Beiträge von Captain Charisma

    Hat die Mannschaft konditionalle Probleme?

    Ich schaue mir Mindens Spiele nicht an, hab das aber letztens gehört und man sah es auch an den Halbzeitergebnissen, dass sie zumindest 30 Minuten gut mitgehen können, ab einem bestimmten Zeitpunkt aber nichts mehr entgegensetzen können.


    Minden in Liga 3 fühlt sich für mich surreal an, aber man hat sich auch nie vorstellen können, dass der HSV (Fußball) auch mal in die 2. Liga absteigt.


    Ja, es ist noch viel Zeit, aber die rinnt trotzdem dahin.

    Ich drücke Minden bis zum und nach dem 28.3. alle Daumen, die Derbys gehören nunmal dazu.

    Eine Position (LA) ist für nächste Saison ja noch nicht besetzt. Ich würde es begrüßen, wenn man Jan-Eric Speckmann wieder verpflichten könnte. Er selbst ist in Lübeck nochmal mehr gereift, kommt aus der Region und war ein Publikumsliebling. Der Vertrag dürfe auch auslaufen!? Dann könnte man mit Blazicko Junior noch den Kader auffüllen.


    2025 laufen ja nach wie vor einige Verträge aus. Ich tippe mal, man wird jetzt recht zeitnah den Vertrag mit Genz langfristig verlängern. Wenn man dann noch den Vertrag mit Hangstein frühzeitig um ein weiteres Jahr verlängern könnte, wäre das super! Man hätte mittelfristig ein gutes und solides Kadergrundgerüst beisammen.

    An Specki hab ich auch gedacht, als ich Sonntag mal potentielle Nachfolger auf der HBL Homepage durchstöbert habe, sein Vertrag läuft tatsächlich aus.

    Eine Rückkehr würde ich begrüßen und er wäre nicht mehr so die klare Nummer 2, als er uns im Sommer 22 verleiß. Da er aber "schon" 29 ist, würde das gegen die "schrittweise Verjügung" des Kaders sprechen. Dass man mit Blazicko jun. All in geht, glaub ich aber auch nicht, aber Deine Idee mit Zweitspielrecht klingt gut und vernünftig.

    Wer mir aufgefallen ist, ist Hakon Styrmisson (wie ten Velde 26) aus Hagen, der in 19 Spielen von 75 Tore geworfen hat (und damit 23 mehr als ten Velde in 20 Spielen).


    Prio #1 muss klar die Verlängerung von Finn Hangstein sein, der kann und wird hoffentlich noch ganz wichtig werden.

    Wer sich die Mimik von Süsser gestern nach dem Spiel angesehen hat, weiß wie es wahrscheinlich in ihm ausgesehen hat und dass er selbst nicht damit zufriden war. Da heißt es jetzt den Kopf frei zu kriegen und weiter hart um seine Einsatzzeiten zu kämpfen, wenn Kontrec und Dräger fit sind.


    Die Zuschaueproblematik ist eine unendliche Geschichte, die schon tausendfach diskutiert wurde und für die man einfach keine Lösung zu finden scheint.

    Ich hab die Zahlen zum Vorjahr jetzt nicht verglichen, deshalb vertraue ich Dir mal ;)


    Da die Ticketpreise zu dieser Saison erhöht wurden (wenn ich mich richtig erinnere), man aber (un)gleich mehr Zuschauer in die Halle kriegt, ist es ja schon mal aus meiner Sicht ein gutes Zeichen, dass man wohl den absolut harten Kern halten konnte (bei dem ein oder anderen mit "Magenschmerzen" wie ich erfahren habe) und auch den casual Fan dazu kommt. Aber auch ich habe mir nach dem guten Dezember und dem Pokalsoiel etwas mehr erhofft, aber es sind ja noch 6 Spiele.


    Auswärtsfans sind je nach Wochentag und Anreise auch immer ein Faktor. Schade, dass sich gestern nur so weniger Hüttenberger trotz guter Anwurfzeit auf den Weg gemacht haben.


    Aber auch ich habe mir nach dem guten Dezember und dem Pokalsoiel etwas mehr erhofft, aber es sind ja noch 6 Spiele.

    Wie gesagt, eine unendliche Geschichte...

    Schöner Abend und gut, dass man mal wieder was für das Torverhältnis getan hat.

    Freut mich, dass Tim Kloor mal etwas länger spielen durfte und blitzsauber mit 5 aus 5 abgeliefert hat.


    Wenn man das Haar in der Suppe suche möchte: Langsam muss Lukas Süsser aus dem Arsch kommen. Wenn er mal Spielanteile kriegt, sollte er auch mal liefern. Gestern war so eine gute Gelegenheiit und es kam nichts. Leider. Zeigt auch, warum er klare Nummer #3 am Kreis ist. Auch wenn er noch Vertrag bis Sommer 25 hat, empfiehlt er sich gerade nicht wirklich..

    Rutger ist in den letzten Wochen/Monaten klare Nummer 1 ;)

Anzeige