Der SCM verkauft zwei seiner besten Spieler, um einen neuen Trainer verpflichten zu können. ![]()
Bei der aktuellen sportlichen Lage des SCM (Europapokal-Plätze in weiter Ferne und Abstieg sollte eigentlich auch kein Thema werden) hätte man Wenta auch bis zum Ende der Saison behalten können.
Beiträge von Arcosh
-
-
Unglaublich! Spanien vergibt den Matchball gegen Polen und scheidet durch die 29:30 (14:15)-Niederlage aus.

-
Zitat
Original von Igglem vor !
Was Nordhorn kann, können wir schon lange
Mit verhältnismäßig kleinem Etat eine Topmannschaft zusammenstellen?

-
funky87
Weißt du zufällig auch wie es dann noch zu dem Siebenmeter kommen konnte, wenn Salzer den Anwurf verhindert hat? -
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Bin mal auf das Ergebnis gespannt...Denke da wird Diskutiert ohne Ende....Wenn Shciris letztes Tor zählen bleibts Hoffentlich auch dabei..

Ich kann dich beruhigen. Nach dem letzten Wetzlarer Tor hatte der HSV ja sogar nochmal die Chance per Siebenmeter für den Sieg zu sorgen - aber Djordjic hat gegen Yoon gehalten. -
Das DSF hat es immer noch nicht gemerkt und gerade eine Tabelle mit dem HSV als Tabellenführer mit 26:4 Punkten präsentiert.

-
Glückwunsch an Wetzlar zum Punktgewinn.

Trotz des hohen Rückstandes zur Halbzeit hat die HSG sich nicht aufgegeben und ist für ihren Kampfgeist belohnt worden.
Jetzt sehe ich dem kommenden Duell im DHB-Pokal deutlich entspannter entgegen.

-
Zitat
Dänische Sparinvest wird neuer Hauptsponsor in Flensburg - Christiansen verlängert
[...]
Zudem gab Flensburg-Handewitt die Vertragsverlängerung mit Lars Christiansen bekannt. Der Kontrakt mit dem 35 Jahre alten Publikumsliebling wurde um zwei Jahre verlängert. "Wir hoffen, dass es nicht der letzte Vertrag gewesen ist", betonte Holpert. Christiansen soll im Anschluss an seine aktive Karriere ins Management der SG eingebunden werden.
[...]Quelle: handball-world.com
-
ZitatAlles anzeigen
Dänische Sparinvest wird neuer Hauptsponsor in Flensburg - Christiansen verlängert
Die dänische Investmentgesellschaft Sparinvest ist neuer Hauptsponsor des Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt. Der Verein habe eine neue finanzielle Dimension aufgestoßen, sagte SG-Geschäftsführer Fynn Holpert am Dienstag in Flensburg. Über die Summe des leistungsbezogenen Vertrages wurde Stillschweigen vereinbart. "Wir sind in der Pflicht, Titel zu holen", betonte Holpert. Der Vertrag, der am 1. Januar 2008 beginnt, hat mit allen Optionen eine Laufzeit von siebeneinhalb Jahren. Sparinvest wurde 1968 von einer Sparkassengruppe als erste Fondsgesellschaft in Dänemark gegründet.
Der Sparinvest-Deutschlandchef Volker Grüneke sagte, Ziel des Unternehmens sei es, sich von Mitbewerbern zu unterscheiden und "auf der Sympathiewelle der SG mitzureiten". "Wir wollen erreichen, dass die SG langfristig oben mitspielen kann", betonte Grüneke. Sparinvest löst die Provinzial-Versicherung ab, die zuvor 28 Jahre lang Hauptsponsor der SG war. Das Unternehmen bleibt als Teampartner im Sponsorenpool des Champions League-Finalisten der vergangenen Saison.
Zudem gab Flensburg-Handewitt die Vertragsverlängerung mit Lars Christiansen bekannt. Der Kontrakt mit dem 35 Jahre alten Publikumsliebling wurde um zwei Jahre verlängert. "Wir hoffen, dass es nicht der letzte Vertrag gewesen ist", betonte Holpert. Christiansen soll im Anschluss an seine aktive Karriere ins Management der SG eingebunden werden.
An Spekulationen um Spielerkäufe wollte sich die SG nicht beteiligen. "Erst zu Weihnachten werden die Geschenke ausgepackt", sagte Team-Manager Anders Dahl-Nielsen. Holpert betonte, der neue Hauptsponsor-Vertrag erlaube es, bei Spielerverpflichtungen auch über die Schmerzgrenze zu gehen. "Wir wollen im Rahmen bleiben, aber der Rahmen ist größer geworden", sagte Holpert.
Quelle: handball-world.com
Ganz schön große Worte von Holpert. Der will jetzt wohl dem THW und dem HSV den Kampf ansagen. -
ZitatAlles anzeigen
Original von vorlaut
Um des schnöden Erfolges willen,wird jetzt auch beim VFL die Seele verhökert....
Wird man dann den VFL bzw.die "Telekomhandies" wie sie dann heißen werden,auch als Retortenverein ohne Tradition verunglimpfen oder ist es dann ganz was anderes weil es ja der VFL ist bzw.war..?
Kohle kauft Charakter ?
Darf man solche Kohle überhaupt nehmen von Mitwissern beim Sportbetrug ?
Gut Geld stinkt nicht...damit hat man ja rund um Köln so seine Erfahrunge gemacht...
Vorlaut
Hast du eigentlich vom dem EXPRESS-Artikel mehr als nur die Überschrift gelesen.
Es geht dabei um den Verkauf der Namensrechte der Kölnarena. Der VfL ist als Mieter der Kölnarena davon nur peripher betroffen. Der VfL verhökert also keineswegs seine Seele, sondern Herr Assenmacher versucht mit dem Verkauf des Hallennamens die jährlichen Verluste der Kölnarena zu reduzieren! -
Die korrekte URL ist: http://www.schieris.de
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Auch kurios der Wechsel von Robert Müller nach Köln...
Die Haie haben zwar das Spiel verloren, aber einen erstklassigen Torhüter gewonnen. Damit sind die Sorgen nach den plötzlichen Wechselbestrebungen von Scott gelöst.Allerdings muss ich sagen, dass es mir nicht gefällt wie schnell und einfach in der DEL Spieler zwischen den Vereinen ausgetauscht werden. Es ist mittlerweile schon fast üblich zur neuen Saison die halbe Mannschaft auszutauschen.

