Am Mittwoch dachte ich noch, das wird wohl in die Hose gehen gegen Berlin.
Nun sieht die Lage viel freundlicher aus.
Hauptsache, wir überdrehen nicht.
Und Immel/ Klein haben hoffentlich einen guten Tag und pfeifen keinen Mist.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Welche Saisonziele meinst Du denn? Einen Titel holt man ohnehin nicht mehr.....Und in Kiel verliert man mit oder ohne Petersson.....nach der WM Pause dürfte das dann auch wieder eingekugelt sein
Habt doch den Supercup gewonnen, ist das kein Titel?
-
Können ja eine Umfrage starten, welcher Klub hat den schlimmsten Schreihals?
4 heben sich ab, Michme, Kevin, Bäääärliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, der Junge in Hannover.
Leipzig ist in LauerstellungFürchterlich.
-
Und das bereits in der 47. Minute
Ich kann mich erinnern, dass früher Stemberg in solchen Fällen den Hallensprecher gemaßregelt hatEule, danke.
Das Buch würde ich gerne lesen. -
3 Dinge waren heute entscheidend:
Fast 2 Wochen Pause zum Aufladen der Akkus
Chrapkowski wieder an Bord
Und wir hatten einen Torwart, der auch den Namen Torwart verdient.Nun erwarten alle die Wiederholung am Sonntag.
Das wird eine ganz andere Partie. -
Stell Dir vor es gibt Livestream, und keiner bekommt es mit.
@eule- es gab mal eine Zeit, da habt Ihr so etwas beworben.
Habt Ihr das nicht mehr nötig oder war das nicht erwünscht?Michme, was soll das?
Gebrülle ohne Ende, und man versteht nicht mal, was Du da brüllst!
Der kleine Krämer kann vom noch kleineren Hanning noch viel lernen.
Hanning hatte sofort die Hamburg T- Shirts parat, unser Krämer riskiert nicht mal 300,-€. Hat er es selbst nicht geglaubt, daß uns Hamburg gelingt?Respekt @ Mannschaft, tolle Leistung, Daumen hoch, das hatten wir nicht erwartet.
-
Hier ist ja richtig was los. Heute läuft das Spiel des Jahres. Geht das in die Hose, ist die Partie bereits im Dezember gelaufen
-
Wenn das mal morgen kein Griff ins Klo wird!
Bezjak immer noch mit Schmerzen im Fuß, aktuell unklar, ob er überhaupt auflaufen wird.
Molina ist fit, hat voll mittrainiert.
Immer noch fast 400 freie Plätze, schade. Aber bei den Preisen kein Wunder -
Rheiner, okay, für Dich mit dem Dampfhammer (das ist wohl wirklich notwendig):
es gibt auch die Möglichkeit, dass Menschen Regeln kennen, aber BEWUSST nicht anwenden bzw BEWUSST ein Eingreifen unterlassen
Micha hat ein Indiz dafür vorgebracht, das gilt es jetzt zu diskutieren (denke mal, die SRs hatten einiges an Stress, denen kann sowas passieren)
Sie hatten Streß,
das ist süß.Sie haben betrogen.
Da bin ich aber voll bei Rheiner, in so einem Spiel so eine Leistung, das ist Stümperei und Betrug in höchster Vollendung.
-
Komm in die Halle, wenn Du denn Zeit hast.
Es gibt noch 500 Karten -
34:0 sieht ganz nett aus.
Zur Meisterschaft wird es dennoch nicht reichen. -
Nach jetzigem Stand bleiben die Bildschirme schwarz.
-
Alles anzeigen
Also habe nur die zweite Hälfte gesehen und auch die Zeitlupen zeigten doch,
daß alle Pfiffe ihre Berechtiguzng hatten und das der Hauptstadtclub im
reklamieren bereits Meisterschaftsaspirant ist, ist doch allgemein bekannt.
Ob an der Seitenlinie im Tor und auch von Außerhalb kommen gegen die Schiedsrichter
permanente Beeinflußungen und deshalb war auch dieses Gespann in dieser Richtung
immer unter Druck und der Schiedsrichterwart am Tisch hätte hier rigoroser aufräumen
müssen.So habe ich das auch gesehen.
-
Große Artikel über Musche und mit Wiegert in der lokalen Presse, alles schön glatt, alles schön geschmeidig.
-
Viel besser ist doch dieser Satz:
Noch ist kein Gegner gefunden, der gegen " Die Mannschaft " antritt -
Schon mal notieren,
17.2.2019, 13:30 Uhr, Kiel - Magdeburg -
Das wird lustig, noch nicht 1 Spiel gespielt, und es wird schon wieder diskutiert.
Prima. -
Das Final Four findet bis mindestens 2024 weiterhin in Köln statt.
Sollte dem so sein, dann ist das eine gute Entscheidung.
-
Jacobsen ist auch Nationaltrainer und Mads Nationalspieler-also wem gibt er Spielzeit?Ein Schelm wer Böses denkt Ich hab noch das Interveiw von Mortensen nach dem Spiel gegen Barcelona im Ohr-in unserer Manschaft spielen alle immer -keiner brauch sich schonen -man kommt immer mal wieder raus -find ich prima-Aber nächste Saison wirds Besser :-))
Genau, warum soll der dänische Nationalspieler den Fäth aufbauen?
-
Der ist auch weg
@capitano- Kein Podcast zu den geplanten Änderungen?