Beiträge von Arcosh

Zitat

Original von eisbeer
    1-1 Dallas - Golden State 85:97 112:99 :head:

Endlich ist der Bann gebrochen. Im fünften Aufeinandertreffen endlich der erste Saisonsieg der Mavericks gegen Golden State. Ich denke jetzt werden sie entspannter aufspielen können und die Serie gegen Golden State sicher gewinnen.

Ich bin mal gespannt ob den Bulls die Überraschung gegen Miami gelingt.

Zitat

Original von Alphadex
    Das Fallen kennen wir doch langsam aus Spanien. Das scheinen die da speziell zu trainieren, in allen Vereinen :nein:

Tschuldigung, dass ich hier etwas OT werde, aber zum Trainieren von solchen Situationen fällt mir spontane dieses kleine Video ein. Immer wieder lustig anzuschauen.

Training der italienischen Fußball-Nationalmannschaft

Ansonsten bin ich auch zuversichtlich, dass der Vier-Tore-Vorsprung fürs Rückspiel ausreichen wird.

Zitat

Original von S.A.M.

Gar nicht!

Sie werden überhaupt nicht dabei sein!

Stimmt! Entweder spielen wir CL oder im Pokal der Pokalsieger. :D

Dieser lustige Gedanke ist mir heute gekommen. Stellt euch mal vor der VfL, der es im DHB-Pokal seit ewigen Zeiten nicht mal zum Final Four schafft, tritt vielleicht nächste Saison im Pokal der Pokalsieger an. :pillepalle:
    Da der THW Kiel den Champions-League-Platz wohl sicher hat, wird Kronau als Vize-Pokalsieger im Pokal der Pokalsieger antreten. Sollte Hamburg, die wohl ebenfalls bereits einen Champions-League-Platz so gut wie sicher haben, den Pokal der Pokalsieger gewinnen (immerhin vier Tore Vorsprung aus dem Hinspiel), dann wird der dadurch gewonnene Startplatz an die Bundesliga gehen. Und da der Pokal der Pokalsieger höher angesiedelt ist als der EHF-Pokal, würde dies bedeuten das die beste nicht für die CL qualifizierte Mannschaft im Pokal der Pokalsieger antreten wird. Und das könnte ohne weiterers der VfL sein. Eine verrückte Handballwelt.

Zitat

Original von Linksaussen

aus einem artikel von erik eggers für spiegel online. was ist denn da dran?

Zitat

Original von Massas
    Naja,auch wenn ich das nicht gerne sage,die Zeichen,das Klimo nach Kiel wechselt verdichten sich...
    "Kiel ist die beste Mannschaft der Bundesliga.Dort zu spielen ist für jeden ein Traum.Zuerst muss ich aber mit den SG Verantwortlichen sprechen."
    Fehlendes Interesse sieht anders aus....;)
    [..]

In Kiel scheint sich ja so einiges zu verdichten in Sachen Kreisläufer. :D
    Oder wollen die nächste Saison wirklich mit drei Weltklasse-Kreisläufern im Kader antreten.

Das soll jetzt keine plumpe Werbung sein. Aber weil immer wieder User auf der Suche nach den Spielen der deutschen Mannschaft sind, habe ich mich entschlossen diesen Hinweis zu posten. Für alle User, die sämtliche WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft in bester Qualität auf DVD haben wollen:

Ich finde, der Preis ist in Ordnung. Übrigens gab es in der Ausgabe der Handballwoche vor zwei Wochen (glaube ich) einen Gutschein-Code, mit dem man 5 Euro sparen kann.

Zitat

Original von eisbeer

1. dann könnte man es dementsprechend kennzeichnen
    2. wäre ja dann auch ein Vfl-ler reingefallen (Ruebe)
    3. trau ich manchem Vfl-ler mit beschlagener Vereinsbrille solche Aussagen auch real zu

Naja, so dick kann die blau-weiße Vereinsbrille eigentlich gar nicht sein.

Ist wahrscheinlich leichter als Ironie zu identifizieren, wenn man Luckys Beitrag "Senastion!" aus dem Thread zum Spiel gegen Nettelstedt gelesen hätte.

Zitat

Original von sushi89
    hy!!!
    wäre auch daran interessiert!!!! lg susi

Dann solltest du die aktuelle Warteliste kopieren und deinen Namen darunter setzen. Danach ist dann Warten angesagt. :D

Ich bin überzeugt davon, dass man die "kleine" Kölnarena auch gegen schwächere Mannschaften füllen kann. Letzte Saison kamen zum Kölnarena-Spiel gegen Pfullingen stolze 16541 Zuschauer. Deshalb halte ich auch bei weiteren Spielen gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte einen Schnitt von 6000-7000 Zuschauern für durchaus realistisch.

Zitat

Original von meteokoebes

Kann mir mal jemand erklären, warum die Gesamtzuschauerzahl kleiner ist, als die Zuschauer ab 14 Jahren? Kann so etwas Sinn machen?

Wenn man sich die Zahlen ansieht, dann ist davon auszugehen, dass die dritte und vierte Spalte vertauscht wurden. Dann würden die Zahlen eher Sinn ergeben, da ja die Zuschauer ab 14 Jahren geringfügig weniger sein sollten, als die Gesamtzahl der Zuschauer. Man muss sich ja nur mal zum Vergleich die Daten vom Vortag anschauen.

