Bin ich der einzige, bei dem mein letztjähriges Problem mit einem weißen Bildschirm nach App-Start wieder auftritt?
App Version ist die aktuelle 3.0.1, iOS 26.6
Bin ich der einzige, bei dem mein letztjähriges Problem mit einem weißen Bildschirm nach App-Start wieder auftritt?
App Version ist die aktuelle 3.0.1, iOS 26.6
Sensationell, dass man mit Furu verlängern konnte.
Ich hoffe, dass das nur der erste Baustein ist und je nachdem wie der Saisonstart verläuft als nächstes auch mit Dominikovic verlängert.
Ich habe gehört das er seine Laufbahn beenden will .
Im Interview vor dem Spiel sagte er sinngemäß vielsagend, dass er ja in der Nähe wohnen bleibt und sicher das ein oder andere Spiel in Zukunft anschauen wird.
Als Vollzeitprofi wird er das wohl kaum bewerkstelligen können.
Weiß man wohin es Lutz Heiny zieht? Bin etwas überrascht das noch nicht klar ist wohin es ihn zieht.
Es ist bisher nichts verlautbart worden.
Immerhin hat man jetzt anscheinend wieder die Kurve bekommen, bzw. die drohende Abwärtsspirale gestoppt.
Ein Furu fehlt doch schon merklich.
Wäre schön, die Saison mit positivem Punktekonto zu beenden.
Bzgl. Wullenweber:
Im WB stand, dass Dominikovic davon ausgeht, dass er in dieser Saison noch spielen wird.
Da frage ich mich, ob Spieler mit Ihrem zukünftigen Trainern bzw. um gekehrt vor Vertragsbeginn im Austausch stehen dürfen, was ihren Gesundheitszustand betrifft oder ob das vertraglich untersagt ist.
Lothar Frohwein Weißt Du da vielleicht was?
Hoffentlich hat man sich mit der Verpflichtung von Wullenweber kein Ei ins Nest gelegt.
Scheint über die Jahre immer verletzungsanfälliger geworden zu sein, dieses Jahr hat er noch kein Spiel bestritten.
Auch Furu scheint gerne mal die ein oder andere Verletzung anzuziehen. Vielleicht ist das im Umkehrschluss aber ein möglicher Trumpf für den TuS, ihn über den Sommer 27 zu halten.
Ich erinnere mich noch gut, als die damalige TuS-Führung dem späteren Welthandballer Kasa Szmal wegen seines erlittenen Kreuzbandrisses keinen neuen Vertrag geben wollte, weil man der Meinung war, dass er sich davon nicht mehr erholen wird. Szmal wäre damals übrigens von sich aus geblieben.
Hut ab vor der Mannschaft, dass sie mit nur vier gelernten Rückraumspielern so lange haben mithalten können. Dass dann am Ende die Kräfte nachlassen, ist die Konsequenz des lange offen gehaltenen Kampfes.
Hoffentlich sind Wesseling und Genz zum nächsten Spiel zumindest wieder auf der Bak und können punktuell entlasten.
und Dominikovic empfiehlt sich für höhere Aufgaben.
Hoffentlich hatt Dominikovic Bock, hier was aufzubauen und nicht Ende kommender Saison weiterzuziehen.
Ich muss meine anfängliche Kritik ggü. Dominikovic zurücknehmen.
Er hat die Mannschaft sehr gut stabilisiert und gibt einigen Spielern aus der zweiten Reihe viel Vertrauen.
Wäre schön, wenn das bis zum Saisonende gehalten werden kann und dann mit den Spielern, die Dominikovic wollte, schauen, was dann möglich ist.
Gefühlt war man mit der Kaderplanung lange nicht mehr so früh fertig wie diese Saison (die Stelle des 3. Torwarts mal außen vor gelassen).
Das Gerücht, dass Tus-N-L vor einiger Zeit hier postete, dass Genz nach der Karriere in der Geschäftsstelle arbeiten würde, scheint sich bewahrheitet zu haben, wenn man die Zeitungen so liest..
Endlich mal einen kleinen positiven Lauf. Schade, dass er jetzt durch die Länderspielpause unterbrochen wird.
Gut allerdings, dass sich die angeschlagenen Spieler in Ruhe regenerieren können.
Ich möchte nicht wissen, was ein fitter Kasper Haugen Furu zu leisten imstande wäre ![]()
Mit ihm sollte schnellstmöglich vorzeitig verlängert werden.
Was wäre der TuS imstande zu leisten. wäre er 60 Minuten auf der Platte präsent...
Starke Leistung, Dresden bei knapp über 30 Tore zu halten, wonach es erst überhaupt nicht aussah.
Sehr schön!
Moin Moin nach Hamburg.
Euer ehemaliger RA Thies Bergemann wechselt ja im Sommer nach Nettelstedt.
Auf was für einen Spieler können wir uns denn freuen?
Lange keine vorzeitige Vertragsauflösung mehr beim TuS erlebt.
Tim Wieling hört nach der Saison auf, um seriöser Arbeit nachzugehen.
Aus Krems kommt dafür Thies Bergemann, aktueller Liga-MVP auf Rechtsaußen und derzeit bester Torschütze seines Teams. Ungewöhnlich, dass keine Vertragslaufzeit kommuniziert wurde..
Tjorven Sturhahn bekommt einen neuen 1-Jahresvertrag.
Folgerichtig und gut.
Jens Wiegmann Mir ist durchaus bewusst, dass Hörr sein Erstspielrecht in Altenhagen hat, aber nicht, dass Altenhagen zeitgleich gespielt hat. Danke.
Hochverdient gewonnen.
Glücklicherweise hat es Blauuw beim Spiel gegen Balingen nicht so stark erwischt, wie es erst aussah. Bester Mann mMn am Samstag.
Dass Furu dann doch schon wieder zum Einsatz kam und nicht erst frühestens gegen Dresden, war doch schon überraschend.
Hab mich aber im Stream schon gewundert, (ohne vorher auf die Aufstellung zu gucken), warum Hörr nicht im Kader steht.
Wäre Genz nicht verletzt, hat man jetzt ein gewisses Luxusproblem auf der Mitte.
Aber mittlerweile schon mehr als Bitter für die "etablierten Spieler", dass die quasi A-Jugend im Angriff einen besseren Job macht.
Der Trainer hat im WB die etablierten Spieler auch deutlich angezählt. Ggf. könnten Sturhahn/Hörr Samstag im Spiel gegen Potsdam in der Startformation stehen..
Schade. Wer weiß, was drin gewesen wäre, wenn Furu fit gewesen und die beiden Stamm-Außen einen guten Tag erwischt hätten. Aber die zweite Garde hat das wirklich mehr als ordentlich gemacht. Hut ab vor dem Trainer, dass er Hörr und Sturhahn so viel Einsatzminuten gibt. Haben sich wie neulich schon erwähnt, in der Vergangenheit nicht viele Trainer getraut, so einen Schritt zu wagen.
Gute Sache.
Würde es begrüßen, wenn er zur Saison 27/28 einen Stammkaderplatz erhalten würde.