Deutsche Wohnen, toller Sponsor, Herr Hanning
Beiträge von Celje 2002
-
-
Wir sind ein Premiumprojekt, Schluß mit Eintritt für lau
Lt. Schmedt 3x ausverkauft, also bitte sehr -
Preisklasse 1 wirklich 185,-€, kein Druckfehler?
-
Laß gut sein, es ist sinnlos.
-
Er darf heute beginnen und knallt ohne Sinn und Verstand nach 5 Sekunden auf das Tor. Einfach nur hohl.
Und das tat er mehrfach.Na ja, wir werden sehen...
-
Das haben wir heute leider wieder gesehen, in das jetzige System paßt Damgaard überhaupt nicht.
Was nun? -
20.12. ist Bullshit, da am 18./19.12. das Viertelfinale im Pokal gespielt wird.
Wir spielen gegen Berlin am 23.12.
-
Vertragsverlängerung Petersson, will man das ernsthaft?
Ich ziehe meinen Hut, dieser alte Sack ist schon irre.
Aber Zukunft sieht anders aus. -
Voriges Jahr schon unverdient Meister, diese Saison bis jetzt der seit langem schlechteste Tabellenführer der weltbesten Liga. Das ist Flensburg.
Spielerisch momentan kein Aspirant auf Platz eins oder zwei. Machdeburch und auch Kiel bitte übernehmen. Die Westberliner mit dem ganz Großen an der Spitze scheinen ja nicht zu wollen und lassen sich bei einem quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindenden Sinnlos-Turniers dezimieren. Und sozusagen zwischendurch ist man noch verärgert über die Ansetzung des Topspiels. Das nennt man hierzulande führungsqualitative Weitsicht.
Großes fachmännisches Tennis wie eigentlich fast immer. War vermutlich genau umgekehrt gemeint. Kommt jetzt.Ob wir übernehmen, weiß ich nicht.
Aber der Alte und seine Jungs sind auch heiß, wenn wir es nicht schaffen, dann macht Kiel das Rennen.
Wobei wir Ende Oktober haben, alles nur eine Momentaufnahme.
Wir könnten ja mal wieder in der Meisterschaft in Flensburg gewinnen... -
Wir haben noch nichts gewonnen, aber das ist schon großes Kino,
wir spielen Spielzüge/ Kombinationen, das ist ein Traum.Lieber Gott mach, daß alle gesund aus der Pause kommen.
Steinert in dieser Verfassung wird passen.
-
Schade, schade, schade.
Wieder Sieg mit +1, es ist zum Brechen
-
Ich halte dagegen, Leipzig zieht das Ding
-
Ich weiß, aber die Reduzierung auf 14 wird nicht kommen. Da wird es einen Aufschrei geben, das geht nich5 durch
Ein Kompromiss wäre die 16 Variante. Wenn alle Beteiligten wirklich und ernsthaft wollen, dann streiten sie für diese Variante.
UnD wie ich schon schrieb, dann wäre eine Sommerpause von mindestens 5 Wochen drin. -
Sofern Nettelstedt aufsteigt, und sofern nächstes Jahr wieder knapp eine halbe Million mehr Etat beim TuS zur Verfügung steht, wie kürzlich in der lokalen Presse angedeutet, habe ich die Hoffnung, dass man zumindest den Klassenerhalt realistisch schaffen kann. Und sich dann auch wieder etablieren kann, sofern man gute Arbeit leistet. Und da sieht man dann eben doch, dass es der ein oder andere Club immer mal wieder schafft, sich in der Liga zu etablieren.
Und dass im Handball im Gegensatz zum Fußball deutlich häufiger die Mannschaft mit dem größeren Etat gewinnt, sollte ja bekannt sein. Deswegen gewinnen auch die kleineren Vereine in der Fußball Bundesliga deutlich häufiger als im Handball.
Wenn wir jetzt bei 16 Mannschaften in der Handball Bundesliga sind, dann haben wir da, wie ich eben schon geschrieben habe, auch wieder zwei, drei Mannschaften, die unten rumgurken und die meisten Spiele verlieren werden.
In einem Punkt hast du natürlich recht, es entfallen ein paar Spiele, die von Anfang an schon entschieden sind. Aber was das bringen soll, weiß ich auch nicht.
Es bringt das, was die Spieler fordern.
4 Spiele weniger und 5 Wochen Sommerurlaub. -
Hanning hin, Hanning her, die Diskussion hier ist Scheixxe.
Es gibt diese Veranstaltung, Berlin nimmt teil. Punkt.
Magdeburg hätte sich beteiligt, Kiel hätte sich beteiligt, Kronau, Flense, keiner hätte die Einladung ausgeschlagenFerdisch
-
Heute las ich, daß zum Final 4 Wochenende auch Blau weiß in Hamburg aufläuft.
SCM und 1. FCM gemeinsam in Hamburg, cool. -
Welch' Überraschung !
Während der Verkauf im deutschen Vorrundenspielort Berlin sowie dem Halbfinalstandort Hamburg bereits sehr gut gelaufen ist, ist München das Sorgenkind. "Es ist der schwierigste Standort", gab auch Michelmann zu. In der Landeshauptstadt Bayerns wird die Gruppe B mit Spanien, Kroatien, Mazedonien, Island, Japan und Bahrain ausgetragen.
Quelle: 301 Moved Permanently -
Hat Bietigheim nicht gegen Minden gespielt???
Klar, mein Fehler, 18 Buden gegen Hannover, das ist noch gewaltiger
-
Kraus mitnehmen, 18 Buden gegen Bietigheim

-
VEB fehlt noch ...Für den VEB Elastic-Mieder in Zeulenroda fand sich kein Namensgeber aus der Avantgarde des Proletariats. Seltsam, wieso eigentlich nicht?
Köstlich dieses Forum