das könnte allerdings stimmen.. nur das einen die Ost-Staffel dieses Jahr auch nicht grad von den Socken haut..
--> Eisenach hat keine Konkurenz um die SWDM
Beiträge von HSG 12
-
-
Zitat
Original von Royal TS
Und die HSG Worms löst sich gerade auf....Diese Aussage hat aber nichts direkt mit dem Artikel zu tun , den pko hier reingestellt hat, das ist nochmal was anderes
-
Zitat
jojo1991
ich glaube ihr scheint die Hg O/S ein wenig zu unterschätzen,oder friesenheim zu überschätzen. soweit wie ich weiß hat die hg noch kein spiel gegen friesenheim diese saison verloren.
ich würde ehr sagen das minden und die hg das finale ausspielen, allein schon weil sie die bessere bank hat(die in dortmund genial war).Also ich weiß ja nicht in welchem Film zu mitspielst, aber natürlich hat die TSG Friesenheim gegen euch in dieser Saison schon bei paar (Anzahl weiß ich nicht genau) Testspielen gewonnen.
ABER natürlich hast du Recht, dass sie noch lange nicht im Finale stehen, nur weil sie zunächst Favorit sind. Beim F4 ist bekannterweiße eher die Tagesform entscheidend. -
Zitat
Original von Alphatier
Bei der Jugend B kann ich mir groß kein Urteil erlauben, da ich keine der Mannschaften gesehen habe...
Magdeburg macht von den puren Ergebnissen her einen sehr starken Eindruck,...
Magdeburg wird absolut keine Chance haben. Die sind zwar körperlich auch ziemlich stark, dafür aber spielerisch sicherlich nicht fähig DM zu werden. Ich denke in der mB machen das Friesenheim und Minden im Finale unter sich aus.
-
Zitat
Original von Diddi
Trotz Kronau als klaren Favoriten!eigentlich nicht
-
VF1 WHV (Meister) - NHV (Vizemeister)
VF2 NHV (Meister) - SWHV (Vizemeister)
VF3 SHV (Meister) - WHV (Vizemeister)
VF4 NOHV (Meister) - SWHV (Meister)Bsp (mA):
VF1 TSV Bayer Dormagen - TSV Anderten
VF2 SC Magdeburg - VTV Mundenheim
VF3 SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach
VF4 SG Spandau/Füchse - TS Steinheim(bitte korrigiert mich, wenns falsch ist)
Die Hinspiele der Viertelfinalpartien finden jeweils am 31.05./01.06. statt, die Rückspiele am 07./08.06.
-
Wäre nett, wenn jm. (der vllt ein paar Kontakte zu dhb-funktionären oder wichtigen Mitgliedern pflegt) morgen sobald er bescheid weiß über das Ergebnis, dies hier reinpostet. Interessiert mich dann halt schon brennend.
Danke im Vorraus und Gruß -
Zitat
Original von Balljäger
Dürfen Kinder, die in der Schule sitzenbleiben, dann auch im Handball die Saison wiederholen, damit sie mit ihren neuen Schulkameraden zusammenspielen?#
Mit Sicherheit nicht .
-
für die e-mail-aktion ist es wohl schon fast zu spät. das liegt jetzt nicht mehr in unseren händen
-
-
Ah, danke schön
(Das ist aber hart, wusste ich auch nicht, dass die Reservemannschaft vom SWDH als normale Mannschaft angesehen wird .)
-
Frage: Weiß irgendjemand warum Offenbach die 4 Punkte aberkannt bekommen hat, in der Weststaffel (mA)?
-
Ja, ja, mal abwarten. Also was wir am WE abgeliefert haben war schon bis auf die ersten 15 min. in HZ 2 sehr blamabel. Aber wenn man ein Torhüter so amateurhaft abschießt, hat man es auch absolut nicht verdient, in sofern geht das alles völlig in Ordnung...
Und Esa würde ich auch noch mit auf der Rechnung haben, bisher waren das eigentlich alles überzeugende Ergebnisse und in Kirchzell kann man auch höher verlieren als mit 3 Toren
-
Also ich habe es auch so mitbekommen, dass die Änderung nur noch eine Abstimmung im DHB weit entfernt ist, vor November ist jedoch nicht mit einer Entscheidung zu rechnen.
Meine Meinung dazu:
So eine der größten Frechheiten, die es gibt. Statt, dass man sich um wichtige Sachen kümmert, wird solch ein Müll produziert. Also für mich ergibt das gar keinen ersichtlichen Sinn.
-
Dann spam halt mal ein bisschen. Bestimmt hast du auch etwas Nettes zu erzählen... , auch wenns vielleicht gar nicht passt...
-
Da die ja alle zusammen kooperieren, will vielleicht keiner benachteiligt sein und deshalb wechseln die vielleicht von Jahr zu Jahr den Namen der Mannschaft (dieses Jahr halt Kirchzell)?!
-
Gar kein Frage
-
Zitat
Original von Enki
Übrigens mein lieber Eric, die Besten im Südwesten, kommen aus dem Osten!Absolut richtig, ich weiß selbst das die Ost-Liga um Klassen besser ist als die im Westem, ABER du solltest nicht vergessen, dass es in den letzten Jahren dennoch ein paar Mal vorkam, dass wir trotzdem einen SWDM aus dem Westen hattem (siehe z.B. VTV Mundenheim, ehem. Eckbachtal,...). Denn wenn hier (im Westen) eine Mannschaft dominiert (wie es öfter der Fall war), ist sie am Ende nicht halb so platt wie der Oststaffelsieger.
-
Zitat
Original von Soulstar
Wer wird den nächsten jahr deutscher Meister???eurer meinung nach???Sorry, aber das ist dann doch noch etwas früh für so etwas, die DM ist noch nicht mal eine Woche her .
-
Wer ist denn für euch der Favorit in der Ost-Liga (mA), mal ganz objektiv betrachtet?
-Kirchzell?
-Obernburg?
-Eisenach?
-Dutenhofen?
-Steinheim?
-...?Sowie ich das hier mitbekomme wohl eher die 1. beiden Teams, auch wenn Enki das vielleicht ein klein wenig anders sehen könnte .