Allerdings bleibt es mir dann immer noch ein Rätsel wie der Marktanteil zustande kommt. Auch hier sollten ja die Werte für die Gesamtzuschauerzahl und die über 14-jährigen ähnlich sein (vergleiche auch die Werte vom Vortag).

Zitat

Original von OsloStar
    Wir entwickeln uns in Sachen Pokal zum Vizeflensburg Süddeutschlands.

Es war ohne zweifel ein tolles Wochenende - trotzdem fahren wir mit leeren Händen heim.

Immerhin habt ihr durch diesen zweiten Platz die Teilnahme am Pokal der Pokalsieger erreicht. Ist doch auch was schönes.

Was sich die Vereinsführung in Sachen Hauptsponsor leistet ist wirklich unglaublich. :wall:

In der Vergangenheit wurde immer wieder betont, wie toll die Sponsoren-Betreuung beim VfL läuft. Immer wieder wurde darauf hingewiesen, dass der VfL mit TUI als einzigste Bundesliga-Mannschaft ein DAX-notiertes Unternehmen an Land ziehen konnte und das man im Buisness-Club über 150 Partner gewonnen hat.

Und jetzt soll es nicht möglich sein einen Hauptsponsor zu finden? :nein: Du Ausgangslage könnte für den VfL doch kaum besser sein. Der Handball in Deutschland erlebt den größten Boom und anscheinend will derzeit jeder beim Handball dabeisein. Die Spiele der Biundesliga werden in immer mehr Länder übertragen, was potentiellen Sponsoren entgegenkommen sollte.
    Nach wie vor ist der VfL Gummersbach der bekannteste deutsche Handball-Verein und mittlerweile auch wieder sportlich in der internationalen Spitze angekommen.

Zitat

Original von Jasmin1986
    Oh mann oh mann, flens....
    Und ihr wollt die CL gewinnen? :pillepalle:

Ich hab gerade entdeckt, dass wohl auch handball-world.de schon auf den THW Kiel als CL-Sieger setzt. In der Tabelle haben sie nämlich die Plätze 1 bis 4 zur Teilnahme an der CL markiert. Ich wittere eine Verscchwörung. :lol:

HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt 29:25

One-Man-Show von Holger Glandorf im Euregium. Mit 15 Toren hat er Flensburg fast im Alleingang heimgeschickt.
    Damit steht Nordhorn nach Minuspunkten jetzt sogar vor der SG. Zwar hat Nordhorn noch ein unglaublich schweres Restprogramm, aber der Punktgewinn gegen Magdeburg und der heutige Sieg zeigen, dass man Nordhorn nicht unterschätzen darf.

Bisher ist das nur ein Artikel aus dem EXPRESS. Von daher sollte man vielleicht mal abwarten, ob dieses Gerücht offiziell bestätigt wird.

Ich kann mir kaum vortellen, dass die Angelegenheit ohne Anwälte geklärt wird. Glaubt ihr wirklich, dass der VfL ihn einfach ziehen lässt. So wie es aussieht hat er zwei Arbeitsverträge unterschrieben. Weder Chambery noch der VfL werden nachgeben. So langsam denke ich, dass es wirklich angebracht wäre Narcisse zu sperren, damit er einsieht, dass er nicht einfach überall Verträge unterschreiben kann. Sowohl für den VfL als auch für Chambery macht die aktuelle Situation eine vernünftige Planung für die kommende Saison unmöglich. Und wenn der Fall dann irgendwann entschieden wird, dann ist es längst zu spät um noch zu reagieren.

Wahnsiinn!!! Beim letzten Siebenmeter konnte ich kaum hinsehen.

Glückwunsch an die SG. :Hail:

Es war zwar keine spielerisch hochklassige Begegnung, aber dafür umso spannender.

Dieses Wochenende ist wirklich super gelaufen für die deutschen Handball-Teams. Wenn in den Fnals Hamburg und Magdeburg ihren Favoritenstellungen gerecht werden, sind in der kommenden Saison acht deutsche Klubs im internationalen Geschäft dabei. Da können sich sogar FAG und Kronau wieder Hoffnungen machen.

Zitat

Original von Bezze
    Endlich mal ein Spiel, bei dem man als GWD-Anhänger nicht bis zum Schluss zittern musste. Eigentlich war es nach dem 13-12 zur Pause schon recht sicher, die zweite Halbzeit ist ja nicht unbedingt die Stärke der Eintracht. [...]

Ich weiß die Aussagekraft der nachfolgenden Tabelle ist sicherlich diskussionwürdig, aber allem Anschein nach ist GWD iin der Regel in der zweiten Spielhälfte noch schlechter als Hildesheim. Die folgende Tabelle berücksichtigt nur die Ergebnisse der zweiten Halbzeit der Spiele.

15. TuS N-Lübbecke 25 369: 398 17:33
    16. HSG Wetzlar 25 346:397 14:36
    17. Eintracht Hildesheim 24 330:388 12:36
    18. GWD Minden 26 329:384 11:41

Quelle: handball-statistik.de