Bestes TuS Mannschaftsfoto seit langem
Beiträge von Captain Charisma
-
-
Es gibt schlimmeres.
Da haben anscheinend 2 gute Abwehrreihen gegeneinander gespielt, solche Ergebnisse kommen heutzutage nicht mehr so oft vor. Schade, dass Arne offensichtlich keinen guten Tag erwischte. Aber sei es drum. Gut gekämpft und Moral bewiesen. Das ist doch auch schon mal was.
Nächste Woche geht's weiter.
-
Na mal sehen, ob hier der die nächste Sensation für die Löwen möglich ist!
Uns zu schlagen ist eine Sensation ?
Die RNL sind klarer Favorit. Ich rechne mir nichts zählbares aus.
-
Ist es eigendlich neuerdings verboten, hier auch mal das Endergebnis reinzusetzen? Mir fällt das auch bei anderen Berichten auf und jedesmal muß ich erst zu SIS weiterziehen, um ein Endergenbis zu sehen!

36:28 (19:12)
-
Zitat
und in der letzten Saison haben wir uns mit vermeintlich etwas schwächeren Gegnern richtig schwer getan.
Gut, dass Burgdorf definitiv nicht ein "vermeintlich etwas schwächerer Gegener" ist. An einen Heimsieg mag ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht glauben. Dafür kenne ich meine Mannschaft (leider) zu gut

-
Burgdorf ist ein Gegner auf Augenhöhe. Wird jedenfalls wieder ein knappes Ding ähnlich wie gegen Lemgo. Die Tendenz vermag ich noch nicht auszumachen.
-
Glückwunsch nach Nettelstedt.
Klasse Einstand von Jimmy Chalepo!
JIMMY ?
-
Frage an die Tus-fans: Hat Stephan Just seine Karriere eigentlich beendet?
Offiziell nicht. Mein letzter Kenntnisstand ist, dass er sich zum 01.07.12 arbeitslos gemeldet hat und inzwischen (wie Arne Niemeyer) im Besitz einer B-Lizenz ist. -
Mein Glückwunsch an die Tus N-Lübbecke über einen Auswärtssieg gegen den TBV Lemgo
.
Bitte "den" anstatt "die"
-
Pawel - wie mans schreibt

Hätte ich mir beinahe denken können
-
Weiß jemand, wie man den Namen ausspricht ?

-
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll..
-
TuS Nettelstedt:
Zugänge
Dennis Wilke
Gennadij Chalepo
Jens SchöngarthAbgänge:
Markus Baur
Nicky Verjans
Artur Siodmiak
Stephan Just -
Ich stand direkt bei den Jungs und hatte im Gegensatz zu Dir auch persönlichen Kontakt zu ihnen. Und die hatten definitiv keinen "im Tee". Klar, manche hatten 1 oder 2 Bier, aber keiner war in dem Zustand dass er merklich angetrunken war.
Und was sollen sie mitgenommen haben ?
-
Play-offs sind Blödsinn. Wer es nach einer bestimmten Anzahl von Spielen nicht schafft, auf 1 oder 15 oder wo auch immer zu stehen, hat's nicht anders verdient.
-
Nur mal so am Rande: Von den Suptras war niemand betrunken. Weder vor, während oder nach dem Spiel. Außerdem habe ich alles, was während der Verabschiedung gesagt wurde verstanden, obwohl ich im Block K war.
-
Laut PM vom TuS kann Jens Schöngarth nicht Abwehr spielen, um es mal salopp zu sagen. So interpretiere ich das jedenfalls.
Können die Melsunger hier das bestätigen ?
-
War nicht vor Ort, klingt aber nach einem souveränen Sieg mit einem starken Dario Quenstedt zwischen den Pfosten und Frank Løke am Kreis.
Bedauerlicherweise wieder keine 2000 Zuschauer, aber das ist ein anderes Thema.
-
Westerwelle (spätrömische Dekadenz)
-
Letztes Heimspiel, letzte Gelegenheit einen guten Eindruck zu hinterlassen und die misratene Rückrunde positiv abzuschließen.
Will 2 Punkte