Beiträge von Arcosh

Zitat

Original von GWD - Fan

In Kiel wird die HSG wohl verlieren, ansonsten sehe ich Nordhorn nicht als Außenseiter!

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Nordhorn Außenseiter in allen diesen Spielen ist. Es ging mir lediglich darum, dass die HSG noch ein wesentlich schwierigeres Restprogramm hat, als die Löwen.

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Vedran Zrnic ist wohl auch in der Halle und macht sich zuimindest mit warm...

Zur Not kann er vielleicht ein paar Siebenmeter werfen - falls der Rest erneut von der Linie versagt.

Zitat

Original von Omaha
    Also ich finde, dass der Nordhorner Trainer alles richtig gemacht hat.

Denn die Wahrscheinlichkeit das die RNL gegen die SG gewinnen ist eher gering. Somit hätte Nordhorn dann den 4. Tabellenplatz wieder.

Allerdings muss Nordhorn noch nach Kiel und zusätzlich zuhause noch gegen Hamburg, Gummersbach und Lemgo antreten. Auf die Rhein-Neckar Löwen warten (mal abgesehen von Flensburg) eher leichtere Aufgaben. Von daher denke ich, dass der vierte Tabellenplatz eher an die Löwen gehen wird.

Vor nunmehr dreieinhalb Wochen hieß es doch aus dem Lipperland, dass in 14 Tagen Neuigkeiten zu Neuverpflichtungen beim TBV bekanntgegeben werden sollten. Es scheint, dass man sich doch nicht so schnell mit den potentiellen Spielern einig geworden ist. ;)

An enen Wechsel von Momir Ilic galube ich jedenfalls nicht. Er hat vergangenen Herbst seinen Vertrag beim VfL bis 2010 verlängert und er dürfte auch in Gummersbach ein ordentliches Gehalt bekommen.

Zitat

Original von Thieslander

Ja, leider war das Spiel unserer Jungs vs. Ademar L das letzte Spiel, das zeitgleich per stream empfangen werden konnte. FL vs. Zagreb und CR vs. Gummersbach waren dann einen Tag (?) später bereits gesperrt.

Ich bin nicht technik affin genug, um dieses Problem zu umgehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass hier der ein oder andere User Hilfestellung geben kann.

Mich kratzt es wenig, ich bin in Barcelona! :D :head::saufen::tschau: :klatschen: :bier: :jump:

Es scheint, dass die deutschen Fans doch in den Genuss eines Livestreams von Ciudad Real gegen HSV Hamburg kommen werden. Laut der Angaben auf der Livestream-Seite ist lediglich das Spiel des THW für deutsche User gesperrt. Sollte sich dies am Sonntag bewahrheiten, dann wäre das ein tolles Entgegenkommen von Eurosport, die ja immerhin die Rechte für die Ausstrahlung in Deutschland besitzen dürften. Die Fans wird es sicherlich freuen!

Auch Düsseldorf gelingt der Ausgleich in der Halbfinal-Serie. Die DEG gewann auf heimischem Eis 4:3. Düsseldorf lag Anfang des 2. Drittels bereits mit 3:0 in Führung, doch die Eisbäen konnten das Blatt wenden und zum 3:3 ausgleichen. 100 Sekunden vor der Schlusssirene sorgten die Düsseldorfer in Überzahl für die Entscheidung.

Zitat

Original von meteokoebes

Die Gesichtsmaske wird aus verletzungstechnischen Gründen für die Gegenspieler nicht zugelassen. Wie das beim Brustpanzer aussieht, muss man halt sehen. Kann mir da eine Erklärung in die eine oder andere Richtung durchaus vorstellen.

Dazu müsste ja erstmal geklärt sein, was es mit diesem "Brustpanzer" auf sich hat. Handelt es sich um einen massiven Schutz aus Kunststoff oder lediglich um eine Art verstärkten Verband. Davon hängt dann ab, inwiefern von diesem Schutz eine Gefährdung der Gegenspieler ausgeht.