-
Bitteschön:
[Blockierte Grafik: http://www.handball2007.fr/cmen/IMG/arton35.jpg]
-
Zitat
Original von Marc
Aha, aha...
Leider endet der Quote von Houlet einen Halbsatz vorher. 
Aber die Tendenz ist zumindest erkennbar und eigentlich eine 180° Wendung zu Gokiers Aussagen von vor ein paar Wochen.
Wieso ist das eine Wende in Sigurdssons Aussagen. Er hat doch von Anfang an nie einen Hehl daraus gemacht, dass er am liebsten schon nächste Saison für die Löwen spielen würde. -
Zitat
Original von Novice
Nee, zu meckern gibt es da eigentlich nichts. Stange ist eindeutig eine 100%ige Verbesserung zu Althaus. Danke Eurosport!
Diesmal hat das Zuhören echt mehr Spaß gemacht als das Zusehen (zumindest über weite Teile), denn streckenweise war es doch ein ziemliches Gemurkse – aber egal, deutlich gewonnen, was will man mehr!!
Dem kann ich mich in allen Punkten anschließen. -
Zitat
Thorir Olafsson erleidet dreifachen Schlüsselbeinbruch
Das Verletzungspech bleibt dem TuS N-Lübbecke in der Saison 2007/2008 weiterhin treu. Nach den schweren Verletzungen von Nikola Blazicko und Oliver Tesch hat es nun auch Rechtsaußen Thorir Olafsson erwischt. Der Isländer hat sich im Training einen dreifachen Bruch des Schlüsselbeines zugezogen.
"Das ist natürlich ein großer Schock für uns. Diese Saison werden wir wirklich arg vom Verletzungspech gebeutelt", sagte Teammanager Zlatko Feric in einer ersten Stellungnahme. Olafsson wird am morgigen Freitag im Lübbecker Krankenhaus operiert und wird dem TuS aller Voraussicht nach bis März 2008 nicht zur Verfügung stehen.
Quelle: handball-world.com
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Mit 3 LA in die Saison gehen?
Bislang hat Adrian Wagner doch noch keinen Vertrag für die kommende Saison. Allerdings hoffe ich, dass Adi und auch Sigurdsson dem VfL auch kommende Saison erhalten bleiben. -
Zitat
Original von Ché Guevara
Oder vielleicht das Gegenteil?

(Ich hoffe nicht alles Fans reagieren bei dem Thema so wie die WHV Fans...)Edit: Um meinen Gedankengang evtl. nachvollziehen zu können. Mit Hannawald, Immel und Grimm werden 3 deutsche und ich denke auch mal Identifikationsfiguren aussortiert. Ich denke mal so teuer waren sie nicht. Klar sinds gute Spieler aber aus der Konkursmasse Essen/Wallau kommend konnte man in Vertragsverhandlungen auch nicht so viel raushauen. (v.a. Immel, der war ja sowieso verletzt)
Ich hab keinen blassen was der TVG da vor hat...
Wie ist eigentlich die Vertragssituation von Jens Tiedtke?
Tiedtke hat seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2010 verlängert, wie handball-world heute vermeldet hat. -
Mit einem derart deutlichen Endergebnis konnte man vor dem Spiel wirklich nicht rechnen.
"Saugeil" wie Frau Althaus sagen würde.

-
Anja Althaus ist wirklich nur schwer zu ertragen. Einerseits kann ich nachvollziehen, dass sie emotional mit der Mannschft mitfiebert, aber dadurch ist sie einfach eine völlige Fehlbesetzung als Co-Kommentatorin. Und leider lässt sich der Kommentator von Althaus anstecken und kritisiert mittlerweile jede Schiedsrichterentscheidung.