ZitatOriginal von iceman-md
wann geht system of a down eigentlich wieder auf tour?
Ich denke mal in nächster Zeit wird es keine SOAD-Tour geben, da Frontmann Serj Tankian gerade ein Solo-Album veröffentlicht hat und nun damit auf Tour geht.
ZitatOriginal von iceman-md
wann geht system of a down eigentlich wieder auf tour?
Ich denke mal in nächster Zeit wird es keine SOAD-Tour geben, da Frontmann Serj Tankian gerade ein Solo-Album veröffentlicht hat und nun damit auf Tour geht.
ZitatBiegler will Wilhelmshaven zum Saisonende verlassen
Wilhelmshaven (dpa) - Trainer Michael Biegler will den Handball-Bundesligisten Wilhelmshavener HV zum Saisonende verlassen. «Ich habe beim Geschäftsführer und einem Beiratsmitglied um die Auflösung meines Vertrages zum 30.6.2008 gebeten», sagte der 46-Jährige.
Er könne die vielen Fragen seiner Spieler nicht mehr beantworten. «Darum habe ich um die Vertragsauflösung gebeten und meine Gründe genannt, die ich aber nicht öffentlich machen möchte», ergänzte er.
Biegler ist seit vier Jahren in Wilhelmshaven tätig und hat mit dem Verein stets den Ligaverbleib geschafft. Sein Vertrag beim WHV läuft noch bis Saisonende 2009. Über Bieglers Begehren soll nunmehr der Hauptsponsor entscheiden. Die Norddeutschen liegen in der Liga momentan mit 8:12 Punkten auf dem zwölften Rang.
Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass Bieglers Name auch schon im Zusammenhang mit dem Trainerposten beim SCM gefallen ist.
Linkin Park - 21.01.2008 - Kölnarena
(Dank an OsloStars Beitrag sonst hätte ich gar nicht mitbekommen, dass Linkin Park auf Tour kommen
)
ZitatOriginal von vorlaut
Wer in Gumm(i) ersbach alles Premiumpartner werden kann...
Nach den ganzen Ankündigungen von Großsponsoren,wurde wohl der nächste genommen der "zweifuffzich" hingehalten hat...
Vorlaut
Vielleicht solltest du dich erstmal über die Firma Schwalbe informieren, bevor du hier derart unqualifizierte Bemerkungen vom Stapel lässt. ![]()
ZitatOriginal von Micha
Ich auch nicht, aber die Auschnitte aus der Begegnung Quatar - Südkorea vermitteln schon einen guten Eindruck davon, wie die Kuwaitis die Qualifikation schaffen konnten.
Es stimmt, dass dieses Video ein Indiz dafür ist, dass im asiatischen Handballverband möglicherweise einiges im Argen liegt (ironischerweise kamen die Schiedsrichter bei der Partie Quatar - Südkorea in Doha 2006 aus Kuwait.) Aber es lässt nunmal keinerlei direkte Schlüsse auf die Vorfälle im Rahmen der Olympiaqualifikation zu.
Es wäre wirklich wünschenswert, dass es eine unabhängige Untersuchung der Ereignisse gibt.
Allerdings sollte man darauf hinweisen, dass alle hier verlinkten Videos bei Youtube stets Szenen aus dem Spiel Quatar - Südkorea von den Asienspielen 2006 in Doha zeigen und nicht vom diesjährigen Olympia-Qualifikationsturnier und dem angesprochenen Spiel Kuwait - Südkorea. Daher können die Videos nur bedingt als Diskussionsgrundlage dienen. Bislang habe ich noch keine bewegten Bilder des Qualifikationsturniers gesehen. Das soll bestimmt nicht heißen, dass ich an den Anschuldigungen der Koreaner zweifle. Vielleicht hat ja jemand Aufnahme des Spiels Kuwait - Korea, die er hier verlinken kann.
