Beiträge von Arcosh

Die Doping-Fälle scheinen leider kein Ende zu nehmen. Jetzt ist auch Sinkewitz positiv getestet worden. Ich bin mal auf seine Stellungnahme gespannt.

Bevor hier so ein riesiges Spektakel gemacht wird, sollte man vielleicht erstmal ein offizielles Statement abwarten.

Für mich klingt das so als hätte da vielleicht nur irgendein Journalist eine Halbwahrheit in den falschen Hals bekommen. So nach dem Motto: Zum Beginn der neuen Saison werfe ich mal einen Blick auf den Kader des VfL. Und siehe da, Christian Ramota taucht darin nicht mehr auf, also muss das heißen er hat keinen neuen Vetrag bekommen. Und schwups schreibt man eine kurze Meldung mit der Schlagzeile "Ramota auf Jobsuche".

Also erstmal abwarten was die kommenden Tage dazu gemeldet wird.

Zitat

Original von Goggi_Superstar
    Frage: Auf der Homepage des Biergarten am Yachthafens steht, der Eintritt betrüge 6 Euro ausgenommen Sonderveranstaltungen und Specials. Ist Projekt Gold ein Special oder eine Sonderveranstaltung???

Und was ist bei Regen? Wird dann ins Cinedom oder ein anderes Kino ausgewichen? ?(

Ich gehe davon aus, dass es wie jeder andere Film dort 6 Euro Eintritt kosten wird. (Im Radstadion kostet das Open-Air-Kino auch 6 Euro)

Ich frage mich, ob es nötig sein wird schon vorher Karten zu kaufen. Mir wäre es lieber erstmal das Wetter abzuwarten.