Ich kann mit allen Kader-Entscheidungen gut leben.
Als letztes bleibt - wie schon fast traditioinell - die 2. Rechtsaussen-Position offen.
Ich kann mit allen Kader-Entscheidungen gut leben.
Als letztes bleibt - wie schon fast traditioinell - die 2. Rechtsaussen-Position offen.
Weiß jemand, warum Manuel Hörr hinter der Bank saß (wenn ich das richtig gesehen habe) bzw. nicht auf dem Spielberichtsbogen stand? Er genießt offenbar kein Vertrauen bei Przybecki. Ich denke, dass man seinen Vertrag zum Saisonende auflösen wird.
Er bekommt für die nächste Saison ein Erstspielrecht für den Drittligisten Bielefeld, zu dem bereits "Bodo" Ebner wechselt. Trainieren wird er aber auch beim TuS und bei Aussichten auf Einsatzzeiten auch im Kader des TuS stehen. Ist denke ich eine gute Lösung für alle.
Es geht Schlag auf Schlag weiter.
Frederik Genz kann man IMO schon als Transfercoup bezeichnen.
Hat meiner Erinnerung nach immer gute Spiele gemacht, wenn er in der Kreissporthalle aufgelaufen ist.
Freue mich immer mehr auf die neue Mannschaft.
Bemerkenswert ist, dass man in der PM kein Wort über die anderen Torwartpersonalien lesen konnte. Meist wird das bei TuS-PM zu Neuverpflichtungen meist mit „abgefrühstückt.“
Puh, das war brutal.
Immerhin ist man unter 40 geblieben.
Weiß jemand, warum Manuel Hörr hinter der Bank saß (wenn ich das richtig gesehen habe) bzw. nicht auf dem Spielberichtsbogen stand? Er genießt offenbar kein Vertrauen bei Przybecki. Ich denke, dass man seinen Vertrag zum Saisonende auflösen wird.
Bleiben noch die Personalien von Grabenstein, Katsigiannis, Weßeling, Severec, Kolodziej, Skroblien und Kloor offen (die Spieler aus dem Ergänzungskader mal außen vor gelassen).
Einer weniger. Sven Weßeling und der TuS verlängern um ein weiteres Jahr. Passt IMO.
Edit: Lt. Westfalen-Blatt wird Severec nur bis zum Sommer bleiben, ohne das durch ein konkretes Zitat eines Verantwortlichen zu untermauern. Es heißt dort nur:
Zitat"Der vom HSV Hamburg nachverpflichtete Rückraumspieler Tomislav Severec ist über die Saison hinaus kein Thema beim TuS. „Er macht im Training Fortschritte und ich bin sicher, dass er uns noch helfen wird“,
Der Kader für nächstes Jahr sieht bisher sehr spannend aus!
Das stimmt, richtig spannend sogar. Hab schon eine Gewisse Vorfreude auf die nächste Saison.
Kontrec dürfte sein Alter "zum Verhängnis" geworden sein. Bei Süßer hat man wohl keine Perspektive auf einen größeren Leistungssprung gesehen, obwohl er sicherlich im Vergleich zum ersten Jahr sicherlich zugelegt hat.
Bleiben noch die Personalien von Grabenstein, Katsigiannis, Weßeling, Severec, Kolodziej, Skroblien und Kloor offen (die Spieler aus dem Ergänzungskader mal außen vor gelassen).
Danke für den Hinweis und die Idee. Ich hatte bei seiner Rückkehr nach Hamm Nikolas Katsigiannis schon im Interview. Daher ist die Frage: Wen könnte ich außer ihm zu diesem Thema einladen?
Vom Westfälischen Anzeiger hat Günther Thomas und Lars Krückemeyer vom Westfalen-Blatt berichtet.
Moin Sascha,
mir ist aufgefallen, dass das Torwartwechsel-Karusell zwischen Erlangen, Hamm, Nettelstedt und Follo HK vor 2 Wochen bislang noch gar nicht angesprochen worden ist. Hatte u.a. die Konsequenz, dass Nikolas Katsigiannis an einem Spieltag für gleich 2 Vereine auflief. Ist für mich ein Novum, vielleicht ist es ja schon mal in der Vergangenheit vorgekommen, aber in de Regel passiert sowas ja nicht.
Vielleicht beleuchtest Du das Thema ja noch.
Schöne Grüße.
Der TuS verpflichtet bis zum Saisonende aus Hamburg den Halblinken 27jährigen Tomislav Severec, der aufgrund eines mittlerweile auskurierten Achillessehenrisses diese Saison kein Pflichtspiel für Hamburg absolvieren konnte, aber zuletzt wieder voll im Hamburger Mannschaftstraining war.
Quellen: Nettelstedt & HSV
Wunderdinge kann man sicher nicht erwarten, wenn man 9 Monate quasi keine Wettkampfbelastung hatte. Mal schauen.
Von welchen Spielern laufen die Verträge im Sommer aus?
Update meinerseits: Mit der neuesten Version (2.7.0.) funktioniert die HBL App nun endlich bei mir
Tatsächlich spannend. Beim BHC bzw. den lokalen Medien war dieses Thema relativ schnell mit der Aussage, dass erst ab 2 Dopingfällen entsprechende Einspruchsmöglichkeiten bestehen, "abgehakt". Die Zeit wird es zeigen...
Ab 2 Dopingfällen in einer Mannschaft oder je ein Dopingfall pro Mannschaft gegen die man verloren hat weil die betroffenen Spieler großen Anteil hatten?
Im Fall vom TuS hatte Kretschmer beim Großwallstädter 27:26 Sieg 8 Tore beigesteuert...
Spannend. Der TuS lässt gerade prüfen, ob/wie man im Dopingfall Kretschmer aktiv werden könnte.
nehmen wir das Derby mal raus, dann ja!
Touché
Liest sich nach einem ordentlichen Spiel.
Knapp 1.500 Zuschauer gegen den Tabellen-Letzten dürften Saisonrekord sein, oder?
Hab ich ja ganz vergessen
.
Ist das Problem behoben? Hast du mit dicken Balken das große weiße Feld gemeint?
Halb so wild
Ja, genau das hab ich gemeint.
Baut mandie Zusstztribünen eigentlich auch Kostengründen nicht mehr auf oder konnte man absehen, dass die Nachfrage den Aufbau nicht rechtfertigen würde? Weiß da jemand mehr?
Absolut verdient, permanent geführt und auch in hitzigen Situationen meist einen kühlen Kopf bewahrt. Weiter so!!