Beiträge von karamell(scm)

    na ungewöhnlich kann man wohl nicht sagen, da es ein mixed-turnier war und da ist es wohl so üblich, dass die frauentore doppelt zählen...
    ABER ich hätt es "normal" besser gefunden, da ja die meisten noch nie handball gespielt haben und die usc damen doch schon ein paar mal trainiert haben dürften... :):):)
    oder man macht sich das vorher wenigstens richtig aus, denn vor unserem ersten spiel, gleich gegen die usc damen, wusste von dieser regelung niemand...
    also entweder gleich weglassen (wofür ich bin) oder es wenigstens festlegen und jeder mannschaft sagen, da man dann als mannschaft in blick auf die aufstellung schonmal was verändern kann!

    gehe da völlig mit fabian mit
    und statistik trügen eh (fast) immer....
    und ich denke mal nicht, dass die quote von profispielern unter 100.000 anfängern mit erhötem anfangsalter steigt...also ist diese statistik eh umsonst....(für dieses thema)
    also wer mal "groß raus kommen" will sollte so früh wie möglich anfangen, doch um spaß daran zu haben, kann man nicht alt genug sein, vorausgesetzt die knochen können einen noch tragen :)

    sicherlich gab es mehrer unfaire aktionen und man könnte darauf noch näherer eingehen und dadrüber ewig diskutieren wär denn nun letztendlich schuld war, aber ich denke hier sollte im vordergrund stehen, dass es echt sehr viel fun gemacht hat und es auch für mich ganz schön war mal ein paar user der HE mal "real" zu sehen und dann hab ich auch gemerkt, dass ich z.b. den fabian (nr.4) auch schonmal als trainer der haldensleber b-jugend bei einen meiner spiele gesehen hab (wo er auch nicht grade einen ruhenden pol glich :))....
    es hat mir jedenfall sehr gefallen und man hat gesehen, dass ihr teilweise sehr gute spieler hattet..:)
    freu mich aufs nächste aufeinandertreffen!!
    machts gut

    Zitat

    Original von keksi
    ich will gerade meine tasche packen, doch da fiel mir noch ne Frage ein: Ist für Trinken gesorgt? d.h. gibt es wasserkisten oder sowas, woraus man mal was trinken kann, wenn man draussen sitzt oder in der Pause?


    Was muss ich denn sonst so mitnehmen? Hose, Stutzen, Trikot, Stollenschuhe...nochwas? :D


    eigentlich wurde ja mal gesagt, dass durch "gaense further" für genug alkoholfreie getränke gesorgt wird, aber ich denkmal, dass es nicht verkehrt ist sich eine flasche selter (oder was auch immer) mitzunehmen!!


    ach und olaf: schön, dass du mein post aus dem SCM(!!)-forum rauskopiert hast :)....hättest ja wenigstens mal das leerzeichen hinter stadtfeld einfügen können :lol:

    Zitat

    Original von Olaf
    und ich finde Beckham gar nicht so bekannt. beckenbauer ist bekannt, und pele, aber who the fuck is beckham?


    olaf, wenn keksi sagt, dass er vom berühmtesten fussballspieler der neuzeit redet und damit beckham meint, dann schließt er mit der "neuzeit" spieler, wie pele und beckenbauer aus, denn soooo lange gibt es noch keinen fussball, dass man franz und pele zur neuzeit miteinbeziehen kann...
    und wenn 2 MRD.!!!!!! menschen da zuguckn, dann finde ich schon, dass dann ein mensch relativ bekann ist, oder etwa nicht!
    ..............womit ich aber nicht sagen will, dass ich ein beckham-fan bin, doch berühmt ist er allemal!


    naja und dass das gehalt beim fussball viel zu hoch ist, denk ich mal braucht mangar nicht mehr drüber zu diskutieren....

