Beiträge von HandballerinGI-79

    Gibt da so einige Schauspieler die ich mir ganz gerne ansehe... z.B.
    1. Mark Dacascos (Crying Freeman-Der Sohn des Drachen)
    2.Jet Li (Romeo must Die)
    3.Chow Yun-Fat


    hm....kommt auch immer auf den jeweiligen Film an, sehe mir ganz gerne Action,Horror,Dramen,Katastropenfilme und Romanzen an, achte da oft auch nicht so auf die Schauspieler....

    Ich bin gegen das Tempolimit! wie schon gesagt wurde gibt es schon ein Verbot für Drängler! Ich selbst fahre gerne schnell und warum soll auf Autobahnen, die vorallem nachts frei sind, nur 130 gefahren werden!? Unsere Autos brauchen doch auch mal einen richtigen Auslauf...;-)

    Habe lange Zeit Adidas getragen, auch den Stabil! die Schuhe sind ganz okay...habe jetzt die neuen Kempa und bin total zufrieden mit den Schuhen! was allerdings die besten Schuhe sind, kann ich nicht sagen! die Schuhe in denen ich sehr gut laufen kann und ich einen guten Halt habe sind für mich die Besten! muss jeder selbst wissen, was für einen gut ist! denn was bringt es wenn es top Schuhe gibt, man darin aber nicht laufen kann....LG

    Habe mich von LA nach RA bekannt! bin selbst Rechtshänderin und finde RA sichtig klasse, komme mit dieser Position super zurecht, da mir die Abwehr nicht in meinen Arm greifen kann! Natürlich ist RA von der Wurfposition schwieriger als bei LA! bei RA muss man mehr zum 7m springen und soweit wie möglich in den Raum springen! ist alles eine Sache der Übung! vorallem schauen, was der Torwart macht! werfe hauptsächlich lange Ecke Aufsetzter oder Heber! je nachdem wie der Torwart steht auch mal durch die Beine! :)

    Ich trinke während des Trainings normales Wasser, entweder mit wenig Kohlensäure oder eben gar keine Kohlensäure und während des Spiels Wasser mit wenig/keine Kohlensäure und dazu hilft mir Active O2, enthält Sauerstoff! ;) bilde mir ein,dass ich so mehr Luft zum Rennen habe....:-)

    Gut...Lützellinden hat sich aufgelöst, aber ein Teil der Jugendspielerinnen sind mit Herrn Gerlach nach Mainzlar gewechselt! Habe beide Frauenmannschaften des öfteren schon spielen sehen und mein Eindruck ist der, dass der jetzt gemischte "Haufen" :) sehr gut miteinander zurecht kommt! Komme selber aus der Ecke,spiele aber nicht bein TVM! Wünsche dem Verein bzw den beiden Frauenmannschaften viel Erfolg und eine gute Saison! LG

    Da geb ich vollkommen recht! Wir als Handballer wissen bescheid, dass es im Januar eine Handball-WM gibt! aber so einige Aussenstehende wissen diesbezüglich noch nichts! ist sehr schade...Im Freundes und Bekanntenkreis habe ich jetzt auf die WM aufmerksam gemacht! Werbung für dieses super Ereignis sollte auf jeden Fall mehr werden! VLG

Anzeige