Beiträge von Celje 2002

Von welchem Stream sprichst Du?
    Gab es einen?
    THW-Melsungen, hatte da jemand ernsthaft Zweifel, daß der zukünftige Deutsche Meister das Final 4 verpaßt?

Du kannst lesen, was Du willst.

Die Verletzung ist schlimm, aber das Umgehen mit dieser Situation ist einfach nur unprofessionell.

Und nun könnt Ihr weiter dichten.

Am Rande erwähnt, ganz großes Lob an die Planer der Sportstätten in Porto.
    Stadion und Halle bilden eine Einheit.
    Mit der Metro fährt man bis fast vor die Haustür, dann sind es 150m Fußweg.

In Deutschland unvorstellbar, Ausnahme Mannheim im Handball.

Genau- es ist niemandem zu empfehlen Handballprofi zu werden. Das ist der körperlichen Unversehrtheit nicht besonders zuträglich.

Wie kommst du darauf? Er ist sofort behandelt worden, eben auf dem Spielfeld, daher die Verzögerung.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Na ja, fast 20 Minuten Pause wegen einer Verletzung, das ist sehr, sehr ungewöhnlich.
    Ich habe schon viele Veranstaltungen besucht und gesehen, aber an eine so lange Unterbrechung wegen einer Verletzung kann ich mich nicht erinnern.
    Man kann die Trage bringen, den Sportler auf die Trage legen und die weitere Behandlung abseits des Spielfeldes machen.

Zitat von »Celje 2002«

trotz bis zu 10 Verletzen

Genau- es ist niemandem zu empfehlen Handballprofi zu werden. Das ist der körperlichen Unversehrtheit nicht besonders zuträglich.

Es gab bei uns den Slogan: Leistungssport ist Mord.

Ein ehemaliger großer Handballer, der heute arge gesundheitliche Probleme hat, sagte mir mal: Ich bereue keine Sekunde, ich würde es immer wieder so machen.

Die, die spielen können, könnten ja nun auch Eier zeigen.
    Die Berliner zeigen es trotz bis zu 10 Verletzen, in Magdeburg sahen wir es gegen den THW.
    Jetzt wird es sich zeigen, ob Ihr eine Mannschaft habt.

Habt Ihr auch Nachwuchs in Melsungen?
    Und mit dem 8. Mann geht auch etwas, nur Mut, MT.
    Ach ja, bevor mir wieder Herzlosigkeit oder ähnliche Dinge vorgeworfen werden, gute Besserung !

Seit der Länderspielpause geht die Kurve nach unten, auch Wiegert hat das erkannt und bestätigt.
    Bereits im Hinspiel hatten wir mehr als 20 Fehlwürfe, und dennoch führten wir mit 7 und haben diese Führung leichtfertig verschenkt.
    In Porto 23 Fehlwürfe und 14 technische Fehler.
    Lemgo, Bietigheim, Flensburg, das war alles weit entfernt vom Handball, den wir vor der Länderspielpause sahen.

Das noch.
    Ich versteh ich nicht, warum wir so lange stur an der 6:0 festhielten.
    Erst als 4:2 gespielt wurde und Quenstedt anfing, zu halten, wurde es besser.
    Was hatte man denn noch zu verlieren?
    Warum probierte man nicht 7:6?

So, fertig

Ich habe mir das Spiel vorhin noch mal angesehen ... das war der Offenbarungseid schlechthin. Ich befürchte mein Freund Damgaard wird noch so manche Nacht aufschrecken, weil er meinte, das Gesicht vom Ball fangenden Quintana im Traum vor sich gesehen zu haben. Die gesamte Mannschaft schien auch überrascht, dass es noch Gegner mit anderen Maßen und Körpern gibt und die sich dann noch trauen aus dem Rückraum zu werfen.

https://www.mdr.de/sport/mdr-aktuell-radio/audio-890880.html

Frank Martin, der an sich kein schlechter ist, schwafelt da etwas von "einem erneut gut aufgelegten Thomas Bauer im Tor". Außer Musche in der 46ten Minute wird sich kein SCM-Spieler an Bauer erinnern. Absoluter Qualitätsjournalismus, Herr Martin!

Du vergißt Minute 29, da knöpft Bauer dem Musche bereits einen Siebenmeter ab.
    Eine der Schlüsselszenen in diesem Spiel.

In Summe beider Partien war Bauer schon ein entscheidender Faktor, über unsere Torhüter kann man das nicht berichten.

Habe mir unterdessen Hälfte 1 angeschaut, die körperliche Unterlegenheit war schon gravierend. Selbst ein Musa wird mehrfach einfach nur weggeräumt.
    Erschreckend blaß Bezjak.
    Und Molina kann den Ausfall von Chrapkowskis überhaupt nicht kompensieren.

In der heutigen Volksstimme gibt es Aussagen von Wiegert zum Spiel.

Die Meinung des Herrn Miller dagegen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, Motto: Nicht schön, aber was soll's. Wir sparen dann Kraft für die Meisterschaft, mit Platz 2 kommt man in die Champions League.

Diese Anmerkung noch, nach dem Wunder von Nasice, dem fast K.O. gegen Constanta gab es gegen Porto richtig auf den Sack. Absolut enttäuschend ist das.

Die große Ruhe hier nach dem gestrigen Auftritt? Ich würde sagen munter werden, ansonsten rutscht ihr in eine Depression ab! Der November ist ja dafür prädestiniert.

Ich weiß nicht ob etwas anderes in der Printausgabe der VS oder im verschlüsselten Teil der SCM-Homepage steht, aber was ich offen lesen kann, alle Achtung … seitenlange Selbstkritik der SCM-Verantwortlichen + Spieler inklusive des Berichtens von frühmorgendlichen Waldläufen als Dank für das Komplettversagen.

Celje, übernehmen!

Ich habe heute vor dem Rückflug die Homepage und die Volksstimme online angeschaut.
    Respekt, Schmedts Arbeit trägt Früchte.
    Feinste Hofberichterstattung in der Volksstimme, alle, fast alle sind auf Kurs.
    Und zur Homepage kann ich mich nur wiederholen, ein Witz ist das.

Aber in der letzten Zeit war es immer so, spielen die Goldhändchen gut, wird gejubelt. Spielen sie Grütze, das gestern war mehr als Grütze, ducken sich alle weg. Ich
    Schmedt, Wieget, Dirki Dörk, Kapitän O‘ Sullivan- hat es denen die Sprache verschlagen?
    Das war nach Hamburg so, nach der Pleite gegen St. Raphael und nun wieder.

Kritik ist nicht erwünscht, es ist ja alles so kuschelig bei uns.
    Donnerstag wird wieder ausverkauft verkündet, also alles gut.

Nachtrag: Gerade auf MDR gefunden, Frank Martin hat Interviews geführt mit Wiegert, Schmedt und Sulli
    Sören, kannst Du den Link bringen?

Stümmd.

Hoffentlich sind nun alle wieder auf dem Boden der Tasachen angekommen.
    Super SCM, Titelanwärter und und und...

Bis jetzt haben wir nichts gewonnen, gleich beim ersten Auftritt in Europa raus, einfach nur enttäuschend.
    Aber das hat sich schon in Magdeburg angedeutet, sträflichst eine 7 Torführung verspielt.

Donnerstag kommt Göppingen, dann gehts gegen Kronau. Es könnte trist werden.