Beiträge von NK0407

    Hallo,
    habe mir den Ball gekauft und war echt positiv überrascht, was Kempa da für den Preis bietet!
    Wir benützen den eigentlich ständig als Ball für Aufwärmspiele oder Trainingsspiele etc. weils einfach nen super Ball ist und alle aus meiner Mannschaft damit klar kommen!
    Bin echt zufrieden damit! Mit und ohne Harz spielbar - würde dir echt dazu raten, wenn der Ball deinen Preisvorstellungen entspricht!!


    lg Nik

    Hallo,
    mein Sporthändler führt leider keine Pumaschuhe und kann diese leider auch nicht bestellen.
    Wollte mir jetzt die Puma Tremor zulegen und diese dann zwangsmäsig übers internet bestellen, weiss jetzt allerdings nicht, welche Größe ich brauche!
    Kann mir denn jemand sagen, welcher Größe beim Puma Tremor dem Stabil 6 in Größe 46 2/3 entsprechen würden?


    Vielen Dank


    mfg Niklas

    Naja meinte mit Connection, dass wenn man die richtigen Leute kennt (also Verbindung zu ihnen hat^^) auch dementsprechend Rabatte rausschlagen kann!

    Zitat

    Original von Dominik_s
    wenn man ein bisschen auf zack ist,sollte man bei seinem "lieblingssportgeschäft" doch mindestens 20% rausschlagen können!


    ...oder wenn man einfach Connection hat...


    Ich bekomm Beispielsweise auf Kempa 40-50%, auf alles andere immernoch 25%!

    hi!
    Hab das grad mal probiert... Also hab Trimona Harz Entferner auf nen kleines angefeuchtetes Stofftuch gesprüht und damit den Ball (itero) abgerieben. Ging eigentlich so ziemlich alles ab! Grip is auch wieder einwandfrei!
    Kannst ja mal probieren, falls du sowas besitzt...
    Falls es dir das wert ist, könntest du dir auch welchen zulegen - Preis ca. 5€ - also nich die Welt!
    Wieso musst du ihn überhaupt reinigen?
    Mein Kempa Ball wurde auch mit Harz ersetzt...

    Nee so direkt nicht, hab auch schon viel nach schönen Schiri-Trikots gesucht und wurde immer wieder enttäuscht!


    Was die meisten Firmen da abziehen find ich schon ne Frechheit.
    Gerade wenn man sich b&d oder Erima anschaut. Was da für die Schiri-Trikots verlangt wird (40€ Trikot und 30€ die Hose) die dann auch noch so erbärmlich aussehen.
    Mal abgesehen davon, dass Kempa gar keine Schiri Trikots anbietet macht Adidas meiner Meinung nach als Einziger ansehnliche Trikots.
    Unten mal 2 Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.fanandmore.de/onlineshop/media/schiri_trik_rot07.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fanandmore.de/onlineshop/media/schiri_trik_anthra07.jpg]


    Das ist das "normale" Kempa Promo Shirt, nicht das DHB shirt...
    Schade eigentlich...


    Trotzdem vielen Dank!


    lg Nik

    Hallo,
    da die Foren-Suche leider ebenso wie das Stöbern im I-Net erfolglos blieb wende ich mich jetzt mal an euch:


    Und zwar suche ich nach dem "alten" Kempa DHB Promo Shirt - das was bis vor der WM aktuell war (siehe Bild):


    [Blockierte Grafik: http://www.united-shops.com/stuffpic/verein/kempa/22604630-200.jpg]


    Kennt irgendjemand einen Onlineshop wo man dieses shirt noch bestellen kann oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit da noch ranzukommen??? fand das eigentlich ganz schön und hätte noch gerne eins gehabt... Das aktuelle gefällt mir nicht so gut...


    Vielen Dank schonmal im Vorraus!


    lg Nik

    Ohja =) Den hab ich!
    Kempa hat seit heute seine neuen BeachHandbälle im Programm!
    Habe die neuen Bälle zwar noch nicht getestet aber bin mit dem Vorgängermodell äußerst zufrieden!


    Preis dürfte so um die 20/25€ liegen!

    Weitere Informationen findest du unter hier!


    lg Nik

    Weiss jemand wann die neuen Schuhe/ der neue Kempa Katalog kommt???
    Bin echt mal gespannt was es neues gibt...
    Wenn jmd schon was weiss, bitte posten!!!
    Danke

    Meiner Meinung nach ist der Kempa Itero im Moment einer der besten Bälle, die auch gut ohne Harz zu spielen sind! Und das dauerhaft!
    Habe meinen Itero schon seit ca. 1,5 jahren und der Ball is immernoch griffig und ist einfach net kaputt zu schiessen ;)
    Auserdem hat er sehr gute Flugeigenschaften!


    Preis übrigens so um die 30€ bei eBay!

    Zitat

    Original von barbara
    [...]Da ist selbst die Addidas-Zweitmarke Erima besser.[...]


    Ist Erima echt eine Adidas Marke???
    Ich mein, dass Kempa zu Uhlsport gehört, ist ja bekannt, aber Erima zu Adidas???

    Zitat

    Original von Blacky
    Hallöchen!
    Also ich muss sagen, dass ich von den Trikots in keinster Weise überzeugt bin. Auch diese Langen socken sehen meiner Meinung nach arg seltsam aus! Aber das ist ja Geschmackssache...
    Das einzige Produkt, das mich aus der neue Kollektion überzeugt ist der Handball von Kempa, der sich "Champion" schimpft.
    Das alles gibts hier


    Ich hatte den Champion schon einige Male in den Händen und kam immmer zum gleichen Ergebnis:


    S C H L E C H T


    Die Oberfläche ist wie bei den Kempa Astro und Procedo Bällen meiner Meinung nach sehr rutschig. Ein weiterer Nachteil dieser Bälle ist außerdem der schnelle "Abrieb" der Oberfläche und die dadurch entstehende bedingte Lebenszeit der Bälle.

    Wie viel stellst du dir denn vor auszugeben?


    Ich habe den Kempa Itero.
    Ist sehr griffig und auch gut ohne Harz spielbar.


    Die Kempa Bälle Astro, Procedo und Champion würde ich dir nicht empfehlen.
    Die Gummioberfläche ist schon nach sehr kurzer Zeit rissig und löst sich dementsprechend schnell ab.
    Der Itero allerdings lebt bei mir schon seit knapp nem Jahr!

Anzeige