HSG Wetzlar - Füchse Berlin
MT Melsungen - TBV Lemgo
TV Großwallstadt - HSV Hamburg
SC Magdeburg - THW Kiel
Rhein-Neckar-Löwen - TUSEM Essen
GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
FA Göppingen - HSG Nordhorn
Beiträge von Arcosh
-
-
Es ist wohl noch zu früh um Kochs Untergang zu besingen. Der derzeitige Vorsprung für Rot-Grün (56 Sitze) gegen Schwarz -Gelb (54 Sitze) nach den ersten Hochrechnungen ist sehr knapp. Außerdem könnte die Linke ja auch noch die 5%-Hürde knacken und dann ist großes Rätselraten angesagt.
Dennoch ist dieses Wahlergebnis eine klare Niederlage für die CDU in Hessen und damit für Koch.
-
Zitat
Original von Blacki
ok danke aber leider sind die ausverkauft was haltet ihr evtl. von THW Kiel? bzw. wie findet ihr das?
Willst du ein Trikot kaufen, weil es schön aussieht oder weil du ein Fan des betreffenden Teams bist? Das klingt irgendwie merkwürdig, dass du jetzt ein THW-Trikot willst, wenn das Trikoit von Kronau derzeit ausverkauft ist.
-
Das offizielle Allstar-Team steht fest:
TW: Hvidt
LA: Christiansen
RL: Narcisse
RM: Balic
RR: Andersson
RA: Kehrmann
KM: LokeMVP: Karabatic MVP
-
Glückwunsch an die Dänen zum Gewinn der Europameisterschaft!

Dänemark war heute die bessere Mannschaft und hat sich verdient durchgesetzt.
-
In der Vergangenheit war es üblich, dass der MVP (also traditionell Balic) nicht in der offiziellen Auswahlmannschaft auftauchte. Außerdem wurde eigentlich immer auch ein Spieler des Gastgeber-Landes sowie mindestens ein Vertreter jedes Halbfinal-Teilnehmers ausgezeichnet. Daher tippe ich dass Steinar Ege den Sprung in die Auswahlmannschaft schaffen wird. Ege war meiner Meinung nach der herrausragende Norweger. Wäre natürlich schade für Hvidt der insgesamt der bessere Torhüter war.
Mein Tipp:
TW: Ege
LA: Christiansen
RL: Karabatic
RM: Narcisse
RR: Andersson
RA: Kehrmann
KM: VoriMVP: Balic
-
-
Zitat
Original von OsloStar
Auf dem Linkin Park Konzert konnte man sich eine Live CD kaufen - mit einem Code für die Homepage http://www.livelinkinpark.com - ab heute steht der Download bereit. Genialer Service! Die Qualität ist auch ok! LP ist eben eine Band, die Fanbezogen denkt - das unterstreichen die Jungs auch mit Projekten wie "LP Underfground" ect!
Die Idee Live-Mitschnitte anzubieten finde ich wirklich genial. Ich liebe es die Konzerte, die man live erlebt hat, später nochmal anzuhören. Und für eine gute Qualität bin ich auch gerne bereit ein paar Euro zu bezahlen.Solange ich noch darauf warten muss, dass auch das Köln-Konzert zum Download bereit steht, höre ich mir schon mal die Konzerte aus Hannover und Frankfurt an.

