Beiträge von Arcosh

Willst du jetzt wirklich noch hören, dass es das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen ist? ?(

Bei dir habe ich auch nicht darauf bestanden, dass du schreibst auf welchen Berg die Seilbahn in Val Thorens fährt. :nein:

Edit:
    Oder geht es dir darum, dass es mal die Hauptpost war? ?(

Zitat

Original von MobyDick87
    Zitat Handball-World:

Während der HSV Hamburg morgen im Finale gegen den THW Kiel antritt, hat die HSG Nordhorn spielfrei - das Spiel um Platz 3 wurde durch die Rhein-Neckar-Löwen abgesagt.

:nein: :nein:

Beide Mannschaften müssen am Mittwoch schon wieder in der Bundesliga antreten. Und ob man jetzt nächste Saison im EHF-Pokal oder im Pokal der Pokalsieger antritt dürfte sowohl den Löwen als auch der HSG ziemlich egal sein. Vielleicht rechnen die Löwen aber auch mit einem deutschen Champions-League-Sieger, denn dann wäre das Spiel um Platz drei völlig wertlos für die Europapokal-Qualifikation. Mich überrascht die Absage des Spieles um Platz 3 daher nicht.

Zitat

Original von tuencher
    glueckwunsch nach korchenbroich
    sieg gegen duesseldorf 32:28 :respekt:

so habt ihr mit dem abstieg nichts zu tun

Korschenbroich ist wirklich ein Phänomen. :respekt:

Wenn Dormagen morgen in Wuppertal besteht und die beiden Punkte holt, dann können sie getrost den Aufstieg feiern. Dann wären es sieben Punkte bzw. aufgrund des deutlich besseren Torverhältnisses acht Punkte Vorsprung auf den zweiten Tabellenplatz.

Glück im Unglück für die HSG Düsseldorf im Kampf um den Relegationsplatz. Willstätt-Ortenau kam gegen Eisenach in eigener Halle nur zu einem 36:36-Unentschieden. Laut HBL-Liveticker kassierte Willstätt trotz Überzahl den Ausgleichstreffer und konnte in der letzten Spielminute sogar bei doppelter Überzahl kein Tor mehr erzielen. Willstätt ist jetzt bis auf zwei Punkte an Düsseldorf herangerückt und am 32. Spieltag muss die HSG noch nach Willstätt. Es bleibt also spannend im Kampf um Platz zwei

Zitat

Original von Felix0711
    Wieviel hat eigentlich Kiel damals für Omeyer an Ablöse ausgegeben? Das war glaube ich auch kein Pappenstil?

Omeyer ist zwar damals auch drei Jahre vor Ablauf seines Vertrages in Montpellier zum THW gewechselt, allerdings hatte er, so weit ich mich erinnere, eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme in seinem Vertrag. Also gab es damals keinen langen Poker ums Geld.

Zitat

Original von Felix0711
    Ich denke, es sieht nach einer Großseilbahn aus. Irgendwo in den Alpen vermutlich. Gefunden habe ich aber nix Passendes.

Das ist schon die richtige Fährte! Als kleiner Tipp: Die Suche führt nach Frankreich.