Hier nochmal alle Ergebnisse im Überblick
HSG Düsseldorf - Füchse Berlin 32:27 (13:13)
TSG Friesenheim - Wilhelmshavener HV 35:30 (17:16)
HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt 34:31 (18:13)
SC Magdeburg II - VfL Gummersbach 24:37 (10:19)
ThSV Eisenach - Frisch Auf Göppingen 27:37 (16:15)
TV Korschenbroich - THW Kiel 26:41 (12:22)
HSV Hamburg - TuSEM Essen 32:26 (15:11)
HC Erlangen - HC Empor Rostock 33:38 (7:16)
TV Willstätt-Ortenau - HSG Varel 35:31 (18:14)
HG Saarlouis - TSV Hannover-Burgdorf 30:35 (15:18)
TSV Hannover-Anderten - HSG Wetzlar 24:37 (10:17)
VfL Fredenbeck - ASV Hamm 21:34 (12:18)
VfL Waiblingen - TuS N-Lübbecke 21:28 (10:16)
TV Emsdetten - TV Großwallstadt 32:38 (14:18)
HSC Coburg - Ahlener SG 30:28 (14:14)
Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo 32:29 (18:15)
Damit haben es nur 9 Erstligisten in die Runde der letzten 16 geschafft. Wenn in den kommenden zwe Runden nun noch ein paar der Topteams aufeinandertreffen, dann können sich sogar einige Aussenseiter Hoffnung auf eine Teilnahme am Final Four machen. Mal sehen was die Auslosung am Sonntag ergibt.
ZitatOriginal von Ruebe
kann mir jemand sagen was unser Rotes-Kreuz-Abonent Zakharov angestellt hat ?hab nur den hbl ticker gelesen , da stand nur :
Disqualifikation von 8 Zakharov, Denis (VfL Gummersbach)
Im Ticker der SCM-Youngsters stand:
Zitat57.Spielminute: Zakharov greift in den Arm von Lindt Rote Karte Strafwurf SCM Lindt muss blutend vom Feld Coßbau tritt an
Endstand: SC Magdeburg II - VfL Gummersbach 24:37 (10:19) ![]()
Ein ungefährdeter Sieg an historischer Stätte. Pflichtaufgabe erfüllt und damit sind es nur noch zwei Siege bis zum Final Four. Lediglich die ungenügende Würfausbeute mit 26 Fehlwürfen dürfte Gislason unzufrieden stimmen.
Mein Wunschkandidat für die Auslosung am Sonntag ist die HSG Düsseldorf - oder wenn es ein Erstligist wird, dann wenigstens endlich mal wieder Heimrecht.
Am Freitag startet der Vorverkauf fürs Final Four 2008
ZitatFinal Four 2008: Kartenvorverkauf startet
Während sich die 16 im DHB-Pokalwettbewerb verbliebenen Clubs der TOYOTA Handball-Bundesliga sich noch für das DHB-Pokalfinale „Final Four 2008“ qualifizieren müssen, haben Handballfans schon jetzt die Gelegenheit, sich die begehrten Tickets für das einmalige Handballevent zu sichern, das am 29./30. März 2008 in der Hamburger Color Line Arena ausgetragen wird. Der Kartenvorverkauf zum Final Four startet am 2. November 2007, um 9.00 Uhr.
Die Eintrittskarten kosten zwischen Euro 45,- und Euro 99,- und gelten für beide Wettkampftage.
Die Tickets können unter der Hotline 01805 44 70, unter http://www.ticketonline.com oder unter http://www.toyota-handball-bundesliga.de bestellt werden. Die verfügbaren Karten sind erfahrungsgemäß im Schnellverfahren vergriffen. Wer also mit von der Partie sein will, sollte sich pünktlich zum Ticketingstart seine Eintrittskarte sichern.
Quelle: http://www.toyota-handball-bundesliga.de/magazin/artike…470&topmenu=264
ZitatOriginal von Wöller
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft Lemgo und uns Gummersbacher zu den "Großen" diese Saison zählen, oder?
Also aus Sicht des WHV gehören der TBV und der VfL zu den Teams die unter normalen Umständen eine Nummer zu groß sind, um dagegen Punkte zu holen. Von daher bezeichne ich aus Sicht des WHV alle Teams die um die Teilnahme an CL und EHF-Pokal spielen als die "Großen".
