Beiträge von Arcosh

Zitat

Original von Scheffhexe
    Brauche Hilfe für Level 6:

Der Quellcode führt mich dazu ascii als ALTernative zu nehmen.
    ascii in google hilft mir aber nicht wirklich weiter.

Der Quellcode verrät dir noch mehr. In der eigentlichen Internetseite ist noch etwas versteckt.

Zitat

Original von Mister Bösi
    Ich bin bei level 6
    eyes like an angle smiles like a devil shes the one for me
    Nig Bad Voodoo Daddy

Arcosh , ich hab alles ausprobiert. ;( :lol:

Also im Bild siehst du eine CD, auf deren Seite ein Bandname steht. Im Eingabefeld ist nach Benutzername und Passwort für "Titel des Liedes" gefragt. Und um das richtige Lied zu finden, kann dir die URL helfen.

Zitat

Original von Mister Bösi
    Ich hab alles ausprobiert. Auch das Wort mit 15 Buchstaben.

Das erste Wort hat 6 Buchstaben und das zweite hat 5. Hast du den Hinweis mit der URL beachtet?

Zitat

Original von Mister Bösi
    Ich komme bei 5 nicht weiter.
    Ich habe eigentlich die Lösung, aber sie ist länger als nur ein Word.
    "Stop thinking too difficult, just need 2 words for Username/Password!"

Die Lösung besteht aus zwei Worten. Das erste benutzt du als Benutzernamen und das zweite als Passwort.

Zitat

Original von Lord Vader

Den Code habe ich entschlüsselt - aber wo muss ich ihn eingeben ?

Einfach auf diesen gelbe Kreis vor dem Kissen klicken, dann erscheint das Eingabefeld.

Zitat

Original von handballerin17
    komm bei level 4 absolut nicht weiter!
    bitte um hilfe

Hast du dir die Hinweise schon durchgelesen?

Zitat

Level 4
    Ist hier etwas dunkel? Helle es eventuell auf? Wie? Mit 'nem Programm vielleicht? Siehst du jetzt etwas? Was für ein Code könnte es sein?

Ich empfehle einen Screenshot der Seite zu machen und dann einfach den Hinweis befolgen.
    Viel Erfolg! :hi:

Ich denke auch, dass man sich in erster Linie bei den Eintrittspreisen Gedanken machen sollte, da die wohl wirlich viele Leute abschrecken. Und wenn Horstmann die Ticketpreise nicht im Ganzen reduzieren will (oder kann), dann muss man vielleicht mal über spezielle Angebote nachdenken. Zum Beispiel Familienkarten, sodass auch Familien mit Kindern zu erschwinglichen Preisen ein VfL-Spiel besuchen können.. So erreicht man heute vielleicht die Fans von morgen.

Zunächst einmal eine Bitte:
    Bevor du deine Beitrage absendest nimm dir nochmal die Zeit durchzulesen was du geschrieben hast. Soviel Zeit sollte eigentlich sein Dann kommt hoffentlich nicht immer so ein Buchstabensalat heraus, bei dem der Leser den Sinn manchmal nur erahnen kann. Danke.

Nun zu deinem Problem:
    Ich habe eben nochmal die Zusammenfassung der Bundesliga-Spiele vom Samstag gesehen und dabei eine Szene entdeckt in der Goran Sprem die Landung und das anschließende Rutschen wirklich lehrbuchreif präsentiert. Man kann wunderbar den Ablauf sehen. Ich hab die Szene herausgeschnitten und inklusive Zeitlupe für dich hochgeladen. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Hier kannst du dir das Filmchen herunterladen:
    Wie man richtig landet ... mit Goran Sprem

Dass es bislang noch keinen Thread dazu gab sagt auch einiges über den Stellenwert dieser Veranstaltung aus.

Ansonsten wird Kiel sich vollkommen verdient auch diesen Titel holen. Aber der THW wird wohl kaum diesen Titel benötigen um sich nach der vergangenen Saison als beste Mannschaft Europas zu fühlen.

Zitat

Original von Meikel
    Ergänzend dazu kann ich nur sagen, dass ich gestern an der Halle als billigste Sitzplatzkarte ein Ticket für 25,- Euro erwerben durfte. Werde ich sicher nicht mehr jede Woche machen!

Ich muss sagen, dass man auf diese Art zahlreiche potentielle Zuschauer verärgert. Ürsprünglich war das Spiel als Topspiel mit geöffnetem Oberrang geplant und wer sich im Vorverkauf eine günstige Oberrang-Karte gekauft hatte bekam an der Halle dann einen besseren Platz im Unterrang zugewiesen. Diejenigen die kurzentschlossen eine Karte an der Abendkasse erwerben wollten mussten hingegen teure Karten kaufen. Wenn man zwei Tage vor dem Spiel auf der Homepage damit wirbt ("Eintrittskarten aller Preisgruppen (gelten für beide Spiele) sind bei allen Vorverkaufsstellen und am Samstag an der Tageskasse der Kölnarena erhältlich"), dann muss man zur Not auch Unterrang-Karten zu Preisen des Oberrrangs anbieten.

Das erste was mir zu diesem Spiel einfällt ist:
    Glückwunsch an die Gebrüder Methe zum Sieg. :nein:

Allerdings hat der VfL sich selber vorzuwerfen, dass man beim Stand von 22:19 bei eigenem Ballbesitz und in Überzahl es nicht geschafft hat den Vorsprung auszubauen. Stattdessen kam Lemgo zu einfachen Toren und plötzlich lag man 23:25 zurück.

Ich bin mal gespannt auf Berichte aus Willstätt. Wenn ich mir den HBL-Liveticker so anschaue, dann muss es am Ende hoch hergegangen sein.