Beiträge von Celje 2002

Was mir gestern extrem aufgefallen ist, dass Pouya Norouzi extrem viele einfach bälle nicht gefangen hat bzw erst im 2. nachgreifen bekommen hat
    Gefühlt bestimmt 10 Bälle und was ich noch extrem fand waren die Gummersbacher Auszeiten... Trotz laut gestelltem Fernseher habe ich kein Wort von Bahtijarevic verstanden... Ich weiß ja nciht wie es den Spielern geht, aber das fand ich schon sehr verwunderlich...

Das war schon gegen uns so, da hat er bloß geschrien, verstanden hat man nix.

Großes Kino in Gummersbach!
    Was sagt denn das Heinerle dazu?

Celje, ich bin überrascht. Kein Wort von Dir zu Bertis Bankdrückerei?! Ich sehe es wie der Highlander. Für mich ist das eine astreine Retourkutsche. Kann man so machen - muss man aber nicht.

Ich habe mich nach der Kiel Partie umfassend zu Robert geäußert.
    Dazu stehe ich auch weiterhin, ich werde das aber nicht jedes Mal neu aufgreifen.

14:0, toll.

Gespräch nach dem Spiel: Benno, Glückwunsch, heute habe ich nichts zu meckern. Benno lacht. Danke, schreib das so im Forum.

Das habe ich hiermit getan.

Ich hätte mich wahnsinnig geärgert, wenn es mit der 40 nicht geklappt hätte.

Mit etwas Abstand: 31 Gegentore sind eindeutig zu viel. Und daß die Abwehr den Dario vollkommen im Stich läßt, das geht auch nicht.
    Aber in der PK hat der Trainer genau diese Dinge auch angesprochen.

Carstens war ja voll des Lobes, so etwas habe ich auch noch nicht gehört von einem Gästetrainer in der PK.

Nun bin ich auf Berlin gespannt.

Also mal ehrlich, ich finde euch wirklich klasse.(Keine Ironie) Ihr seid eine absolute Breicherung hier im Forum. Vielleicht schaff ich es mal nach Magdeburg zu kommen und euch kennen zu lernen.Z.B 3. Runde EHF Cup (oder wie es bei euch heisst "Döner-Cup") wenn die Kadetten dort spielen bin ich dabei.

Na denne, auf in den Wilden Osten :)
    Wir drücken die Daumen!

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und nicht den passenden Threed gefunden.
    Hat jemand von euch ein Handballwoche Abo? Ist das Blatt empfehlenswert?

Kauf Dir einige Exemplare, kommt immer dienstags.
    Dann kannst Du Dir einen Überblick verschaffen und entscheiden.
    Ich hatte ein Abo,
    ich habe das Blatt abgewählt, zu teuer, nicht aktuell genug, immer wieder Fehler in der Berichterstattung.
    Die Mehrzahl der Artikel findest Du auch im Internet.

Das Thema ist Wiegert ein Dorn im Auge. Denn: „Das bringt Unruhe bei uns rein, wo keine ist. Wir haben ein gutes Teamgebilde, das ich mir von außen nicht zerstören lasse.“

Na ja, es ist doch nur legitim, daß die Volksstimme das Thema aufgegriffen hat, von außen wird da gar nichts zerstört.
    Und am Donnerstag sah doch jeder, daß Dario restlos bedient und enttäuscht war.

In etwa halbe halbe, wobei Quenstedt zum Saisonende Vorteile hatte.

Auch diese Saison hat er solide gespielt, wenn er denn reinkam.
    Green hat in Hälfte 1 gegen Kiel fast nichts gehalten, daher war die Auswechslung richtig, kam da schon fast zu spät.
    Quenstedt kam rein und hat sofort funktioniert.
    Es war schon sehr überraschend, daß er dann wieder den Platz räumen mußte.

Und daß Weber nun draußen sitzt, hat ein Geschmäckle.
    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.

In etwa halbe halbe, wobei Quenstedt zum Saisonende Vorteile hatte.

