Beiträge von Captain Charisma

    Zitat

    Original von Usefil22
    hi


    also wenn du am rundenanfang ncoh so im minus bist wirds eng weil die sponsoren haben doch schon geld überwiesen oder?


    du kannst zwar unendlich schulden machen weil es kein Lizenzverfahren gibt aber das vertrauen geld durch schulden runter und du wirst gefeurt.


    Das ist wohl richtig. Die Rundenprämien für den DHB/Europapokal kommen dann noch extra hinzu und die Prämie für den geforderten Zuschauerschnitt kommt dann am Saisonende.


    Der Kontostand ist schon ein wenig länger in diesen Regionen. Aber das Vertrauen im Vorstand schwankt trotzdem zwischen 95 und 100 und ich bekomme immer wieder neue Angebote vom Verein, meinen Vertrag zu verlängern!

    So, ich zocke das Spiel mit nem Freund schon jetzt einige Wochen sehr intensiv mit einer realen Managerkarriere.


    Da wir unseren frisch gegründeten Verein nach einer Saison finanziell an die Wand gefahren haben, wurden wir in der folgenden Saison vom TSV Altenholz
    verpflichtet. Ziel war der Klassenerhalt in der 2. Liga.


    Nun sind wir mittlerweile in der Saison 2012/13 angelangt. Altenholz spielt jetzt seine 3. Erstligasaison und hat sich durch Teilnahme am DHB-Pokalfinale (Final Four gibt es in dem Spiel leider nicht) für den Europapokal der Pokalsieger qualifiziert. Der Pokalsieger Flensburg hat sich durch einen zweiten Platz für die Champions League qualifiziert und so sind wir trotz Tabellenplatz 7 international vertreten :D


    Unsere Philosophie ist der Einsatz junger, talentierter Spieler zu günstigen Konditionen. Der Kader des TSV Altenholz ist durchschnittlich 23,7 Jahre alt besteht bei einer Größe von 18 Spielern aus 11 deutschen Spielern.


    Mal sehen, wie es weitergeht. :P

    Zitat

    Original von Meikel
    Wenn Roch in Obernburg vorbei geguckt hat, wird er ja auch den BHC unter die Lupe genommen haben... leider (oder besser zum Glück) haben die Jungs eigentlich bis auf Mittelmann Mathias Fuchs alle 2 Jahre Vertrag, wenn ich mich nicht irre...


    Nico Greiner hatte damals AFAIR auch noch einen Vertrag in Gelnhausen...

    Mir stehen leichte Schweißperlen auf der Stirn. Und der verdammte HBL-Ticker hat wieder mal das zeitliche gesegnet...


    €dit: Mittlerweile siehts (aus Nettelstedter Sicht ;)) wieder vernünftig aus.19:25 (43.)

    Zitat

    Original von Ché Guevara
    Frisch Auf! beherrscht einen schwachen Gegner.


    Immerhin war er so schwach, dass er aus einem Halbzeitstand von 17:15 für Göppingen sofort ein 17:18 machte...
    Die acht torlosen Minuten haben uns das Genick gebrochen. Und irgendwie schien die rote Karte gegen Silviu Baiceanu uns nicht gepasst zu haben.


    Unser "Handballgott" hatte zudem auch einen schlechten Tag erwischt. Waren es 10 Fehlwürfe? Naja, egal. War auf alle Fälle schön bei Euch.


    Wichtig is im Dezember.

    Mein erstes Mal Hohenstaufenhalle. :) Bin auf die Atmosphäre gespannt. Soll vom Hörensagen ja gar nicht mal so übel sein.


    Ich glaube nicht, dass der TuS die Spannung vom Lemgospiel noch mal bieten kann. Wird wohl eine deutliche Sache für Frisch Auf! werden.

    Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Verbesserungswürdig war gestern das Spiel über die Außen. Die kamen kaum zum Zug.


    Allerdings. Und das nicht erst seit dem Lemgo-Spiel. Und Keek's Tor hat er AFAIR aus dem Rückraum erzielt ;) Der Positionsangriff lahmt ziemlich.


    Wollte Dir nicht zu nahe treten, Moose ;)


    Ich könnte mir nur vorstellen, dass man beim DSF so denkt. Magdebrg vs. Gummersbach bringt ja sicher mehr Quote.

Anzeige