Ein toller Artikel
https://www.t-online.de/sport/handball…erklaerung.html
Video Gustavsson, großes Kino
Ein toller Artikel
https://www.t-online.de/sport/handball…erklaerung.html
Video Gustavsson, großes Kino
Wer pfeift morgen, wurde das schon ausgewürfelt?
bezüglich berufliche termine : es gibt durchaus berufe die man im schichtdienst ausübt wo die arbeitszeit für die nachtschicht dann evtl z.B. um 20.00 beginnt , da ist das dann schon von interesse ob das spiel um 17.30 oder 20.30 beginnt und da lassen sich die schichten auch nicht immer beliebig und vor allem kurzfristig verschieben. das sollte man vl bedenken bevor man hier kommentiert.
das mit den 20.30 spielen hat sich ja nach der vorrunde so ergeben, die mannschaft hatte erfolg und die fernsehzuschauer sind interessiert da wird dann halt auch mal was geändert, ist doch nichts neues und für die zu "normalen" tageszeiten arbeitende bevölkerung ja ein echter vorteil.
Dem Fernsehen war die arbeitende Bevölkerung schon immer egal
Was meinst du?
Eurosport überträgt das erste Halbfinale.
Wenn die Deutschen nicht ins Finale kommen, zeigen sie auch das Finale, so meldete es Handball- Welt.
Hansen gegen Karabatic, hoffe auf Eurosport
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Applaus Kretzsche, klare Worte an all die Prokop- Gegner.
Köstlich wie sie nun alle umgefallen sind.
Zu Kavticnik hat Wasp ja schon was gesagt. Und trotz CL-Sieg (der sich dieses Jahr wohl eher nicht wiederholen wird) sehe ich insgesamt mindestens Paris, Veszprem, Barcelona, Szeged, Skopje noch etwas über Montpellier (auch finanziell). Auch wenn der THW aktuell nicht CL spielt.
Es gibt auch andere Faktoren.
Montpellier ist ein schönes Städtchen, da lebt es sich bestimmt nicht schlecht.
Szeged und Veszprem können da nicht mithalten.
Skopje? Keine Ahnung, da war ich noch nicht.
O'Sullivan mit tollem Spiel gegen Schweden.
Hoffen wir, daß er diese Leistung auch beim Klub wieder zeigen kann.
Alles anzeigenAlso ich war in der Halle und hab es mir jetzt noch mal angeguckt.
Und mein Eindruck aus der Halle hat sich genau bestätigt: Ich fand die Schiri-Leistung okay - und vor allem fand ich sie fair!
Ich hab sogar in der Halle am Ende sofort gesagt "Stürmerfoul". Das sah für mich auch so aus, dass der abspielt und dann Kohlbacher ohne Ball abräumt.
Auf den Videos ist es schwieriger, weil Kohlbacher nach vorne geht, aber trotzdem kann man da nicht so mit der Schulter rein.
Dazu kommt, dass man auf den Videos nicht genau sieht, inwieweit er jetzt den Arm benutzt, um ihn wegzudrücken.
Auf jeden Fall habe ich bei dieser WM schon unzählige gepfiffene "Stürmerfouls" gesehen, die für mich viel weniger Stürmerfoul waren (gefühlte 10 alleine bei Deutschland - Island, das war auf beiden Seiten sehr merkwürdig).
Leider trifft bei dem Theater danach der Satz zu "Wo kein Kläger, da kein Richter." Oder auch: "Wer schreit, kriegt Recht".
Nach dem Skandalfinale bei der Frauen-EM waren die Russinnen (warum auch immer) ruhig. Das Ganze wurde danach fast komplett totgeschwiegen.
Auch in der Vorrunde jetzt, wo immer wieder in wichtigen Momenten für die großen Teams bzw. die Gastgeber gepfiffen wurde, gab es kaum Proteste. Also fiel auch das untern' Tisch.
Ich bleibe auch dabei, dass gerade die Dänen von Anfang an für den Gastgeber zur Stelle waren (es fing mit der lachhaften roten Karte gegen Korea an und zog sich vor allem im Frankreich-Spiel durch). Das ist einfach so, dass bei großen Turnieren der Gastgeber weiterkommen soll. Das ist nicht nur beim Handball so!
Da haben sich die Gegner nicht beschwert - also wurde auch nicht drüber geredet.Und jetzt, wo die m.E. insgesamt ordentlich pfeifen und vor allem fair, sind sie in der Diskussion, weil die Kroaten schreien und Theater machen.
Ärgerlich! Dass es jetzt diskutiert wird und dass es in der Vorrunde nicht gemacht wurde. Beides ist ärgerlich.
Großer Meister, Du hast es also auch nicht gesehen, das hätte ich nun aber nicht gedacht, blättere ein paar Seiten zurück.
Nicht um Kohlbacher geht es, sondern um Wiede.
Kohlbacher auf Handball-Welt:
"Es macht Spaß mit Peke und Bamm Bamm mit allem, was man hat, drauf zu prügeln."
10 glasklare Fehler, übelst !
Wieso Kohlbacher? Gepfiffen wird das Stürmerfoul auf Halb von Wiede. Szene Kohlbacher/Strelek war schon abgepfiffen.Wenn auf Halb kein Stürmerfoul gepfiffen wäre, müsste die Szene Kohlbacher erst entschieden werden (Wurf Strelek war kein Tor). Falls 7m müsste dieser dann auch erst rein.
Interessant, dass einige von Fehlentscheidung (hart, niemals Stürmerfoul) reden und aber gar nicht die entscheidende Szene bewerten...
Auch Wiede ist noch in der Vorwärtsbewegung, also ist auch das kein Stürmerfoul.
Tja...das ist schon ein 'origineller' Pfiff....des dänischen (!) Stamm-SR-Gespann (warum fast eine Dauer-Zuordnung des Gespanns zur deutschen Mannschaft stattgefunden hat, ist mir schleierhaft - das provoziert doch förmlich Ärger)
Danke für den Tip.
Na wenigstens Baur hat die Größe und sagt, daß das eine harte Entscheidung ist.
Kohlbacher ist noch in der Bewegung, niemals Stürmerfoul.
Aber gut, so ist der Handball
Schon interessant, daß ausgerechnet die Szene, die die Partie entschieden hat, nirgendwo nochmals zu sehen ist.
Und nochmal reisst Groetzki völlig offensichtlich für jeden Schiedsrichter ohne 3 Dioptrien vor dem Pass am kroatischen Angreifer und reisst ihn um, und jammert danach theatralisch dass es dafür 2min gibt. Vielleicht besser wenn er sich selbst aus dem Spiel nimmt, jeder Spieler auf der Bank ist besser auf der Position.
Richtig gesehen
Hast du gesehen, wo musas ellenbogen war? War für mich keine korrekte Strafe gegen groetzki. Generell lächerlich, was die dänen da pfeifen
Lächerlich ist die Leistung unserer Außen
Wahnsinnskulisse !
jetzt offiziell
kroatien ohne cendric
Wer ist Cendric?
Geistige Behinderung oder Vollsuff - egal was es ist, geh besser zum Arzt
Weder noch.
Danke an Euren Supertrainer, finde es prima, daß er uns den Fäth voll in Saft und Kraft zur Verfügung gestellt hat.
Gensheimer großkotzig
Böses Gewürge, man stelle sich vor Pálmarsson könnte noch spielen