Wahnsinn, wie lange Kronau die Angriffe spielen durfte
Beiträge von Celje 2002
-
-
Spätestens Saison 20/21 geht es los mit dem geänderten Spielplan,
Handball Inside informiert darüber.
Letzte Spieltag in der Liga ist dann um den 17. Mai rum. Die Sommerpause wird dann tatsächlich 2-3 Wochen länger sein. -
Bezjak 6 Wochen Pause lt. Lokalblatt
-
Gegen Porto war die physische Unterlegenheit das Problem.
Gefühlt waren Portos Spieler alle 20cm länger und 20kg schwerer und dennoch unheimlich flink auf den Beinen.
Selbst den Musa haben die einfach so aus den Weg geräumt.
Und nicht zu vergessen das ständige 7:6 -
Flense muß in der Rückrunde nach Wetzlar, Hannover, Magdeburg, Kronau, Göppingen, Kiel, zu Hause gegen Berlin, da sind locker 10 Minuspunkte drin
-
Es ist genau das eingetreten, was mit der verfügbaren Mannschaft in der aktuellen Verfassung eigentlich auch zu erwarten war.
Im Vorfeld dieser Partie öffentlich von "Wir spielen auf Sieg!" zu sprechen und dies auch in der Auszeit als Argumentations-Hilfe zu benutzen, war maximal unrealistisch und unnötig.
Man soll natürlich nicht da hin fahren, um sich abschlachten zu lassen, aber wenn 2,5 wichtige Spieler schon von Vornherein fehlen, muss man nicht vor und im Spiel rumposaunen, dass man in Mannheim eine Chance hätte. Da geht es doch dann nur darum, realistisch gelassen sich ordentlich zu verkaufen.
Hier war der Innendruck im Vorfeld zu hoch und hier hat Wiegert überreagiert. Da verstehe ich auch die Spieler, dass die die Situation vielleicht auch realistischer einschätzen und dann der ein oder andere bei Traineransagen abschaltet. Ganz offensichtlich war das ja bei Damgaard in der einen Szene. Wenn mal ein Spieler bei einer Auszeit nicht den direkten Blickkontakt sucht, muss das ja auch noch nichts bedeuten.
Bezjaks Ausfall war natürlich das, was für die weiteren Spiele nicht hätte passieren dürfen. Es bleibt zu hoffen, dass zumindest Chrapkowski und Lagergren bis zum Pokalspiel wieder fit sind. Ohne Bezjak und O'Sullivan wird der restliche Monat schwer genug. Es wäre keine Überraschung, wenn es ein Dezember voller Niederlagen wird.
Du bist ja lustig, soll sich Wiegert hinstellen und sagen wir machen eine Kaffeefahrt?
Wir haben 8 freie und scheitern 8x kläglichst, wir werfen dagegen den Torhüter berühmt. Und das waren Bezjak, Lagergren, Damgaard, also alles gestandene Spieler
Green wieder nur unterer Durchschnitt, was soll's -
Wir haben gestern sogar 7:6 versucht.
Das ging beim ersten Mal gleich in die Hose, ich hätte mir aber gewünscht, daß wir das Experiment nicht so schnell abgebrochen hätten. -
Wat ne quote von Damgaard...8/18........aber ausser ihm traut sich auch keiner....und dann sich permanent sprūche von benno abholen...
8/18 stimmt doch nicht, es wurde eingeblendet kurz vor Ende 7/13 = 54%, dann hat er noch Bude 8 gemacht,
jetzt 9/19Wenn ich richtig gezählt habe, dann haben wir 30 Fehlversuche, das ist Rekord!
Quenstedt ist der Einzige, der eine vernünftige Leistung gebracht hat.
Kretzschmar- Porto war knapp, was hat er gesehen? Porto führte mit 12...
Hinrunde ist rum für uns, 26:8 Punkte, Göppingen tut weh
Kiel ist unterdessen 4 Punkte weg, im Torverhältnis unterdessen auch besser -
Spitzenhandball, live auf Sky
-
18:8, schämt Euch !
-
17 Fehlversuche in 27 Minuten
-
9 Fehlwürfe in 13 Minuten
-
Halbfinals am Freitag, vielen Dank@ EHF.
Sehr fanfreundlich, Respekt.
Aber Hauptsache die Kohle stimmt. -
Dieser Hype um Kuzmanowski ist einfach nur albern
-
Sollen wir da überhaupt antreten???
Chrapkowski Wade, O' Sullivan Knie, Lagergreen Virus, Musche Hals, Weber Virus, Pettersson Virus...
-
Klasse, daß sofort wieder alles abgwürgt wird und als nicht machbar angesehen wird.
80 Prozent der Spieler verletzten sich in der Saison mindestens einmal
Rund 2,3 Mio € gibt die VBG für die Behandlung verletzter Spieler aus.Wahnsinn!
Und wir dulden das noch, das Niveau läßt nach, das Gegurke häuft sich.
Immer weiter so... -
Was soll das Gejammer?
Jegliche Pläne/ Ideen und Vorstellungen bezüglich der Reduzierung der Belastung werden doch sofort als nicht machbar verurteilt und tot geschrieben, auch und insbesondere hier, siehe auch Thema Allgemeine Lage der Liga
-
Porto hat 2x ein 7:6 gegen uns zelebriert.
Dunkel erinnere ich mich, daß Kronau das auch mal perfekt beherrscht hat. -
5 Mann kaputt, lt. BILD im SCM- Thema.
Damit werden wir die Minuspunkte 7 und 8 einfahren. -