Marci Marc war etwas sauer, mal sehen, was er uns morgen erzählt.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Totensonntag in Porto.
Seit der Länderspielpause läuft es nicht mehr rund.Na ja, wenigstens der Portwein hat gemundet

-
Die Fans haben mit Porto ein Glückslos gezogen
-
Der Ebner hat den Green überholt?
Das kann doch gar nicht sein.
Monatelang las ich, Green ist Superman.
Und plötzlich kommt ein Ebner, Sachen gibt‘sUnd Ebner hatte bis jetzt nur 14 Spiele
-
Flense Kronau war auch kein Leckerbissen.
Das letzte feine Spiel war SCM im Pokal in Flense, die anderen Partien Schonkost.ist mein Empfinden
-
Immel/ Klein, was erwartest Du?
Bietigheim- SCM war starker Tobak, ich dachte, schaltest mal um.
Aber was ich da sah, war auch nicht besser.Täusche ich mich oder nimmt das Gewürge zu?
-
Lieber Gott, wenn es Dich denn gibt, laß sie endlich absteigen.
Das Video "Heimat des Handballs" ist einfach nur grausam

-
Habe schon gedacht, nur ich habe schwache Schiedsrichter gesehen.
Und T. Zacharias wird ein würdiger Nachfolger des Stemberg.
-
Gewonnen, abhaken, auf nach Porto.
Spielen wir dort auch so, dann fliegen wir raus.2€ fürs Phrasenschwein, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Der Atemlose hat uns in den ersten 20 min im Spiel gehalten. 7 Tore hab ich gezählt.
Auch die hirnlosen Würfe gezählt?
Was spielt bzw. spielt nicht Pettersson in der Abwehr?
3x vollkommen orientierungslos -
permanent 9:7, das wird schwer
-
Ein Unentschieden wäre doch nicht schlecht.
Aber Petko wird wohl auf die Mütze kriegen... -
Man Celje, ist das die "Junge Welt", in der mir vor Jahrzehnten das Liebesleben unter dem Titel "Unter vier Augen" erklärt wurde? Das Blatt es gibt tatsächlich noch?
Das reingepackte ist tatsächlich sehr aktuell.
Genau, noch gibt es die Junge Welt, ein Lichtblick im Einheitsmedienbrei/- allerlei
Sie haben ein schönes Motto:Sie lügen wie gedruckt, wir drucken wie sie lügen.
-
Ich packe das hier rein,
oft regen wir uns über Reporter auf.
2 interessante Interviews, sehr aktuell, sehr brisant. -
Und Benno ist nicht nur Trainer, nein, auch Geschäftsführer Sport.
Dieses Mal wird alles gut. -
In Veszprem noch gewonnen, nun zu Hause verloren.
Enttäuschend. -
Der SCM verlängert vorzeitig mit den beiden Geschäftsführern Schmedt und Wiegert (Sport) bis 2022.
Die letzten beiden vorzeigen Vertragsverlängerungen mit den Trainern kosteten den Klub viel Geld

-
Den Freitag, 23.November, sollten sich die Fans dick im Kalender anstreichen: Am „Black Friday“ fallen weltweit die Preise – und die Handball-Weltmeisterschaft macht mit. Bei dem eintägigen Ticket-Spezial gibt es für ein limitiertes Kartenkontingent einen Ticketrabatt von 50 Prozent. Diese Aktion umfasst ausgewählte Spieltage an allen vier deutschen WM-Standorten.
In München gilt der „Black Friday“ an allen Vorrundenspieltagen, in Köln für die Spieltage am 20., 21. und 23. Januar. Im deutschen Vorrundenspielort Berlin werden Kartenkontingente am 11., 14. und 17. Januar einen Rabatt von 50 Prozent haben. In Hamburg, Standort der beiden Halbfinals am 25. Januar, gibt es diesen 50-prozentigen Rabatt auch auf ein begrenztes Kartenkontingent.
Die Aktion startet am Freitag um 0 Uhr und endet am selben Tag um 23.59 Uhr. Die Karten werden nach dem Motto „first come, first served“ vergeben – also: Schnell zuschlagen und mächtig sparen.Quelle handballwelt
-
-
Prostagutt soll helfen