    Zitat

    Original von ALausH
    Und zu Meckern mit der Begründung "und ich werden dann geschuppt" sit ehrlich etwas arm, ärmer ist nur noch dies:


    "also bei uns in der liga fliegt ziemlich oft einer wegen meckerns ( ich nicht auch ). das liegt aber wahrscheinlich an den schlechten schiris. wir hatten letzte saison sogar drei schlägereien während eines spiels!"


    na was sollen denn das heißen!?!?!
    wenn ich im sprung geschupst werden, dann is das ein foul!!!
    und wenn das öfters geschiet und es nicht geahndet wird, dann kann man wohl auch sauer werden, denn ich hab keine lust mir meinen körper durch falsche regelauslegung zu gefährden!!


    und wenn ich überlege, dass manche schiris noch keine lizens haben und zum "lernen" ein a-jugend-spiel pfeifen sollen, dann kann ich mich nur am kopf fassen, denn das kann wohl nicht angehen, damit ist man als neuling überfordert....sollen die doch erstmal c oder d jugend pfeifen!!


    und wenn der ball gegen die decke fliegt und ich sage, dass das freiwurf für uns is und die schiedsrichterin guckt mich nur mit einen fragenden blick an, dann kann ich Aerials eventuell auch verstehen, denn wenn man nur solche schiedsrichter hat, von denen man sich benachteiligt fühlt, dann ärgert das einen schon, aber zu schlägereien muss es doch nun wirklich nicht kommen.......

    ich spiele seit 3 jahren aktiv beim msv90.
    dieses jahr war für mich das erste jahr in der b jugend und hab dann noch während der saison in der a jugend ausgeholfen....das wird wohl nächstes jahr jedes wochenende so sein, dass ich in beiden jugenden spiele...
    postition LA und verletztungen...an der rechten hand war insgesamt 8mal irgendein finger (1mal daumen) verstaucht und an der linken hand "nur" einmal der daumen und mittelfinger...also zum glück noch nichts ernstes...darin besteht auch eigentlich meine größte angst, dass ich irgendwann auf grund einer größeren verletzung kann handball merh spielen kann!!

    ich weiss, dass meckern eigentlich keine lösung ist und es deshalb auch durch die bestrafungsgefahr vermieden werden sollte, aber wenn es um meine gesundheit geht und ich im flug von aussen werfen will und ich werden dann geschuppt und es wird nicht gepfiffen, dann kann es schnell passieren, dass ich etwas lauter werden, denn bei meiner gesundheit kenn ich kein pardon...
    mittlerweile hat sich das bei mir etwas gelegt, aber wenn man schon meherer verletzungen hatte und dann so angegriffen wird, dann denk man wieder dran, wie es war als man verletzt war und nichts zu tun hatte....
    beste lösung innerhalb eines teams ist es wohl dadrüber zu reden und sich evtentuell "strafen" auszudenken (wie zum beispiel bei zuspät kommen zum training)....wie z.B. 1EUR in die mannschaftskasse, aber das sollte man wirklich mit dem team ausmachen, denn manch einer kann es sich auch nicht leisten und jedes team muss wissen, wie sehr eine 2min-strafe sie schwächt!!!

    na wenn es wirklich zu wenig sind, dann is das mit dem zweitspielrecht die beste lösung...
    das wird dann wohl an diesem tag eh nicht so eng gesehen und das mit den trikots lässt sich dann auch mit leibchen lösen(, falls wirklich nicht genügend trikots vorhanden sind)!!

    na werden wir ja alles sehen...
    is ja auch nur, wenn not am man is und ausserdem wird es da ja genug kompetente leute geben, die von handball ahnung haben und als schiri einspringen können....


    wie kommst du eigentlich nach MD?!!
    fährst du mit ulf!?!

    na wenn es schiris gibt, dann wirds es wohl auch (hoffentlich) einen zeitnehmertisch geben...zumindest fürs protokoll und eigentlich bedient der protokollant auch die anzeigetafel...
    und wenn nicht, wäre das auch kein beinbruch
    wobei ich natürlich gern ein foto der anzeigetafel nach unserem sieg gegen die he haben würde :lol: :lol:

    bio is son auswendiglernfach....das liegt mir net so..
    chemie und physik versteh ich (bis jetzt) schnell und muss net sooo viel lernen!
    naja mal sehen, ob du dein abi schaffst..da wär ich mir nämlich net so sicher :lol:
    nee, nee das packste schon!

    hab jetzt die 10.klasse erfolgreich hinter mir....
    muss ja nur 12 1/2 jahre schule machen!! *zu marie lach*
    wähle dann französisch und bio ab..
    bei den wahlen zwischen sozialkunde und geografie hab ich mich für sozialkunde und zwischen kunst und musik für kunst entscheiden.....
    abi werde ich wohl höchstwahrscheinlich schaffen und dann sehen wir weiter, wahrscheinlich gehts dann in den bereich wirtschaft bzw. mathematik!

Anzeige