Lätzchen
Beiträge von Arcosh
-
-
Ich werde mich bis morgen Abend zurückhalten.

(Solange lese ich einfach noch ein Taschennbuch aus dem *hust*-Lübbe-Verlag)
-
-
Da dies jetzt geklärt wäre, kann Rube ja nun mit dem nächsten Bauwerk weitermachen.
-
Willst du jetzt wirklich noch hören, dass es das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen ist?

Bei dir habe ich auch nicht darauf bestanden, dass du schreibst auf welchen Berg die Seilbahn in Val Thorens fährt.

Edit:
Oder geht es dir darum, dass es mal die Hauptpost war?
-
Zitat
Original von MobyDick87
Zitat Handball-World:Während der HSV Hamburg morgen im Finale gegen den THW Kiel antritt, hat die HSG Nordhorn spielfrei - das Spiel um Platz 3 wurde durch die Rhein-Neckar-Löwen abgesagt.

Beide Mannschaften müssen am Mittwoch schon wieder in der Bundesliga antreten. Und ob man jetzt nächste Saison im EHF-Pokal oder im Pokal der Pokalsieger antritt dürfte sowohl den Löwen als auch der HSG ziemlich egal sein. Vielleicht rechnen die Löwen aber auch mit einem deutschen Champions-League-Sieger, denn dann wäre das Spiel um Platz drei völlig wertlos für die Europapokal-Qualifikation. Mich überrascht die Absage des Spieles um Platz 3 daher nicht. -
Die Koffer können gepackt werden. Deutschland schlägt Kroatien mit 22:16 (7:5) und ist damit für die Olympischen Spiele qualifiziert.
-
Zitat
Original von tuencher
glueckwunsch nach korchenbroich
sieg gegen duesseldorf 32:28
so habt ihr mit dem abstieg nichts zu tun
Korschenbroich ist wirklich ein Phänomen.
Wenn Dormagen morgen in Wuppertal besteht und die beiden Punkte holt, dann können sie getrost den Aufstieg feiern. Dann wären es sieben Punkte bzw. aufgrund des deutlich besseren Torverhältnisses acht Punkte Vorsprung auf den zweiten Tabellenplatz.
Glück im Unglück für die HSG Düsseldorf im Kampf um den Relegationsplatz. Willstätt-Ortenau kam gegen Eisenach in eigener Halle nur zu einem 36:36-Unentschieden. Laut HBL-Liveticker kassierte Willstätt trotz Überzahl den Ausgleichstreffer und konnte in der letzten Spielminute sogar bei doppelter Überzahl kein Tor mehr erzielen. Willstätt ist jetzt bis auf zwei Punkte an Düsseldorf herangerückt und am 32. Spieltag muss die HSG noch nach Willstätt. Es bleibt also spannend im Kampf um Platz zwei
-
Zitat
Original von horny01
Vielleicht sollte man Flensburg mal sagen, dass GM mit Kreisläufer spielt...
Das hat aber Zeit bis nach dem Spiel ...
-
Zitat
Original von Handballnose
Du weist ja über Baden scheint die Sonne über Schwaben die ganze Welt!
Der Spruch geht aber irgendwie anders.

Trotzdem herzlich Willkommen in der Handballecke.
-
-
-
Die IHF bietet einen Livestream zu allen Spielen des Qualifikationsturniers in Leipzig an. Auch von den anderen Qualifikationsturnieren gibt es bewegte Livebilder.
(Allerdings funktioniert die Seite wohl nur mit dem Microsoft Internet Explorer)
-
Zitat
Original von Felix0711
Wieviel hat eigentlich Kiel damals für Omeyer an Ablöse ausgegeben? Das war glaube ich auch kein Pappenstil?
Omeyer ist zwar damals auch drei Jahre vor Ablauf seines Vertrages in Montpellier zum THW gewechselt, allerdings hatte er, so weit ich mich erinnere, eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme in seinem Vertrag. Also gab es damals keinen langen Poker ums Geld. -
Interessant ist auch, wie der Schiedsrichter noch schnell die Zeit anhält und dann einen Schritt zurücktritt, um sich das Geschehen seelenruhig aus sicherer Entfernung anzusehen.

-
Zitat
Original von tausendfeuer
Seilbahn in Val Thorens ???
Richtig!
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich denke, es sieht nach einer Großseilbahn aus. Irgendwo in den Alpen vermutlich. Gefunden habe ich aber nix Passendes.
Das ist schon die richtige Fährte! Als kleiner Tipp: Die Suche führt nach Frankreich. -

(Ihr woll doch nur Zeit schinden)
-
Na gut, dann sage ich zu beidem Nein.

-
Zitat
Original von Lord Vader
Kirchturm ?
Rathaus ?
Erwartest du eine ernsthafte Antwort auf diesen Running gag?