Hier noch ein paar Fotos vom Konzert in Köln.
-
Glückwunsch an die Dänen, die in einem spannenden und knappen Spiel am Ende das Quentschen Glück auf ihrer Seite hatte.
-
kuestentanne
ZDF-Stream geht nicht, da heute die ARD überträgt.fc123
Du musst zuerst Spocast herunterladen und installieren. Danach kannst du die Links öffnen. -
Zitat
Original von Tweedy
Vielleicht schafft es das DSF rechtzeitig hinzuschalten
ZitatOriginal von ballermann
...und im DSF läuft FC Middelsbruch gegen Manschette United oder so.......ich werd wahnsinnig.
Erwartet ihr eigentlich, dass ab sofort jedes Handball-Spiel im Fernsehen übertragen werden muss?
Die sportliche Relevanz dieses Spieles um Platz 5 ist sicherlich nur den absoluten Handball-Fans klar und deshalb es ist davon auszugehen, dass der FA-Cup dem DSF höhere Einschaltquoten bringt. Und wenn ihr unbedingt kein Spiel verpassen wollt, dann gibt es den EHF-Livestream, wo man für einen akzeptablen Preis alle Spiele in ordentlicher Qualität bekommt.
-
Zitat
Original von Wieland
fvb war die einzig logisch alternative. er kennt viele aus der mannschaft und kann die abwehr organisieren. alternative wäre wohl noch hegemann gewesen, aber das ist nun keiner, der eine mannschaft hinten allein zusammenhält. da hat wohl fvb wohl am ehesten annähernd die ausstrahlung eines roggisch.
Hegemann konnte nicht nachnominiert werden, da er nicht im 28er-Kader stand. -
Zitat
Original von Linksaussen
hab den fragebogen angefangen, aber dann abgebrochen. ich hoffe, daß das nicht die grundlage deiner diplomarbeit wird. speziell der teil zur frage 9 ist dermaßen unpräzise, daß sich etliches wiederholt (exemplarischdie frage, ob man wegen der atmosphäre die em guckt. später kommt eine weitere frage, ob man die em wegen der stimmung schaue. hast du den fragebogen nochmal korrektur gelesen oder sowas? oder jemand anderes, z.B. deinen diplomarbeitsbetreuer, draufgucken lassen?). man hätte den gesamten block auf mindestens ein drittel kürzen können. auch deshalb, weil viele fragen sich für dich vermutlich unterschiedlich anhören oder unterschiedliche intentionen verfolgen, diese bedeutungsnuancen aber beim rezipienten niemals ankommen. selbst wenn er/sie sich 20 minuten zeit für den fragebogen nimmt.
In der Regel werden diese doppelten oder ähnlichen Fragen in einen solchen Fragebogen eingebaut, um zu verhindern, dass jemand einfach irgendetwas anklickt ohne sich mit der Fragestellung zu beschäfftigen. Wenn jemand blind irgendetwas anklickt, dann kann man dies anhand dieser doppelten Fragen relativ einfach herausfinden und den betreffenden Fragebogen aussortieren. -
Bevor sich jetzt alle auf Frank von Behren einschießen, solltet ihr vielleicht erstmal warten, ob er es überhaupt in den 14er-Kader schafft. Durch den definitiven Ausfall von Roggisch ist es doch klar, dass Heiner Brand die Möglichkeit einen Spieler nachzunominieren in Anspruch nimmt. Ob FvB auch spielen wird ist eine ganz andere Frage (siehe Rolf Hermann).
-
Zitat
Original von Meikel
Wenn nicht Du, wer soll das denn sonst wissen? Also raus mit der Sprache....

Gemäß der Datenbank von Handball-world.com war der letzte Erfolg der Kroaten gegen Frankreich ein 35:32 bei der WM 2005. Danach gab es drei Niederlagen in Folge. -
In einem spannenden Spiel reicht Kroatien ein 23:23-Unentschieden um den zweiten Gruppenplatz zu verteidigen. Bitter für die Norweger, deren gestrige Niederlage nun doch Konsequenen hatte.
Damit stehen die Halbfinal-Paarungen fest:
Dänemark - Deutschland
Frankreich - Kroatien -
Zitat
Original von meteokoebes
Keine Panik. wir dürfen doch zum Halbfinale 2 Spieler austauschen

Nein, nach der Hauptrunde kann nur ein Spieler ausgetauscht werden.
-
Deutschalnd - Schweden 31:29 (16:18)

-
Ich hoffe am Ende sind überhaupt noch sieben gesunde Spieler übrig.

-
Die Dänen gewinnen gegen Slowenien mit 28:23 (15:11) und stehen somit als Sieger der Hauptrunden-Gruppe I im Halbfinale, Damit wäre Dänemark der mögliche Halbfinal-Gegner für Deutschland.