Musche hat die Hose voll, hat der Narrenfreiheit?
Weber cool
Beiträge von Celje 2002
-
-
Was hat der Quenstedt nur verbrochen, das geht gar nicht, ihn nicht zu bringen.
Schlechter als Green wird er nicht sein. -
Sportfreund Green darf auch noch eine Schippe zulegen, wobei Heine auch nicht besonders ist
Der Kleine sieht ja heute aus wie ein Paradiesvogel -
Zu viele Fehler, das Magdeburger Kind mit einem gebrauchten Tag, Damgaard und Lagergren finden nicht statt, so wird das nichts.
Wiederholt Berlin diese Leistung in Hälfte 2, gibt es für uns die erste Niederlage. -
Meine Fresse, der Atman hat das Pech wohl wahrlich gepachtet.
Letzte Saison ständig verletzt, und nun geht das weiter.
Schade, ich hätte mich sehr gefreut auf ihn. -
Ich hoffe es, was ist mit Atman?
-
Auch wenn es knapp war, mit diesem Hannoveraner Handball kann ich nichts anfangen, Zeit schinden, Spiel verzögern... Ich weiß, der Zweck heiligt die Mittel.
-
Legendäres 54:34
Das ist wirklich legendär, und ich war dabei.
Aber da gab es 35 Minuten Widerstand, dann wurden wir überrollt.
Das ist überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Auftritt der MT, die waren doch nach 15 Minuten tot.
Geerken hat es schon richtig gesagt, beschämend. -
MT-Trainer Heiko Grimm: Glückwunsch an den THW Kiel zum verdienten Sieg. Wir sind mit der 5-1-Deckung nicht zurecht gekommen, haben uns komplett verunsichern lassen, was dieser Variante zugute kommt. Darauf waren wir nicht vorbereitet. Wir hatten eher mit der 6-0-Variante gerechnet. Wie dann aber ein kompletter Blackout der gesamten Mannschaft zustande kommt, kann ich nicht erklären. Das war unangenehm.
MT-Geschäftsführer Axel Geerken: Ich habe zur Pause sehr viele Menschen in der Halle gesehen, die sich über das Spiel gefreut haben. Ich habe mich geschämt. Ich bin überrascht darüber, wie wir gespielt haben und maßlos enttäuscht. Solch eine Nicht-Leistung habe ich ziemlich selten gesehen. Keiner war in der Lage, etwas zu verhindern oder uns zu helfen. Wir müssen jetzt zusehen, dass wir den kollektiven Blackout aus den Köpfen bekommen. Keiner macht solch ein Spiel mit Absicht. Aber das war rundum ein Sch...-Tag.
-
Ich find die Aktion der Morgenpost ganz nett.
Ich fand auch die Shirts im EHF Cup ganz nett,
das bringt doch ein bißchen Stimmung in die Bude.Hanning ließ sich ja vor einigen Jahren in Hamburg als Cäsar verkleidet auf der Titelseite des Programmheftes ablichten. Es ging gewaltig in die Hose.
Der SCM gewann damals in Hamburg.Vielleicht können unsere am Samstag daran anknüpfen, und wir erlegen die Pelztiere.
-
3:11, das ist schon deftig.
Ich habe bis heute nicht verstanden, warum man z. B. Gebala geholt hat.
-
Das Dörbi steht an, so langsam kommt hier Stimmung auf

-
„Ich habe mit Bennet Wiegert und Marc-Henrik Schmedt alles geklärt. Von mir wird es künftig dazu keine Interviews oder Kommentare mehr geben. Da ist alles gesagt. Ich will deshalb kein Salz mehr in die Wunden streuen, sondern möchte jetzt Ruhe reinbringen. Der Teamerfolg steht obenan“, erklärte der 32-Jährige gegenüber der Volksstimme.
Damit können wir die Akte schließen.
-
Du solltest Ross und Reiter nennen, oder es sein lassen. Solche mehr oder weniger nebulösen Andeutungen sind fragwürdig. Wenn ich das so lese, muss es ja ein komplett zerrüttetes Verhältnis zwischen der Vereinsführung und Teilen der Anhängerschar geben. Bloß Plakate oder anders geartete Unmutsbekundungen habe ich noch nie gesehen bzw. vernommen.Wenn es eine ordentliche Journaille gäbe, würde diese die SCM-Führung verbal stellen, auch ohne Terminabsprache vorher.
