Deutsch gesungen? ![]()
Englisch? ![]()
Andere Sprache? ![]()
4 Mitglieder? ![]()
5? ![]()
3? ![]()
Deutsch gesungen? ![]()
Englisch? ![]()
Andere Sprache? ![]()
4 Mitglieder? ![]()
5? ![]()
3? ![]()
Spicegirls? ![]()
Andere Girlband?
(Ich hab doch schon "männlich" bestätigt)
Herbert Grönemeyer ?
(würde ich wohl eher als Solokünstler bezeichnen)
Als Sänger was gewonnen? ![]()
Einzel? ![]()
Band? ![]()
Schauspieler? ![]()
Sänger? ![]()
Moderator? ![]()
Juhu. ![]()
Dann mache ich mal direkt weiter. Ihr dürft loslegen!
Sache? ![]()
Person? ![]()
real? ![]()
männlich? ![]()
Ü40? ![]()
Politiker? ![]()
Sportler? ![]()
Wissenschaftler? ![]()
Künstler? ![]()
Calista Flockhart?
Golden Globe für ...
Kinofilm?
Serie?
Hauptrolle?
Nebenrolle?
Die Doping-Fälle scheinen leider kein Ende zu nehmen. Jetzt ist auch Sinkewitz positiv getestet worden. Ich bin mal auf seine Stellungnahme gespannt.
ZitatAlles anzeigenPositive A-Probe bei T-Mobile-Profi
Sinkewitz positiv auf Testosteron getestetT-Mobile-Profi Patrik Sinkewitz ist bei einer Trainingskontrolle am 8. Juni positiv auf Testosteron getestet worden. Das gab der Bund deutscher Radfahrer am Mittwoch bekannt.
Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) wurde am Mittwoch von der NADA informiert, dass es bei der Analyse der A-Probe einer durch die NADA veranlassten Trainingskontrolle am 8. Juni bei Patrik Sinkewitz zu einem positiven Befund gekommen ist. Demnach konnte ein zu hoher Testosteron-Wert im Körper des 26-Jähirgen festgestellt werden.
Nun muss Sinkewitz innerhalb von fünf Tagen erklären, ob er die Öffnung einer B-Probe beantragen will oder nicht. Sollte die B–Probe den positiven Befund bestätigen, wird der BDR die Einleitung eines Verfahrens beim Bundessportgericht beantragen und Patrik Sinkewitz aus allen Kadern streichen.
Bis am Sonntag war der Hesse im Tour-Aufgebot von T-Mobile. Nach der achten Etappe war Sinkewitz aber mit einem Zuschauer zusammengeprallt und musste aufgrund seiner Verletzungen das Rennen aufgeben.
Quelle: tour.ard.de
Bevor hier so ein riesiges Spektakel gemacht wird, sollte man vielleicht erstmal ein offizielles Statement abwarten.
Für mich klingt das so als hätte da vielleicht nur irgendein Journalist eine Halbwahrheit in den falschen Hals bekommen. So nach dem Motto: Zum Beginn der neuen Saison werfe ich mal einen Blick auf den Kader des VfL. Und siehe da, Christian Ramota taucht darin nicht mehr auf, also muss das heißen er hat keinen neuen Vetrag bekommen. Und schwups schreibt man eine kurze Meldung mit der Schlagzeile "Ramota auf Jobsuche".
Also erstmal abwarten was die kommenden Tage dazu gemeldet wird.
ZitatOriginal von Hereticus
Do you know, when the new schedule will be drawn, BMG?
Auf http://www.asobal.es steht, dass die Auslosung am 17. Juli in Barcelona stattfinden soll.
EDIT:
Der Spielplan für die Asobal 2007/08 steht: Spielplan als pdf
Ü30?
Ü40?
Ü50?
Ü60?
Irgendwelche Auszeichnungen gewonnen?
Oskar?
Golden Globe?
Musiker?
Schauspieler?
Regisseur?
Maler?
Noch am Leben?
Noch aktiv?
Männlich?
Weiblich?
Real?
Sportler?
Politiker?
Künstler?
Europäer?
Deutscher?
Amerikaner?
Tim Robbins?
ZitatOriginal von Goggi_Superstar
Frage: Auf der Homepage des Biergarten am Yachthafens steht, der Eintritt betrüge 6 Euro ausgenommen Sonderveranstaltungen und Specials. Ist Projekt Gold ein Special oder eine Sonderveranstaltung???Und was ist bei Regen? Wird dann ins Cinedom oder ein anderes Kino ausgewichen?
Ich gehe davon aus, dass es wie jeder andere Film dort 6 Euro Eintritt kosten wird. (Im Radstadion kostet das Open-Air-Kino auch 6 Euro)
Ich frage mich, ob es nötig sein wird schon vorher Karten zu kaufen. Mir wäre es lieber erstmal das Wetter abzuwarten.
ZitatOriginal von ALI
wo kann man denn nachlesen, wer dafür und wer dagegen war?
Im handball-world-Artikel (Link) werden der VfL Gummersbach, der TBV Lemgo, der HSV Hamburg und TuSEM Essen als ablehnende Vereine genannt.
Wann hat er die Golden Globes gewonnen:
1970er?
1980er?
1990er?
2000er?
Genre des letzte Kinofilms:
Action?
Drama?
Liebe?
Komödie?
Als Sänger auch erfolgreich?
Top-10-Hit?