Schritt halten können. Leider fehlen der Region wohl die wirtschaftlichen Vorraussetzungen, um einen Bundesligaverein auf allerhöchstem Niveau tragen zu können. Aber ich finde es lobenswert, dass die Verantwortlichen der HSG die Situation rechtzeitig erkennen und sich offen dazu bekennen.
Und die Löwen haben wie angekündigt im Hinblick auf die bevorstehende Dreifachbelastung mit Bundesliga, DHB-Pokal und Champions-League nochmals nachgelegt.
Läuft das Ding in den Staaten unter "Denkmal"? ![]()
Amerika ? ![]()
Rathaus ? ![]()
Hotel ? ![]()
Los geht's:
Das müsste die Bunte Kirche in Gummersbach-Lieberhausen sein.
ZitatOriginal von Lelle1605
ist das Spiel mittlerweile ausverkauft?
Nahezu. Der Unterrang scheint komplett ausverkauft zu sein, aber bei Kölnticket gibt es noch etwa 3500 Karten für den 2. Oberrang. Einige Blöcke unter dem Hallendach sind noch vollkommen leer.
Er ist es einfach nicht gewohnt zwei Rätsel an einem Tag stellen zu müssen. ![]()
Es geht weiter...
Das ist die Festung Königstein!
ZitatOriginal von Ruebe
Mystery Castle im Phantasialand Brühl bei Köln.
Richtig! War doch einfach zu finden, oder? ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
NRW kann ich hiermit quasi ausschließen... zu mehr fehlt mir gerade die Zeit
Ich würde an deiner Stelle nochmal in NRW weitersuchen. ![]()
Aber wie gesagt, die äußere Fassade des Gebäudes kann schnell in die Irre leiten. (Hat ja bislang auch wunderbar geklappt.
) Das Bauwerk ist deutlich jünger als es den Anschein hat.
Befindet sich das Schloss an einem der größeren Flüsse?
Luftlinie sind es rund 10 km bis zu "einem der größeren Flüsse"
ZitatOriginal von *Heike*
ist das "Ding" bewohnt?
Das Bauwerk hat keine festen Bewohner, aber regelmäßig Besucher.
ZitatOriginal von *Heike*
Ok dann geh ich mal davon aus das es auch kein Schloss ist ?
Dem Namen nach ist es ein Schloss, aber manchmal kann der äüßere Schein trügen. ![]()
So richtig schlüssig scheint sich der Herr Quizmaster ja nicht zu sein
Ich war nur am überlegen, ob ich euch einen kleinen Hinweis geben soll. Das habe ich jetzt bei diesem Posting nachgeholt.
Festung? ![]()
Ich geh mal davon aus, es handelt sich insgesamt um eine BURG
![]()
Arcosh: CWC wäre wirklich zu einfach gewesen, du hast es ja auch so relativ schnell rausbekommen...
Die Zahl der norwegischen Europapokalteilnehmer ist ja auch überschaubar. ![]()