Beiträge von Captain Charisma

    Ich nochmal.


    Habt Ihr auch das Problem, dass Euch das Spiel gerne Mal abschmiert? Gibts da vielleicht nen Plug-in o.ä. um das Problem zu beheben?


    Im Laufe des Spiels kommt ja ab und an mal die Nachricht, dass Spieler X in der Abwehrarbeit "deutlich schlechter" geworden ist und somit seinen Abwehrbonus einbüßt/verliert. Gibt es die Möglichekit, den Abwehrbonus wieder zu verbessern?


    Danke.

    Zitat

    Original von Maxx
    Vertragsverlängerung oder die nicht Velängerung, das hat glaub ich schon was mit diesem Thema zu tun. Und wenn Verträge nicht verlängert werden, interessieren mich die Gründe.


    Hier geht es lauft Topic um Verlängerungen. Das Thema Olafson gehört IMO zu Wechel feststehend/Wechselgerüchte. Will aber jetzt auch nicht kleinlich sein... ;)


    Zitat

    War man mit dem Spieler unzufrieden?
    Hat man bereits Alternativen und lässt deshalb einen Spieler gehen?


    Die Pm sollte dafür schon mal Information genug sein:


    Zitat

    „Thorir und Dirk Hartmann haben sich auf der Rechtsaußenposition gut ergänzt, aber wir wollen nach Möglichkeit einen jungen deutschen Spieler als Nummer zwei für diese Position finden und an die Bundesliga heranführen“, begründet Jens Pfänder diese Entscheidung.


    Das schon mal dazu.


    Zitat

    Oder hat der Spieler keine Perspektiven mehr?


    Wenn man sich halt wieder vermehrt um deutsche Spieler kümmern will...


    Zitat

    Oder eben hat der Verein kein Geld mehr, um teure Spieler zu bezahlen?


    Ich erlaube mir ma ein zitat von unserem Nachbarn:


    Zitat

    Original von Karl
    Wenn Gauselmann unbedingt wollte, dann könnte er sicherlich auch einen HSV in Lübbecke hinstellen...


    In Nettelstedt wird seit Jahren vernünftig gewirtschaftet und wenn kein Geld mehr da wäre, hätte man sicher schon früher was läuten hören. Stian Tönnesen wird sicherlich nicht für nen Euro fünfzig mehr im Monat beim TuS geblieben sein (mal abgesehen davon, dass er sich bei uns wohlfühlt)


    Was hat das mit diesem Thema zu tun ??? :rolleyes:


    Danke, Totti!!

    Hätte mal ne Frage, an alle, die den manager regelmäßig zocken.


    Wie vielleicht einigen von Euch schon aufgefallen ist, haben die Spieler (lt. Anleitung) eine maximale Spielstärke von 12. Aber ab und zu haben einige wenige Spieler eine Stärke von 13 oder sogar 14.


    Meine Frage an Euch: Habt Ihr schon mal einen Spieler zu so einer Stärke verholfen und wenn ja, wie?


    Danke für Tipps.

Anzeige