ZitatOriginal von Handballfreak95
denke das flensburg gewinnt .. hoffe aber auf Minden
Und ich dachte in diesem Thread könnte mich nichts mehr überraschen. ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Handballfreak95
denke das flensburg gewinnt .. hoffe aber auf Minden
Und ich dachte in diesem Thread könnte mich nichts mehr überraschen. ![]()
![]()
![]()
EDIT:
Es scheinen tatsächlich gut 3 Minuten Rückstand für Soler zu sein.
HIER gibt es das komplette Klassement und Soler liegt auf Platz 171 mit 03' 04" Rückstand.
ZitatOriginal von horny01
Super, wieder mal am letzten Spieltag nach Kiel
Wieso "wieder mal"? Wann musste denn bislang die SG am letzten Bundesligaspieltag mal in Kiel antreten? ![]()
2001/02 wurde Kiel in Flensburg am letzten Spieltag Meister und 2006/07 gab es am vorletzten Spieltag das Derby, aber erneut in Flensburg.
ZitatAlles anzeigenWM-Spielplan: Deutschland startet in Varazdin gegen Russland
Noch vor den Olympischen Spielen hat Männer-Bundestrainer Heiner Brand Klarheit über die erste Aufgabe des Jahres 2009 gewonnen. Die am 17. Januar beginnende Vorrunde der Weltmeisterschaft muss Titelverteidiger Deutschland im nordkroatischen Varazdin bestreiten. Erster Gegner wird Russland sein; danach folgen Tunesien und Algerien sowie im Anschluss an einen Ruhetag der Vergleich mit Mazedonien und am 22. Januar zum Ende der ersten Turnierphase gegen Polen die Neuauflage des WM-Finals.
Jeweils die ersten drei Mannschaften der vier Gruppen erreichen die Hauptrunde. Das deutsche Team müsste dann in die Hafenstadt Zadar im Süden Kroatiens umziehen. Die Finalrunde mit dem Endspiel am 1. Februar wird in Zagreb ausgetragen.
Kompletter Spielplan als Download
Quelle: DHB.de
ZitatOriginal von bogdan
Beim dem Modus war das doch schon im Vorfeld klar. Ist halt ne Anpassung an den monetären Markt und dem Fußball. Wer von den deutschen Mannschaften in dieser Phase ausscheidet, hat halt selbst Schuld.
Wer sich im Handball nicht so auskennt, könnte die Gruppe A auch dem Challenge Cup zuordnen.
Mit Portland San Antonio im dritten Lostopf bestand schon die Gefahr einer schweren Vorrundengruppe für die deutschen Mannschaften. Die Spanier hätten zum Beispiel zu Veszprem und Flensburg in die Gruppe F gelost werden können.
Gruppe A:
Celje Pivovarna Lasko
Chambery Savoie
Hammarby IF
Granitas Kaunas / Brester HC Meshkov
Gruppe B:
Ciudad Real
GOG Svendborg TGI
Bosna Sarajevo
Doukas Athen / Pölva Serviti
Gruppe C:
THW Kiel
FC Barcelona
Drammen HK
Izmir SK / Metalurg Skopje
Gruppe D:
FC Kopenhagen Handbold
HSV Hamburg
Tatran Presov
Roter Stern Belgrad / Italgest Casarano
Gruppe E:
Chechovskie Medvedi Moskau
Cimos Koper
Portland San Antonio
Steaua Bukarest / KV Sasja
Gruppe F:
MKB Veszprem KC
SG Flensburg-Handewitt
ZTR Zaporoshje
Cyprus College / Haukar Hafnarfjördur
Gruppe G:
Montpellier HB
CD Ademar Leon
ZMC Amicitia Zürich
Benfica Lissabon / Bregenz HB
Gruppe H
Croatia Zagreb
Pick Szeged
Wisla Plock SA
HB Dudelange / Rhein-Neckar Löwen
ZitatOriginal von Wieland
Über welche Wahl redet Volker Zerbe?
Ich denke Volker Zerbe bezieht sich dabei auf die Ergebnisse der Sozioland.de-Umfrage. Bei der Frage "Und welche Vereine der ersten Handball-Bundesliga, außer Ihrem Favoriten, sind Ihnen sympathisch?" nannten 24,0% den TBV Lemgo. Nur der HSV Hamburg schnitt mit 27,6% besser ab.
ZitatOriginal von *Heike*
Panmunjon ?
Ich denke das kann ich so gelten lassen.
Genau genommen ist es ist das "Haus des Friedens" in Panmunjom.
Grenze? ![]()
Süd-K ? ![]()
ZitatOriginal von *Heike*
gibts vlt. noch nen kleinen Tipp?
Als der Ort, an dem das Gebäude steht, im Mittelpunkt des internationalen Interesses stand, war Polizei SV Hamburg deutscher Meister im Handball.
ZitatOriginal von meteokoebes
Die Wahrscheinlichkeit, dass nach sieben Mal schwarz beim Roulette auch ein weiteres Mal schwarz kommt, ist immer noch 50:50
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass achtmal in Folge Schwarz kommt, ist nur 0,39%.
Korea ? ![]()
China? ![]()
Japan? ![]()
Tibet? ![]()
Taiwan? ![]()
Trotzdem: Ostasien? ![]()
Europa ? ![]()
Deutschland ? ![]()
Südeuropa? ![]()
Krankenhaus? ![]()
Ich habe ein neues Gebäude gefunden.
Das ist das Tianjin Olympic Center Stadium. Es war Spielort bei der Frauen-Fußball-WM 2007 und wird bei den olympischen Spielen auch Austragungsort von Vorrundenspielen im Fußball sein.