Auf die Schnelle habe ich mit Hilfe von Google Folgendes entdeckt.
[Blockierte Grafik: http://www.shopssl.de/WebRoot/Store/…ndball_01_h.jpg]
Den Anhänger gibt es HIER zu bestellen. Ich denke so etwas suchst du, oder?
Auf die Schnelle habe ich mit Hilfe von Google Folgendes entdeckt.
[Blockierte Grafik: http://www.shopssl.de/WebRoot/Store/…ndball_01_h.jpg]
Den Anhänger gibt es HIER zu bestellen. Ich denke so etwas suchst du, oder?
Der SCM gewinnt das Rückspiel in Drammen mit 27:22 (11:9) und folgt den Löwen ins Viertelfinale.
ZitatOriginal von Felix0711
Was da hinter den Bäumen blau schimmert, ist das Wasser?
Ich verstehe zwar nicht, wo du auf dem Bild etwas schimmern siehst, aber in der Blickrichtung auf dem Foto ist das nächte Gewässer gut 30 Kilometer entfernt.
ZitatOriginal von tausendfeuer
der Baum vorne links lässt mich südwärts denken....
Ein wenig südlich ist schon die richtig Richtung.
Die Suche kann beginnen
Das müsste der Bell Tower in Perth sein!?
ZitatOriginal von kuestentanne
Was hat man als Verein überhaupt davon?
Heutzutage wird ja alles Mögliche zertifiziert ...
Zum Einen darf man mit dem Titel "Jugendzertifikat der Handball-Bundesligen" werben und zum Anderen müssen Vereine die das Zertifikat nicht erhalten haben eine Strafe bezahlen (Im ersten Jahr 0,5% der vom Verein nachzuweisenden Jahresbruttolohnsumme der Spieler und Trainer - mindestens jedoch 7500 Euro bei Vereinen der 1. Bundesliga).
Erfolgreicher Tag für die spanischen Mannschaften in der Champions-League
Barcelona - Celje Pivovarna Lasko 38:28 (20:11)
Ademar Leon - US Ivry 30:22 (14:11)
Zum Spiel des VfL:
Über weite Strecken eine gute Leistung des VfL. Leider hatte die Mannschaft erneut Probleme eine hohe Führung zu verwalten und so kam Velenje nochmal auf zwei Tore heran. Dennoch ein verdienter Sieg.
Wenn man allerdings am Mittwoch gegen Ciudad Real punkten will, dann darf man sich auf keinen Fall derart viele technische Fehler und vergebene freie Chancen leisten, wie dies heute der Fall war.
Der TBV scheint tief in der Krise zu stecken. Drei Spiele - drei Niederlagen mit Baur an der Seitenlinie. Auch wenn wichtige Spieler beim TBV verletzt waren, hätte Koper eigentlich keine unnehmbare Hürde sein sollen. Wenn Lemgo auch in der Bundesliga so weiterspielt, könnte das 100. Europapokalspiel auch für die nächste Zeit das letzte gewesen sein. ![]()
![]()
Also geht es mit dem nächsten Bauwerk weiter
Das ist das Kloster Lorch. (Der Name des zweiten Bildes hat den entscheidenden Hinweis geliefert
)
Die genauen Auflagen zum Erhalt des Jugendzertifikats, können HIER nachgelesen werden.
Kunst- und Austellungshalle ist richtig. Das Kunstmuseum liegt direkt daneben, ist aber auf dem Bild nicht zu sehen. ![]()
ZitatOriginal von Anastasis
Bei Eurosport werden Spiele angesetzt, zBsp. gestern 14.02. 18.55
Die Übertragung fing aber erst gegen 19.15 an!
Der Handball wird mit Füssen getreten!! Nachdem Motto: Die Handball-Fans warten schon!!!Fritz
Hast du dadurch irgendetwas vom Spiel verpasst? Ursprünglich hatte Eurosport geplant von 18:55 Uhr bis 19:10 Uhr eine Zusammenfassung des CL-Spiels des THW vom vergangenen Sonntag zu zeigen. Da die Live-Übertragung der Biathlon-WM wohl etwas länger gedauert hat, haben sie die Zusammenfassung aus dem Programm genommen. Erwartest du ernsthaft, dass Eurosport fünf Minuten vor der Entscheidung im Biathlon umschaltet, um eine Zusammenfassung eines vier Tage zurück liegenden Handball-Spiels zu zeigen. Vom eigentlichen Live-Spiel ging nichts verloren - es waren sogar noch ausreichend Zeit für einen Vorbericht. Von daher kann meiner Meinung nach keine Rede davon sein, dass der Handball mit Füßen getreten würde. ![]()
Weiter geht die Suche ...
Das müsste das Wittelsbacher Schloss in Friedberg sein.
Die Rhein-Neckar Löwen erreichen im Rückspiel gegen Hammarby ein 31:31-Unentschieden und stehen damit als erste Mannschaft im Viertelfinale.
oder vielleicht besser ![]()
Den armen Mann habe ich heute auch beobachtet. Auf den Stehplätzen sind einige Fans schon per Du mit dem Eisverkäufer und bestellen schonmal im Vorraus das Eis für nach der Halbzeitpause.
ZitatOriginal von Diddi
Ich gewinne das Rennen zwar immer, es passiert nur nichts, wenn ich über die Ziellinie fahren, hatte so ein Vorsprung, dass ich dreimal drüber fahren konnte, habe jedoch trotzdem verloren!?
Du musst alle Checkpoints (die kleinen Dreiecke) auf der Route passieren. Oben rechts in der Anzeige steht wie viele Checkpoints noch übrig sind. Sonst könnte ja jeder Querfeldein vom Start zum Zielpunkt fahren. ![]()
ZitatOriginal von Dany
Wie gibt man den da das Sach ein also Die Orte?
Einfach "Stadt, Straße Hausnummer" des Start und des Zielpunktes eingeben und schon kann es losgehen. Allerdings sind die Computer-Gegner keine große Herausforderung.
ZitatStorm hofft auf Eurocup
Die Bundesliga-Handballer der Rhein-Neckar-Löwen müssen morgen im Halbfinale des Europacups der Pokalsieger bei Schwedens Meister Hammarby IF ran. Nach dem 36:26 im Hinspiel kein Problem.
Quelle: [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/meh…eo=3750224.html]Bild.de[/URL]
Na dann stehen die Löwen ja schon mit einem Bein im Finale. ![]()