Beiträge von Arcosh

Zitat

Original von Mister Bösi
    Danke Köln, Danke :Hail:

Ich habe Gladbach die ganze Zeit die Daumen gedrückt. Die sollen unbedingt aufsteigen. Aber das Feuerwerk dieser Spackmaten, kotzt mich an. Köln klaut den schwarzen Schweinen am Zaun 2 Punkte. Danke

Ich freue mich natürlich über den wichtigen Punktgewinn des FC.

Das Feuerwerk der Gladbacher war natürlich völlig daneben. Aber in diesem Fall muss man auch die Kölner kritisieren, die fünf Minuten vor Ende die geklaute Fahne der Gladbacher Ultras ausgepackt und in der Südtribüne präsentiert haben. Damit haben sie diese Reaktion der zuvor friedlichen Gladbacher Fans förmlich herausgefordert. Ich hoffe nur, dass diese Aktion nicht noch zu Ausschreitungen nach dem Spiel führen wird. :nein:

EDIT:
    Hat eigentlich auch das Commando1924 eine Fahne, bei deren Verlust sie sich auflösen würden? :cool:

So etwas kann eigentlich nur in Düsseldorf stehen. :D

Aber mal im Ernst. Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Gebäude in einer deutschen Millionenstadt zu finden ist?

Zitat

Original von MagicMavs
    Vielleicht ganz besonders in Aachen oder Köln?!

In Köln ist es zwar besonders schön (nicht nur meteorologisch ;) ), aber weder dort noch in Aachen wirst du das gesuchte Bauwerk finden.
    Aber im Rheinland solltest du weitersuchen.

THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    Rhein-Neckar-Löwen - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - Füchse Berlin
    GWD Minden - HSG Wetzlar
    SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - TV Großwallstadt
    TuSEM Essen - HSV Hamburg

Zitat

Original von horny01
    Barca ist nicht mehr der übermachtige Club, sondern muss deutlich kleinere Brötchen backen.

Das ist jetzt aber Jammern auf ganz hohem Niveau. Natürlich hat Barcelona im europäischen Vergleich nicht mehr die Vormachtsstellung wie in den 90ern, aber immerhin stehen sie im CL-Halbfinale und derzeit auf dem zweiten Platz in der Asobal. So klein sind die Brötchen also auch nicht, die dort gebacken werden.

Zitat

Original von MagicMavs
    Nach den Flaggen zu urteilen hat dieses Gebäude irgendwas mit Deutschland und der EU zu tun.

Also ist es denk ich mal in Deutschland!

Deutschland stimmt. :cool:

Auch am dritten Spieltag der Halbfinalserien gab es wieder Heimsiege. Die Haie gewannen gegen Frankfurt in der Verlängerung mit 2:1 (1:0, 0:1, 0:0) und die Berliner setzten sich ebenfalls in der Overtime mit 4:3 (2:1, 1:1, 0:1) durch.

Zitat

Original von Felix0711
    Manchester UK ist doch relativ eindeutig, oder?

Zuerst hatte MagicMavs einfach nur "Chinatown" geschrieben. Wahrscheinlich haben die beiden danach aneinander vorbei editiert.

Kadetten Schaffhausen - MKB Veszprém 28:28 (12:18)

Wenn ich die Meldung auf der Homepage von Veszprem richtig verstehe, dann lagen die Ungarn in der 37. Minute bereits mit 25:15 in Front, ehe die Schweizer mit einem Kraftakt und einem 13:3-Lauf noch den Ausgleich herstellten und sich damit sie Chancen auf das Finale offenhielten.

Zitat

Original von - F -

Warum nicht? Dass das durchaus geht, hat ja damals das Spiel zwischen Lemgo und Kiel auf Schalke gezeigt, bei dem fast 31000 Zuschauer zugegen waren.

Die Frage ist aber ob das dem Sport hilft. Ich war damals beim Spiel in der Arena auf Schalke und ich muss sagen, dass ich enttäuscht war. In dem halbgenutzten Fußballstadion kam einfach keine richtige Atmosphäre auf und der Abstand der Zuschauer zum Feld war zu groß.