ZitatOriginal von Berni (WHV)
Mit der Niederlage im Pokal wird die Situation für den WHV frühzeitig deutlich. Diese Saison zu überleben wird mehr als nur schwierig. Nordhorn dürfte eine ganz gefährliche Begegnung werden, denn danach steht der WHV vermutlich gaaaaanz tief unten drin.
Warum so negativ eingestellt? Mal abgesehen vom gestrigen Pokal-Aus kann der WHV doch mit der bisherigen Saison zufrieden sein. Zuhause alle Spiele gegen die direkte Konkurrenz (Minden, Essen, Berlin) gewonnen und auswärts in Balingen und Nettelstedt gepunktet. Was will man noch mehr. In den Spielen gegen die Großen der Liga (Flensburg, Gummersbach, Kiel, Hamburg & Lemgo) war realistisch gesehen nichts zu holen.
ZitatOriginal von Karl
Ja gut, wenn man das online im SCM-Forum nachliest, dann kann man das nur als Aufforderung von Wenta zur Kündigung verstehen.Wenn das nicht geschieht, dann wäre es eine interessante Spekulation, daß Czok und Wenta den SCM 'in ihrer Hand haben' (bzw. der SCM quasi 'erpreßbar' ist).
Für Wenta ist jetzt die beste Situation um Druck auszuüben und eine Entscheidung herbeizuführen. Die Gerüchte um Baur als Nachfolger sind plötzlich vom Tisch und der SCM hat wahrscheinlich auch keinen weiteren möglichen Nachfolger in der Hinterhand. Das bedeutet, entweder sie gehen auf die zahlreichen Forderungen in Wentas Brief ein, oder aber sie stehen vor einem weiteren großen Problem. Zumal die Frage ist welcher Trainer zum SCM will solange das dortige Machtgefüge derart instabil ist und noch nicht absehbar ist, wie kommende Saison die Mannschaft aussehen wird. Ich glaube im Moment braucht der SCM Wenta mehr als Wenta den SCM.
ZitatOriginal von zocker12
Ich finde es beschämend, einen solchen Akt der Peinlichkeit noch Schönreden zu wollen.
Ronaldo was hat dieses Gedaddel mit dem VfL zu tun. Die haben einen herausragenden Trainer, anders als der TBV Klüngel.
Da hat Ronaldo wohl versehentlich den falschen Beitrag zitiert. Seine Äußerung bezog sich sicherlich auf den Post von Wöller, der direkt unter dem Post von TBV Phil steht.:
ZitatOriginal von Wöller
Irgendwie wirds immer verrückter in der BuLi.Ketzerisch könnte man denken:
<<Hoffentlich bekommt mein Verein keinen neuen Grosssponsor um bei diesen ganzen "Verschachereien wie Vieh" mitmachen zu können.>>
Der allgemeine Trend ist jedenfalls erschreckend, wie ich finde!!
Es freut mich für die HSG, dass Glandorf bleibt.
ZitatOriginal von InesK
Zum Glück hat der Rummel jetzt ein Ende. So viel Aufmerksamkeit ist man in Nordhorn ja gar nicht gewohnt. Wer nicht alles da war: RTL aktuell, NDR Sportclub live, ARD/ZDF-Morgenmagazin.....
RTL aktuell war wohl umsonst da. Kein Skandal über den man berichten könnte. ![]()
Mutti
(in Zeiten der PISA-Studie muss diese Assoziation erlaubt sein
)
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Im Rückspiel werden die angesetzten SR abgefangen (wenn es denn überhaupt nötig ist) und dann pfeife ich!
Sehr interessant. Der Jurist greift zur Selbstjustiz. ![]()
![]()
Endstand Serbien - Russland 36:36 (17:20)
Damit stehen die Russen als zweiter Halbfinalteilnehmer fest und für die deutsche Nationalmannschaft muss morgen ein Sieg her, um in die Runde der letzten Vier einzuziehen. (Auch wenn sicherlich so mancher Vereins-Trainer nicht traurig wäre, wenn seine Spieler schon am Samstag nach Spiel um Platz 5 ihr DHB-Trikot zurück in den Schrank legen könnten.)