In Hannover wird man auch so denken.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Ich wette, dass wir im HF auf Berlin treffen werden.
Wette verloren
Hannover ist es geworden -
15:00 Auslosung, 8.1.2019, wissen die das auch bei Sky?
-
Unsere Bilanz im DHB- Pokal gegen Berlin ist ja nicht schlecht.
-
Nicht vergessen, morgen wird gelost
-
Was denn, der Trend geht zu 3 Kreisläufern. Flensburg hat 3 + Abwehrchef, Kiel hat 3.
Dann würde ich den Syprzak holen, 2,08m lang, nur 27 Jahre alt
Musa wird morgen 33, Preuss ist 23
Stoilov wird auch schon 32 -
So ist es.
Stoilov bringt dann auch einen Gelenkbus mit, damit der Kader bequem transportiert werden kann.
-
Hast Du auch das Interview angehört, oder schlussfolgerst Du das aus der textlichen Zusammenfassung? Ich höre da schon ein Interview mit Fragen und Antworten...Er hat es nicht gehört, sonst würde er nicht so einen Dünnpfiff ablassen.
Hauptsache, dämlich in die Tasten hauen. -
Immerhin gibt es zu erfahren, daß die Liga nicht verkleinert wird.
Und die Amis bekommen für die WM 2025 eine Wildcard. -
Deine (Küstentanne) Schweden sind des Öfteren hoch gehandelt worden, versagten aber bis auf 2012 in den letzten Jahren fast immer bzw. erfüllten die hoch gesteckten Erwartungen selten. Schweden und Norwegen auf der einen und Frankreich und Spanien auf der anderen Seite - so sollten die Halbfinalteilnehmer heißen.
In der Praxis wird es anders aussehen
-
Das war doch klar, dass ARD und ZDF versuchen, dem Zuschauer zu verkaufen, dass ja jetzt alles so viel anders und besser ist als bei der EM (gerade, wenn's um Prokop geht).
Für die Quoten.Die Auszeiten waren für mich inhaltlich klar, aber immer noch Valium-Auszeiten.
Mir fehlt da nach wie vor der Glaube dran, dass Prokop eine Mannschaft bei so einem Turnier auf den Punkt richtig heiß machen kann.Die WM findet zu Hause statt. Ich glaube nicht, daß Prokop da noch einen Spieler heiß machen muß.
Im Gegenteil, das richtige Maß finden, das wird seine Aufgabe sein.Ich fand die 2. Hälfte der 1. Halbzeit ordentlich, darauf kann aufgebaut werden.
-
Putzig, was der Kommentator bei Prokop plötzlich alles als neu entdeckt zu haben glaubt.
Hoffentlich bleibt uns dieses Gesülze in den nächsten Wochen erspart.
-
Semper, Suton, Böhm, 2 davon wird Prokop wohl streichen.
-
Erstaunlich schwach der Block Pekeler Wienczek.
Pekeler Lemke um Welten besser. -
Ich freue mich auf Perunicic,mal sehen, was er mit dieser Truppe schaffen kann.
-
Schwenker zurück zum THW ?
Das geht gar nicht, absolut unvorstellbar.Aber im Handball scheint alles möglich zu sein...
-
Die heutige PK war ja Ruckel-TV 1. Klasse, großes Kino !
-
Doch, es ging ums Thema.
Aber halt nicht um irgendwelche nichtssagenden Testspiele oder darum, wer der Ersatzspieler vom Ersatzspieler wird - sondern um die Dinge, von denen ich überzeugt bin, dass sie sich während der WM als die wesentlichen Knackpunkte erweisen werden.
Wenn du meinst, dass Testspiele gegen Teams, die sogar gegen Japan verlieren, wichtig sind, kannst du ja darüber schreiben.
Hält dich niemand von ab.Hier am Thema vorbei ging es erst, als du die Diskussion um mich aufgemacht hast.
Welchen Testspielgegner hättest Du denn ausgesucht?
-
Naja, Norwegen hat zwar einen beeindruckenden Kader, der vor allem für eine Nationalmannschaft super eingespielt ist...aber es ist halt auch die Frage ob O´Sullivan und Sögard ihnen zu Verfügung stehen. O´Sullivan ist im Rückraum fast so wichtig wie Sargosen und Sögard ist für die Entlastung der beiden ebenfalls schwer zu ersetzen. Auf halbrechts dürften sie durch Reinkinds und Röds Leistungssprünge allerdings noch stärker besetzt sein als zuvor.
Bei Schweden stimme ich dir zu. Gerade im Rückraum sind sie jetzt noch stärker besetzt bzw. die Spieler von zuvor haben sich noch weiter entwickelt. Insbesonder Lukas N. natürlich, aber auch der Rückkehrer Kim Ekdahl.
Bei Dänemark bin ich mal gespannt. Ich finde eigentlich das sie spielerisch seit einigen Jahren keinen guten Handball spielen und sehr von der starken Abwehr und den individuellen Einzelkönnern leben. Gerade im letzten Turnier war das dann auch sehr Hansen/Lauge und sonst ging da wenig. Deswegen können sie im Zweifel auch von vielen Mannschaften geschlagen werden, wenn diese beiden Spieler neutralisiert werden können. Mal sehen ob der Gastgeberstatus eher hemmt oder hilft, denn der Druck ist in Dänemark sehr viel größer als in Deutschland, wo er ja über die "Handballszene" nicht hinausgeht.
Reinkind ist gar nicht nominiert, lt. Handballwelt
-
Ihr vergeßt Bärliiiiiiiiin und Hannover, da sind auch Schreihälse