er hat doch im ersten Satz den Gegner beglückwünscht.
Gut, dann nehme ich den Vorwurf zurück. Die Glückwünsche waren bei der Übertragung in der Sportsbar nicht zu hören.
er hat doch im ersten Satz den Gegner beglückwünscht.
Gut, dann nehme ich den Vorwurf zurück. Die Glückwünsche waren bei der Übertragung in der Sportsbar nicht zu hören.
Gudmundur Gudmundsson:
ZitatIch bin sehr enttäuscht. Wir hatten hier die Chance, das Spiel zu gewinnen oder zumindest einen Punkt zu holen, aber am Ende gab es einige Entscheidungen, die ich nie verstehen werde."
Immerhin haben wir dank des Schiedsrichtergespanns aus dem Anschlusskader mit ihren äußerst zweifelhaften Entscheidungen gegen uns kontinuierlich 8 Minuten in Unterzahl spielen müssen, wodurch die RNL von -4 auf +1 wieder ins Spiel kamen.
Zitat“Ich bin sehr enttäuscht. Das ist mein Statement. Mehr möchte ich nicht sagen.”
... und nicht mal den Anstand haben, dem verdienten Sieger zu gratulieren.
Herr Gudmundsson, Sie sind ein schlechter Verlierer!
Hat sich die Magdeburger Personalsituation gegenüber dem Spiel gegen Kiel mittlerweile entspannt oder ?
Wie sind Darios Spielanteile bisher in der Saison?
Saustark. Der Buschfunk in Nettelstedt hat im Frühsommer schon gegenteiliges verlautbaren lassen. Bin sehr zufrieden mit der Personalentscheidung.
Dauerkartenpreise beim TuS 2013/14:
Erwachsene:
Sitzplatz (Mitte und Innenraum): Dauerkarte: 345,00 €
Sitzplatz (Außenblock): Dauerkarte: 285,00 €
Stehplatz: Dauerkarte: 199,00 €
Ermäßigt:
Wehr/Zivildienst; Studenten bis 30 Jahre; Schüler ab 18 Jahre;
Schwerbeschädigte (ab 50 %) (alle mit entsprechendem und gültigem Lichtbildausweis)
Sitzplatz (Außenblock): Dauerkarte: 240,00 €
Stehplatz: Dauerkarte: 170,00 €
Jugendliche 15 – 17 Jahre:
Sitzplatz (Außenblock): Dauerkarte: 180,00 €
Stehplatz: Dauerkarte: 90,00 €
Kinder 7 – 14 Jahre:
Sitzplatz (Außenblock): Dauerkarte: 120,00 €
Stehplatz: Dauerkarte: 50,00 €
ZitatWas ist den wieder mit P. Müller vorgefallen ?
Er hat Jens nach einem Zweikampf zum Spielende als alles schon gelaufen war verbal einen mitgegeben. Haben sich dann nach dem Freiwurf darauf noch ein paar Nettigkeiten zugeworfen.
Da war heute mehr drin. Die letzten 10 Minuten der 1. Hälfte quasi weggeschenkt. Daran konnte man in der 2. Halbzeit nicht mehr anknüpfen. Dario hat, nachdem er kalt ins Spiel kam, Nikola gut vertreten. Pajo hat merklich gefehlt, vorne wie hinten. Risto ist einfach nicht im Spielrhytmus um Arne zu ersetzen, wenn er mal ne Pause braucht. Gute Ansätze in den letzten Minuten zeigte Pawel.
P.S. P. Müller ist und bleibt ein ....
Als Trainer auch nicht..
Zitatheute auch wieder nur etwa 7500 Zuschauer. Der Abwärtstrend bei den Zuschauerzahlen hält an.
Naja, wir sind nun mal nicht DER Zuschauernagnet
Überragende Mannschaftsleistung beim TuS, bei der besonders Blazicko mit 21 Paraden und Pajo mit 7 blitzsauberen Toren herausstach. (Es sind übrigens definitiv 7, im HBL Ticker stehen 8, aber das eine Tor gehört Tim Remer gut geschrieben).
Bei einigen Situationen hatten wir sicherlich Glück, als Pajovic keine 2 Minuten nach einem Foul an Lijewski gegeben wurden und Niewrzawa kein Stürmerfoul abgepfiffen wurde. Aber das Glück muss man auch mal haben und täuscht nicht darüber hinweg, dass unser Sieg hochverdient war.
Hamburg im Großen und Ganzen enttäuschend, die Viertelstunde nach der Pause war spielentscheidend.
Gute Besserung an Jens, ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Gummersbach steigt nie ab ![]()
Für mich ist der Abstiegskampf entschieden. Glückwunsch nach Minden.
Arbeitssieg, bei dem der TuS am Ende den längeren Atem hatte. Voll überzeugend Jens und Drago beim TuS und Pieczkowski beim TuSEM.
Das selbe bei Neuhausen-Nettelstedt nach 10:36
Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht damit.
Erschreckend schwache Mindener, auch mit Doder.
Der Derbysieg geht in der Höhe völlig in Ordnung. Beste Mannen bei uns Vukovic, Wilke und Blazicko. Auf Mindener Seite ragte nur Bilbija.
Hasanefendic hat noch viel Arbeit vor sich.
Das wird ein ganz heißer Tanz. Ich bin nervös.
Prima Verpflichtungen. Und einen Anschlussvertrag in Hannover wie hier schon geschrieben wurde scheint es (hoffentlich) offenbar nicht zu geben.
Bin sehr zufrieden mit den Personalentscheidungen und weiß auch in etwa die Stärke unseres neuen Kaders in etwa einzuschätzen. Kommt halt noch darauf an, wer für RL noch kommt.
Ist Kent Robin verwandt/verschwägert mit Stian Tønnesen?