Beiträge von Akarime

    Hey, wo wir gerade bei Adidas Schuhen sind habe ich auch direkt mal eine Frage!


    Was hat es mit diesem Schuh auf sich: Klick
    Ich habe den zuvor noch nie gesehen und finde, dass der auf dem Bild ganz gut aussieht.
    Andere Frage? hat jemand diesen Schuh schonmal gesehen und hat vll sogar ein ECHTES Bild von ihm?


    Viele Grüße



    EDIT:
    Hat sich erledigt ... man findet etwas weiter unten bei den Adidas Schuhen ein Bild von denen in blau. Nochmal klicken

    hi
    Ich besitze momentan einen Schuh von Asics, jedoch habe ich Probleme damit.
    Habe nun letztens den CC7 anprobiert jedoch ist mir dabei aufgefallen, dass die Zunge vorne am Fuß drückt also am Ende der Zunge(am Gelenk)
    Kann das wer bestätigen oder kann mir einer sagen ob das weg geht, weil ich diesen schuh echt geil finde!


    Bis dann
    Akarime

Anzeige