So schwer zu erraten, wer es war?
Schmedt.
-
Aussagen von der Vereinsführung zu bekommen...
Der ist gut !
@capitano- SCM Umgang mit den Medien-- Frag' mal den Skubowius, nach seinem Leserbrief und dessen Veröffentlichung an die Volksstimme bimmelte am nächsten Tag in der Handballwoche das Telefon. Massiv beschwerte sich der Anrufer über Herrn Skubowius, Tenor: Dieser Mann wäre untragbar
Das ist gut, oder? -
Weber hat nur das gesagt, was wir alle gesehen haben:
Ohne Damgaard spielt die Truppe einen sehr ansehnlichen Handball. Und wenn Damgaard spielt, dann ist es eben anders, dann schnappt er sich den Ball und haut drauf. -
Japp seine Gespräche mit Tulpe zu dem er noch engen Kontakt hat, scheinen da zu fruchten, aber halt in die falsche Richtung.Auch seine Selbstwahrnehmung gegen die MT mit 7 aus 9 im Interview erwähnt. Es waren tatsächlich 7 aus 10 und dabei ein rotziger 7m in der 1 minute. Vermutlich hat er den ausgeblendet. Ich sagte neulich ja schom: 2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e. Er lebt irgendwie in Takkatukkaland. Aktuell hat Pettersson ihn überholt. Dazu seine Interviews und sein Nachfragen beim Trainer. Das hilft nicht, wie Benno es schon in der Volksstimme darstellte.
Ich denke aber trotzdem, dass er noch genug Einsatzzeiten in der Saison bekommen wird...
Er hat gesagt 7 aus 9 oder so was...., Wenn Du zitierst, dann bitte genau
Danke @capitano, prima gemacht.
-
Alles anzeigen
"Jubelarien in der Volksstimme.
..."Ist mir auch ein Dorn im Auge, diese
Vergleiche und die Lobhudelei zu diesem Zeitpunkt.
Herr Wiegert gibt bei seinen Antworten
auf entsprechenden Fragen (Meisterschaft etc.)
bisher durchgängig die richtige Antwort.
Sinngemäß, wir haben eigentlich noch nichts erreicht. Sehe ich genauso.
Die Tabellenführung zum jetzigen Zeitpunkt eine schöne Momentaufnahme, mehr nicht.
Hoffentlich sehen dies die Spieler genauso und verfallen nicht in Selbstgefälligkeit,
die durch solch Artikel noch befeuert werden kann.
Zur Motivation für das nächste
Wochenende mal ein Auszug aus dem vergangenen Spieltagsthread eines
Fuchses:Kono:
"Der Aufwärtstrend muss
fortgesetzt werden um dann im Heimspiel 9 Tage später die
Verhältnisse mal wieder gerade zu rücken."Würde mich wahnsinnig freuen, wenn der
SCM dort die Verhältnisse gerade rücken kann!Jungfuchs Simak hat auch schon die große Fresse:“ Die sollen sich warm anziehen“
Lommel würde sagen, ganz schön ambitioniert der junge Mann.
Na mal schauen. -
Nicht schlecht, verliert Kronau in Kielce, dann sind die Schieris die Ursache.
Wußte ich doch, die bösen Buben haben es verbockt
-
Jubelarien in der Volksstimme.
Einen wichtigen Aspekt hat die gute Frau Toss allerdings vergessen, wir haben bereits 7 Spiele absolviert.
Wenn Vergleiche angestellt werden, dann bitte sehr auch von den gleichen Voraussetzungen ausgehen.Und was Green betrifft, ja er hat nach 7 Spielen 70 Paraden. Dario hat 14, in Summe 84
Palicka hat 50 nach 5 Spiele, Appelgreen 36, in Summe also 86 nach 5 SpielenDie heutigen Zahlen sind also schön un gut, morgen sind sie nur noch Schall und Rauch.
Wichtig sind die 14:0.