Haha
Von einer Gestalt wie Dir ist das ein Kompliment
Hast es wieder bewiesen, Dummschwätzer
Haha
Von einer Gestalt wie Dir ist das ein Kompliment
Hast es wieder bewiesen, Dummschwätzer
Du bist der größte Dummschwätzer hier
Skandalöse Schiedsrichterleistung
Applaus an die norwegischen Schiedsrichter, tadellose Leistung, wahrlich tadellos!
Wo lebst Du denn? Wer hat Dir das erzählt? Die Tagesschau?
Es gibt immer noch unterschiedliche Löhne für gleiche Arbeit, es gibt immer noch Unterschiede zwischen Rente West und Rente Ost.. das sind nur 2 Dinge, die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen
Fast 30 Jahre nach der Wende, beschämend ist das
11000?
Respekt, das wird ein langer Tag, 13:00 bis 22:30, Wahsinn
Mit Kirejew scheinen die Russen endlich wieder einen Torhüter zu haben
Bin gespannt auf die weitere Entwicklung der Russen
Bei Handballwelt begann das Spiel erst 13:30
@ Penelope, manchmal denk ich meine Wohnung ist verwanzt, da schreib ich meinen Senf und dann kommt es auch grad genauso
also ich hatte auf Sportdeutschland immer Wackler aber Eurosport 1 überträgt wohl um 18.00 Uhr im TV das Spiel FRA-ESP
301 Moved Permanently
Ganz unten mal die Termine nach rechts durchklicken
Ab 18:15, es sei denn, Skisprüngen ist eher zu Ende
Klasse, Sterbik ist zurück
Semper raus, Häfner rein
MDR aktuell überträgt das Spiel der Deutschen heute soagr live im Radio
Du blamierst die gute Schulbildung, die du vor allem hinsichtlich Mathematik und den Naturwissenschaften genießen durftest. Kein Ruhmesblatt.
30 Jahre Westen hinterlassen Spuren
Unglaublich, die Rückrunde beginnt und die gesamte Fernsehlandschaft kapituliert.
Nur Schrott auf allen Kanälen
Er lief hinterher
Ljubic/ Krstic waren die Lümmel
301 Moved Permanently
Ich kenne noch ein Modell: gut klimatisierte, neu gebaute Riesenarenen, in denen im Eröffnngsspiel tausende artige Scheichs, bei den sonstigen Spielen auch gerne so gut wie niemand sitzt - außer ein in El Arenal rekrutierter 20-köpfiger „Fan-Block“ des Gastgebers. Das war auch sehr stimmungsvoll. Und sehr neutral.
Nein, ich verstehe schon, was gemeint ist. Aber einen manchmal über das Ziel hinaus schießenden Hallensprecher ernsthaft zum Kritikpunkt zu machen, empfinde ich nun wirklich als die Suche nach dem Haar in der Suppe. Ich fand die Vorrunde super. Die Gruppe in München hätte in fast jedem anderen Land nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt. Und die Skandinavier sind ohnehin klasse. Und man kann ahnen,dass Köln, Hambug Kopenhagen große Werbung für unseren Sport werden. Da muss man vorher nochma ordentlich Dampf ablassen, wenn man Handball als Sportjournalist persönlich nicht so mag.
Gruppe B- Spanien, Kroatien, Mazedonien, Island, 4 Mannschaften, die immer ziehen
celje schrieb;
Dort ist schon Diskussion (man kann übrigens auch Beiträge selbst löschen)
Stümmt oder den Beitrag ändern ![]()
301 Moved Permanently
Ich habe 2007 alle Spiele in Köln live erlebt, da brauchte es keinen Hallenschreier, keine Klatschpappen, keine Animateure und sonstigen Schnickschnack.
Da waren Fans und Zuschauer, die wußten, warum man Hände hat, die konnten schreien und pfeifen und singen.
Unvergessen das Kribbeln vor den Spielen der Deutschen. Im Oberrang begannen vorsichtige Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaand- Deutschlaaaaaaaaand- Gesänge, die durch die Arena hallten und auch die Plätze der Schönen und Reichen erreichten, selbst diese sangen dann mit.
Und das Publikum wußte, wann die Mannschaft besondere Unterstützung benötigte.
Heute dagegen ist unheimlich viel Show, künstlich gepusht, absurdeste Kostüme hielten Einzug, peinlicher geht es teilweise gar nicht, ohrenbetäubender Lärm, das nennt man dann Stimmung.
Ballermann ist ein Scheixx dagegen.
Und so sieht es ja auch teilweise in den Hallen der Bundesliga aus, Magdeburg ist da leider keine Ausnahme mehr.
Kurz und knackig, es geht weiter mit der Presseschau
Da können sich DHB, IHF und wie sie auch alle heißen eine Scheibe, nein zwei abschneiden
So, der Spielplan steht fest.
Los geht es am 19. Januar um 18:00 mit Frankreich gegen Spanien, um 20:30 greift Deutschland ins Spielgeschehen ein und spielt gegen Island.
Am 20. Januar um 18:00 spielt Brasilien gegen Kroatien und um 20:30 spielt Island gegen Frankreich.
Am 21. Januar spielt um 18:00 Spanien gegen Brasilien, Kroatien muss um 20:30 gegen Deutschland ran.
Am 23. Januar spielt Brasilien um 15:30 gegen Island, Deutschland spielt um 18:00 Uhr gegen Spanien und Frankreich spielt dann 20:30 gegen Kroatien.
Genau,
und es gibt noch Karten
Was für ein Schauspieler der Mensah.
Norwegen abhaken und in der Hauptrunde neu angreifen
Leider keine ausgewogene Schiedsrichterleistung, aber das war ja zu erwarten und wird zukünftig auch nicht anders sein