Beiträge von Celje 2002

Mal noch kurz zum Spiel RUS-BRA: Bin ich der einzige, der bei den umstrittenen Entscheidungen der Schiedsrichter ein Ungleichgewicht zu Lasten der Russen gesehen hat? Bitte ohne Schiri-Schelte, Verschwörungstheorien oder so. Ich hab´s auch nicht nachgezählt oder nochmal angeschaut. Aber gefühlt haben die Russen in vier, fünf Situationen mehr als die Brasilianer überzogene Zeitstrafen, kein Freiwurf trotz klarer Behinderung etc kassiert.
    Das ist mir vor allem deshalb aufgefallen, weil hier im Forum schon der eine oder andere den Russen einen Malus (hihi) bei den Schiedsrichtern zugesprochen hat. Könnte aber auch bei der Frauen-EM gewesen sein.

Das war bei der Frauen- EM, aber auch heute war es nicht zu übersehen, daß es aktuell nicht einfach ist, Russe zu sein.
    Schieris pro Brasilien, ganz klar.
    Dennoch muß sich Dibirov im Griff haben.

Wahrscheinlich sollte man jetzt Bitter für Wolff nachnominieren...Schon unverschämt dass der Russland gestern nicht unter 20 Toren halten konnte :irony:

Das hat keiner behauptet, aber vielleicht die Wolff- Brille absetzen und sich nicht von spektakulären Paraden und Fuß bis ans Lattenkreuz blenden lassen.
    Er hat gestern auch haltbare Bälle kassiert, z.B. Dibirovs Ball durch die Beine, in jeder Bundesligahalle hätte es gedröhnt: Torwartfehler, Torwartfehler

Noch mal, solide ja, überragend noch nicht.
    Aber das sehen wir vielleicht heute.

Er kann auch gern an das Finale 2016 anknüpfen.

Celje

Ja, das hat er. Finde ich persönlich nicht so schlimm. Ich glaube so ein Hallensprecher einer WM sollte jetzt nicht zu offensichtlich parteiisch sein?

Für weitaus mehr ... Verwunderung, Gelächter (wie auch immer) sorgte der Symbadische im ersten Spiel SER vs BRA als zum Ende Not gegen Elend agierte, die Fehlerquote am dreistelligen Bereich kratzte, gar nix mehr wirklich im handballerischen Sinne funktionierte, man sich fragte welcher der am wenigsten Schwachen eigentlich Man Of The Match werden dürfte oder man es bei diesem Spiel einfach abblasen sollte, da kam aus dem Beschallung: "Berlin, ich will was hören, wir sehen ein richtig gutes Spiel!" :wall:

Danke für die Info.
    ich sehe das anders.
    Heim- WM, wir spielen, da kann ich dann nicht noch gegnerische Aktionen bejubeln lassen.
    Der Mann ist fehl am Platz.

Das ist meine Meinung.

Apropos Torhüter, was hatte denn Heine verbrochen, daß er gestern gar nicht ran durfte? Die 2 Einsätze zum 7m zähle ich nicht.

Bin da voll bei Baur, auch auf der Position der Torhüter gibt es noch reichlich Luft nach oben, Wolff hat spektakuläre Paraden gezeigt, aber in Summe zu wenige.

Hat der Hallemkasper die Zuschauer tatsächlich zum Bejubeln der Taten des russischen Keepers aufgefordert? siehe Kretzschetalk
    So etwas geht ja gar nicht.

Kretzschmat Talk in der Wiederholung geschaut, eine einzige Katastrophe. Ständige Werbeeinblendung, ist die Werbung fertig, beginnt die Sendung bei 0, 4x hat sich das Tablet in der Werbung aufgehängt, es ging gar nichts mehr.

Sendung an sich ganz putzig.
    Bleiben aber diese Störungen, dann wähle ich diese Sendung ab.

Da geben die beiden Dänen von Donnerstag jetzt zwei Minuten. :lol:

Das war ja wohl härter und mit größerer Intensität als das vom Koreaner.

Wie wär's mal mit einheitlicher Linie, ohne Rücksicht darauf, welche Teams auf dem Feld stehen?

Kann man wohl lange drauf warten.

Das war Dunkelrot, einfach nur gekloppt ohne Sinn und Verstand.

Du sagst immer, Prokops Ansprachen sind wie Valium.
    Hast Du Dir mal den Gensheimer abgehört?