Minigolf?
(Die Bauwerke, die ich poste, sind in der Regel ein wenig bedeutsamer als ein Minigolf-Platz.
)
Beiträge von Arcosh
-
-
Nachbau/Modell von etwas?

-
Amerika?

Theater?
Stadion?
-
Anstatt sich in angemessenener Form für das Erscheinungsbild der aktuellen Ausgabe zu entschuldigen, rechtfertigt die Handballwoche ihr gravierendes Versagen mit "technischen Fehlern" und nutzt diese Mitteilung direkt zur Werbung für die kommenden Sonderhefte.

Außerdem findet die völlig verkorkste Titelseite keinerlei Erwähnung.
ZitatAlles anzeigenLiebe Leserin, lieber Leser,
jeder der einmal Leistungssport betrieben hat, weiß wovon wir sprechen: Als Sportler unternimmt man immer wieder neue Anstrengungen, seine Technik zu verbessern, schneller zu werden, mehr Leistung zu erbringen. Rückschläge werden weggesteckt - tief durchatmen und wieder in die Vollen gehen.
Letzte Woche hatte das Team der HANDBALLWOCHE solch einen Rückschlag zu verkraften. Aufgrund eines technischen Fehlers sind Seiten gedruckt worden, die nur für einen Testdruck bestimmt waren. Leider gibt es so auch im Innenteil des Heftes Seiten (7 + 18), die nicht für diese Ausgabe vorgesehen waren.
Wir versprechen Ihnen: Die nächsten Ausgaben, darunter die beiden in Kürze erscheinenden Sonderhefte Olympia-Spezial (30. Juli) und die große Saison-Vorschau (13. August), werden Sie mit Sicherheit für die jüngsten Fehler entschädigen und in altbekannter Qualität für viel Lesefreude sorgen.
Und an einem können Sie uns immer messen: Wir machen für Sie weiter, was wir am besten können: 100% Prozent Handball.
Ihre Redaktion der HANDBALLWOCHE
Quelle: http://www.handballwoche.de/nncs/handballw…0124900000.html
-
Es ist das Macquarie Lighthouse, in der Nähe von Sydney gelegen und der älteste Leuchtturm Australiens.
Auf die Plätze, fertig, los:
-
Zitat
Original von Scheffhexe
Das ist das Nationalmuseum in Prag!
Richtig! -
Zitat
Original von Ruebe
unter 5 minutenWenn ich gewusst hätte, dass ihr hier die Zeit stoppt, dann hätte ich mich natürlich beeilt.

Weiter geht es hiermit:
-
Das ist der Kristallpalast, der anlässlich der Weltausstellung 1852 im Londoner Hyde Park erbaut wurde.
-
Zitat
Original von Bonecrusher
Ich behaupte das es sich um das Tagungshotel des aktuellen G8 Gipfels in Toyako, Insel Hokkaido handelt.
Da ich mir aber nicht 1000%ig sicher bin, warte ich aber noch auf Bestätigung bevor ich was Neues poste !!
Richtig! Es ist das Windsor Hotel Toya Resort & Spa in dem sich derzeit die G8 treffen.Die Perspektive des Fotos hat die Sache sicherlich etwas erschwert. Hier nochmal das Hotel aus einem anderen Blickwinkel, wie es derzeit auch des Öfteren in den Medien zu sehen ist.
-
Asien ?

-
Ich habe gerade ebenfalls eine derart fehlerhafte HW-Ausgabe aus dem Briefkasten geholt. Solch graviernde Fehler sind wirklich unfassbar.

-
Europa ?

-
Liegt das überhaupt in Deutschland?

-
Rathaus ?

Hotel ?
(Irgendwann musstest Du ja mal mit einem Hotel richtig liegen. ;))Sanatorium?

Firmensitz?
-
Coldplay - Viva la vida or Death and all his friends
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/61UXIQo1KVL._SL500_AA240_.jpg]
ZitatOriginal von Jenny
Kid Rock - Rock N Roll JesusDem kann ich mich anschließen. Ich war wirklich positiv überrascht von diesem Album.
-
Irgendwo in deutschen Mittelgebirgen ???

-
Hiermit geht es weiter:
-
So, dann will ich mal meinen Ruf gerecht werden.

Der gesuchte hinduistische Tempel steht in Guyanas Hauptstadt Georgetown.
(Ich hoffe das reicht, da ich den genauen Namen des Tempels nicht herausfinden konnte.) -
Das zweite Aufeinandertreffen zwischen Deutschland und Ägypten haben die Afrikaner mit 22:20 (14:9) für sich entschieden. (Spielbericht von Handball-world.com)
-
Zitat
Original von - F -
Was ich mich schon seit Freitag frage: Spielen bspw. die beiden erstplatzierten Mannschaften aus Gruppe A gegen die aus Gruppe B in der Hauptrunde, die aus Gruppe C gegen die aus Gruppe D usw. oder wird das dann ausgelost?
Die Hauptrundengruppen werden ausgelost.