Und wie siehts dieses Jahr mit den Ultras aus? Da gabs ja einige heikle Aktionen in der Vergangenheit.
Beide Ultra-Gruppierungen haben sich vor Jahren aufgelöst.
Und wie siehts dieses Jahr mit den Ultras aus? Da gabs ja einige heikle Aktionen in der Vergangenheit.
Beide Ultra-Gruppierungen haben sich vor Jahren aufgelöst.
heimspiel tauschen möglich ?
bzw. das Rückspiel vom 24. Spieltag vorziehen...
Bin gespannt, ob das Derby am Samstag stattfindet.
Es ist eine riesige Posse, die sich um die Mindener Kampa-Halle abspielt. ![]()
Wieder mal ein ganz typisches Spiel des HBW gegen einen direkten Mitabstiegskandidaten, insbesondere auswärts
Ich erinnere mich an diverse Auftritte des TuS bei Euch die ich leider vor Ort erlebt habe, wo der Spielverlauf genau konträr war ![]()
Apropos Kreisläufer, wie hat sich denn eigentlich Leos Petrowski bei Euch so entwickelt?
Hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr von einem erwartet, der aus der 1. Liga von einem soliden Mittelfeldteam kommt und dann klare Nummer 2 hinter einem bei seinem Ex-Verein zum Kreisläufer umfunktionierten RM ist.
Der Kreis ist IMO die Schwachstelle im Kader. In der vergangenen Saison waren wir lt. offizieller HBL Statistik bei Kreisläufertoren/Toren vom Kreis auf Platz 15 von 19.
Wie das inLiga 1 ohne Verstärkung aussehen wird, muss ich glaub ich nicht betonen. Deswegen sollte - wenn noch ein Spieler nachverpflichtet wird - dieser den Kreis verstärken.
Ist man gleichzeitig auch Rekordabsteiger?
Wird sich leider nicht so schnell ändern ![]()
________
Bin gespannt, ob nun - wie vor einigen Wochen verlautbart wurde - für die erste Liga noch ein Platz im Kader geschaffen wird.
Chapeau, meine Herren!
Das war mal ein Ergebnis mit Ansage.
Mit einem Ergebnis dieser Höhe hab ich nicht gerechnet.
Marc Schmedtlevin war einige zeitlang als Journalist rund um den TuS unterwegs. Kann mir jemand sagen, ob er das Westfalenplatt komplett verlassen hat und wer ggf. sein Nachfolger ist?
Lt. seiner Facebook-Seite hat er bis Ende 2019 fürs Westfalen-Blatt gearbeitet und ist nun in der Wrtschaft tätig.
pieczkowski geht doch bestimmt nach hagen. Würde auf jeden fall passen.
Naja, fast.
Minden.
Dann erkläre mir bitte, was dich an Leoš noch nicht überzeugt hat.
Das würde mich mal genauer interessieren.
Nehme das Postimg zurück. Habe zugegebenermaßen nicht alle Spiele gesehen und hatte ein Spiel in Erinnerung, in dem mich sein Angriffsspiel nicht begeistert hat. Hab mir gerade seine Statistiken angeschaut und für die wenige Zeit, die er vorne spielen darf, sieht das doch ganz okay aus.
Wenn man dann noch den Kader auffüllen kann, dann sollte man IMO noch am Kreis nachlegen. Leos Petrovsky hat bislang zumindest mich noch nicht überzeugen können.
Ich finde mittlerweile, dass noch ein Jahr 2. Liga nicht schlecht wäre.
Auch wenn viel Qualität runter kommt.
Wann gsb's das mal, dass der TuS Mitte März seine Personalplanungen abgeschlossen hat?
Ist nicht nur gefühlt Ewigkeiten her..
Lt. Westfalen-Blatt soll Tom Wolf im innenblock übernehmen, d.h. man würde den Stammkader um einen Spieler reduzieren.
Wollt ihr eigentlich überhaupt aufsteigen in Nettelstedt? Oder fühlt ihr euch wohl in der 2. Liga?
Naja, wenn man die Vereinsmitteilungen/Interviews mit Verantwortlichen liest, will man wohl spätestens in der nächsten Saison aufsteigen und entsprechend baut man weiter am Kader.
Was die Fans betrifft: Nun, da wird jeder seine Meinung haben. Der eine möchte lieber mehr Heimsiege sehen, der andere auch mal wieder Kiel, Flensburg, die RNL etc. sehen, wenn die schon mal da sind..
Bleibt nur noch Bagaric übrig.
Geht man noch mal ein Jahr mit ihm oder vollzieht man die "Fackelübergabe" zu Marek Nissen, der ja lt. Pressemitteilung nun vermehrt im Innenblock spielen soll?
Marek Nissen - vor der Saison aus der Flensburger A-Jugend gekommen - bleibt zwei weitere Jahre.
Nächste Vertragsverlängerung: Marek Nissen bleibt bis 2023 beim TuS N-Lübbecke « TuS N-Lübbecke
Super für Knorr: Er bekommt einen Toptrainer und einen Anleiter (Lehrmeister find ich blöd) dazu., aber auch für die Löwen: Eine Alternative für das (manchmal) arg eindimensionale Spiel von Schmid. Ich vermute, dass einige Rückraumleute mit Knorr aufblühen.
Hat Schwalb denn schon verlängert?