ZitatOriginal von tausendfeuer
Pont de Pierre in Bordeaux über die Garonne ??
Richtig! ![]()
ZitatOriginal von tausendfeuer
Pont de Pierre in Bordeaux über die Garonne ??
Richtig! ![]()
Frankreich? ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Karlsbrücke Prag
![]()
ZitatAnders Eggert wird an Skjern ausgeliehen
Die SG Flensburg-Handewitt leiht Anders Eggert für die Saison 2008/2009 an den dänischen Erstligisten Skjern Handbold aus. Der 25-jährige Linksaußen spielt seit zwei Jahren in Flensburg und trägt das Trikot mit der Nummer 7. "Es war der Wunsch von Anders Eggert, ausgeliehen zu werden", sagt Anders Dahl-Nielsen, Team-Manager der SG Flensburg-Handewitt.
Quelle: Handball-world
Dann mache ich mal schnell weiter, bevor mir wieder jemand zuvor kommt. ![]()
Das ist die "Alte Mangel" in Ebersbach
ZitatOriginal von Lelle1605
Im Interview mit Wiederer auf handball-world.com wird von einem Livestream der Auslsoung gesprochen.Wo finde ich den?
Auf der offiziellen Homepage zur EM gibt es unten links einen Banner, der den Livestream ankündigt.
Nørrebro?
Da heiner direkt ein neus Bild parat hatte, sollten wir damit weitermachen.
Das ist das tanzende Haus in Prag!
ZitatOriginal von Le-Fan
Nun ist ganz klar Heinevetter wieder ein Kandidat für Lemgo!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der SCM Heinevetter schon zu kommenden Saison aus seinem Vertrag herauslassen würde. Die Magdeburger haben doch meines Wissens bislang noch nicht einmal Ersatz für Ole Erevik gefunden. Selbst wenn der TBV mit viel Geld als Ablöse locken kann, stünde der SCM dann erstmal ohne Torwart da und es wäre schwer jetzt noch ein gutes Gespann aus dem Hut zu zaubern.
Schon wieder USA? ![]()
Dänemark? ![]()
Schweden? ![]()
Norwegen? ![]()
Finnland? ![]()
Island? ![]()
Da hast du mich falsch verstanden. Der Spruch "wenn du wüsstest" bezog sich nicht auf Skandinavien, sondern darauf wem so eine "Kaschemme" nicht zu peinlich ist.
Der eigentliche Tipp zum Ziel verbarg sich weiter oben in meiner Antwort.
Russland? (Ex-UdSSR-Gebiet)
(Ganz im Gegenteil)
Ex-Ostblock? ![]()
Nördliche Hemisphäre? ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Skandinaviern wäre so ne Kaschemme jedenfalls peinlich...
wenn du wüsstest
HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
THW Kiel - TBV Lemgo
VfL Gummersbach - FA Göppingen
Rhein-Neckar-Löwen - SC Magdeburg
Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn
TuSEM Essen - Füchse Berlin
GWD Minden - TV Großwallstadt
@ Lord Vader, Ronaldo, Ruebe, MagicMavs
![]()
![]()
![]()
Los geht's
Das ist die Auktionshalle des Hamburger Fischmarkts
ZitatOriginal von Moose
Das ist ungefähr die Summe, die bei der CL Teilnahme als Gewinn rausgesprungen ist,
laut Presse waren es 750.000€.
Na die Quelle würde mich jetzt aber mal interessieren. Wenn ich mich nicht verechnet habe, dann dürfte der HSV insgesamt 215.000 Euro an Prämien von der EHF kassiert haben. Hinzu kommen natürlich noch die Einnahmen aus den Heimspielen und vilelleicht sogar Prämien von Sponsoren. Allerdings stehen dem auch eine ganze Reihe von Kosten (Reisekosten, Gebühren, ...) gegenüber. Wie man da auf einen Gewinn von 750.000 Euro kommen will erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht weiß ein BILD- oder MoPo-Reporter da mehr. ![]()