Auch diese Saison hat er solide gespielt, wenn er denn reinkam.
    Green hat in Hälfte 1 gegen Kiel fast nichts gehalten, daher war die Auswechslung richtig, kam da schon fast zu spät.
    Quenstedt kam rein und hat sofort funktioniert.
    Es war schon sehr überraschend, daß er dann wieder den Platz räumen mußte.

Und daß Weber nun draußen sitzt, hat ein Geschmäckle.
    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.

Frag mal in Kiel nach..... ;)

Nur weil es Machulla offensichtlich gut gelungen ist, die neuen Spieler zu integrieren muss man Eggi und Co. doch nicht kleinreden. Andersson war nach wie vor einer der Besten seines Faches, Mogensen konnte komplette Spiele drehen und Toft war ein Bollwerk in der Abwehr. Wenn ein Umbruch so glatt über die Bühne geht (und Rückschläge werden ja wohl leider auch noch kommen), dann hat der Trainer gut gearbeitet und die Einkaufspolitik vom Club wohl auch funktioniert.

Zur CL: Mit den RNL und FL scheint die Bundesliga in dieser Saison gut vertreten. Das darf gerne so weiter gehen, dann verstummen auch die Abgesänge auf die heimische Liga....

Auch wenn ich mich wiederhole, abgerechnet wird in Köln.

Soll ich dir was verraten? :D

Vorletzten Freitag war ich mit meiner Frau in Berlin in der Mercedes Benz Arena. Sie wollte da unbedingt hin und da ihre Freundin nicht konnte beim ersten Versuch im Stadion, habe ich ihr es zum Geburtstag geschenkt.
    Damit war ich mit gefangen. Erstmal war ich verwundert wie es sich um die Halle verändert hat. Alles zugebaut. Da war ich 2010 bei Peter Gabriel, da konnte man noch bis zur Eastside-Mauer sehen. Ist jetzt wie ein neuer Stadtteil. War ja damals noch O2.

Auch wenn ich nun auch nicht unbedingt Schlagerfan bin und offensichtlich auch etliche Männer dort zwangsweise mit waren. Die Show die sie dort abgezogen hat war der Hammer. Und das war die 67. Show. Wahnsinn wie fit die ist. Einarmige Liegestütze und dabei weiter gesungen und irre Artistik. Tolle Bühnenshow und Effekte.

Vom Showkonzept fand ich das nicht schlechter als damals Rammstein in der Waldbühne, auch wenn es ziemlich unterschiedliche Sachen sind.
    War sehr unterhaltend.

Das kurz nebenbei. Jetzt kann ich das Spiel gegen den VfL kaum noch erwarten.
    Erstmal Göüppingen gucken.

Warum macht sie einarmige Liegestütze während der Shows?
    Früher reichte es, wenn man ordentlich singen kann.
    Aber mit diesem Stimmchen beraucht es halt diesen Schnickschnack.

Zurück zum Spiel, was brüllt der Gummersbacher Trainer in den Auszeiten?
    Erschreckend schwach die Gummersbacher, schade, daß nur 2 absteigen dürfen.
    Na, vielleicht geben sie sich noch Mühe.

Vadar gewinnt auswärts gegen Montpellier.
    Rasantes Spiel. Montpellier macht da weiter, wo sie in Köln aufgehört haben - Hochgeschwindigkeitshandball. Aber mitunter dadurch überhastete Abschlüsse und ungenaue Pässe, was sie die paar Tore schlechter werden ließ als der Gegner.
    Vadar Skopje trotz Aderlass und Abgesang ein klasse Team. Man hatte den Eindruck, sie mussten ein wenig bremsen, um ihre Angriffe auszuspielen. Ist ihnen aber mit zunehmender Spieldauer gelungen und so konnten sie den ersten Sieg einfahren.

Veszprem gewinnt daheim gegen Kielce. Ein Spiel mit einem anderen Charakter. Sterbik in meisterlicher Form, wirklich beeindruckend. Vezprem eher mit Teamleistung, Nenadic wieder sehenswert. Kielce mit A. Dushebajev-Show, was der mit seinen 25 Lenzen schon reißt. Auch der kleine Bruder nun dabei.

Die Gruppe wird interessant.

Der olle Sterbik ist wahrlich unglaublich, Respekt!