Die pfeifen fast immer so.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Da stimme ich zu. Eine Niederlage für Flensburg ist in der Bundesliga längst überfällig. Die Ergebnismaschine Flensburg wird wohl Meister werden, wenn das so weitergeht.
Flensburg wird kein Meister
-
Sully ist zur Untersuchung nach Norwegen geflogen, möglicherweise gleich OP.
Dann war das Double auf dem Weihnachtsmarkt
-
-
-
Heute sollte doch der Verkauf für das Pokalspiel beginnen. Aktuell sieht man nix
-
Es ist noch gar nicht lange her, da tobte die Halle nach Verkündung von Damgaards Vertragsverlängerung
-
Chrapkowski fehlt mehr als uns lieb sein kann und wenn der Stammrückraum nicht 100pro fit ist, können die ihr Spiel nicht durchbringen und das bei so einem extrem auf Verschleiß ausgerichteten Spiel ohne nennenswerte Entlastung der Bank diese 3 Spieler diesen Verschleiß auch erkennen lassen, kann ich ihnen nicht mal übel nehmen. Bei Lagergren kommen vielleicht noch ein paar Gedanken an Kronau dazu, Musche wirkt auch überspielt und der coolste, bzw. nervwenstärkste war er auch noch nie und dann nimmt das Unheil halt seinen Lauf. Green war stark heute, aber der Rebmann eben auch.
Green war stark?
Was hast Du getrunken?Maximal Durchschnitt, wäre es Heine gewesen, dann hätten wir mehrfach Torwartfehler, Torwartfehler gehört
-
Uiiii, Magdeburg spielt sich frei und putzt dann Kronau!!!
Das war wohl nix.Stümmd, Teil 1 ging in die Hose.
Teil 2 steht aus. -
Porto- SCM reloaded
-
Vorsicht, Nexe ist kein Fallobst.
Magdeburg dachte auch, daß Porto geputzt wird. -
Noch 39 Plätze im Angebot, der Rubel rollt.
Ausverkauft am Donnerstag trotz durchwachsener Leistungen.
Respekt!
Das Publikum geht schon mal in Vorleistung, nun liegt es an den Protagonisten, es ist angerichtet. -
Ich habe da keine Absicht gesehen
Und Schwalb, wenn ich mich richtig erinnere, ruderte nach dem Sehen der Zeitlupe auch zurück.
Aber deshalb lieben wir den Handball, hoch lebe unser klares und eindeutiges RegelwerkAporpos Glandorf, das ist ein feiner Sportsmann. Kurz zu Boden gegangen, geschnauft, aufgestanden und geschüttelt und weiter ging's ohne langes Theater. Andere hätten sich minutenlang am Boden gewälzt
-
Wo Du überall Rot siehst...
-
Da haben die Kieler Nachrichten aber eine Recherche hingelegt, Respekt.
Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben!0day_nd - Das ist die ostdeutsche Höflichkeit, auch in bitteren Stunde spenden wir Applaus
-
Wir spielen uns frei, und am 6. wird Kronau geputzt.
-
Konnte ich nicht lesen, habe es heute gehört.
Na ja, der schwedische Nationaltrainer übernimmt in Kronau. Und dieser Trainer ist begeistert von Lagergren. 1+1=2.
Der erste Transfer, der sofort gepaßt hat... -
Kronau- Thema- Schmedt bestätigt Lagergrenpoker
Es wäre ein herber Verlust -
Das wäre sehr bedauerlich, wenn wir diese Pokerpartie verlieren sollten.
Man munkelt sogar von einem Vorvertrag.... -
Wir waren das erste Mal in Portugal.
Tolles Land, tolle Stadt, sehr offene und freundliche Menschen, einfach nur Klasse.
Denke, es war nicht der letzte Besuch.