77 Jahre, Sigurdsson und Petersson, es ist schon irre, was die zeigen
Beiträge von Celje 2002
-
-
Wer hat sich eigentlich wieder den Quatsch ausgedacht, dass die Auslosung NACH dem Supercup stattfindet!?
Die Exberden von DHB und HBL
-
Booooaaahhh. Scheiß Pokalauslosung.
Klasse Auslosung, Flense im Umbruch, wir stabil, volle Bombe
Eier zeigen -
3 Deckungspfeifen, ein köstlicher Kommentar und blauer Ball auf blauem Grund
Gasthof/Behrens beste Schiedsrichter der Saison? -
Unterrang 202 Plätze frei
Mittelrang 793 Plätze frei
Oberrang 1007 Plätze freiLassen wir uns überraschen
-
Sie hätten das Thema Rassismus doch auch aussparen können und hätten über das WM- Desaster sprechen können. Die 3 Granden haben doch sicherlich alles analysiert und Schlüsse gezogen
-
Ich bin schon auf die Auslastung der Halle gespannt...
Aktuell gibt es noch 2019 Karten, um die 10.000 müßten also schon weg sein, oder?
-
Das ist in etwa so, als wenn ich eine Einladung an Dich und Marcel-Henry Schmidt aussprechen würde, gemeinsam pro und contra der Entwicklung des frün-roten Heimatvereins vor asugewählten Volxxsturm Lesern zu diskutieren
.Ich habe mit ihm diskutiert.
-
Wer so eine Welle los tritt, der kann auch anschließend das Flugzeug nehmen.
Bei anderen Gelegenheiten klappt es doch auch.Grindel, Löw, Bierhoff sind in Deutschland.
-
Eine solche Einladung kann man schon fast als populistisch bezeichnen.
Was ist daran populistisch?
Können die Herren doch Flagge zeigen. sie haben Schiß und kneifen, weil eine Hayali eben keine Reichsparteitag Müller Hodenstein ist. -
Ist doch dem geneigten SCM Fan nur Recht, wenn solche, "nicht im sportlichen Bereich" liegenden aber notwendigen Ausgaben zumindest teilweise aus anderen Töpfen finanziert werden und damit das Budget entlasten, oder? Auf das Ergebnis bzw. dessen Wahrnehmung kommt dabei nicht an.
Wo ist denn den neue Auftritt crossmedial und zukunftsweisend?
Zur Erinnerung,wir hatten eine Homepage
Der neue Auftritt ist schlechter als die alte Homepage. Und dafür zahlt das Land noch Fördermittel?
Ein Witz ist das ! -
Frau Hayali hat die Herren ins Sportstudio eingeladen, Özel, Löw, Bierhoff, Grindel kneifen und haben 0 Arsch in der Hose..
-
Auf der neuen Homepage, rechts unten versteckt unter dem Sachsen- Anhalt- Logo gefunden:
Die Handball Magdeburg GmbH wird für das Vorhaben "Crossmedialer, zukunftsweisender Onlineauftritt" vom Land Sachsen- Anhalt mit Mitteln aus dem Programm Sachsen-Anhalt DIGITAL zur Förderung von Projekten zur Gestaltung des Digitalen Wandels in Sachsen-Anhalt - Digital Creativity gefördert.
Einen crossmedialen, zukunftsweisenden Onlineauftritt stelle ich mir aber anders vor.
Irgendwie riecht es komisch...
-
Wir werden wohl die ersten 2 Minuspunkte einfahren.
-
Ich freu mich drauf und schau mir das an.
-
Jo. Für Kalarash brauchte Benno nur die Hälfte der geplanten Vertragslaufzeit, um ihn CL-Niveau zu heben. ваш колодец

колодец или молодец ?
Aber egal, nun ist er da, Kalarash ist weg. Und wie sagt Alferd immer? Jeder hat eine Chance verdient.
Morgen geht es endlich los mit dem Supercup,
am Donnerstag müssen unsere Goldhändchen in Melsungen liefern. ich bin gespannt. -
Zum neuen Kreisläufer, in der PK war zu hören, er hat 9 Monate nicht gespielt.
Stimmt das ?
Wir pokern aber ganz schön hoch.
Hoffentlich geht das gut. -
Heute war wieder Pressekonferenz des SCM. Hier unser Mitschnitt:
https://youtu.be/Svkl9nfejQ0Danke Eule.
Wäre es denn möglich, dem Fragenden zukünftig ein Mikro zur Verfügung zu stellen? -
Schade ist, dass der SCM nicht über mehr finanzielle Mittel verfügt, aber damit muss das Umfeld leben. Fakt ist auch, dass Machdeburch nun mal quasi nicht viel mehr als ein größeres Dorf ist und bspw. seinen Landeshauptstadt-Titel fast ausschließlich durch Mauschelei erworben hat und generell keine größere Anziehungskraft besitzt. Und dass dadurch, zusätzlich zu den fehlenden finanziellen Mitteln, keine Top-Spieler kommen werden. Und da kann ein Schmedt herzlich wenig dafür. Vielleicht begreifen das jetzt endlich auch die Letzten, selbst wenn diese nur mit einem IQ von 77 ausgestattet oder eben selbst Baumschulenbesucher
waren.Ich bin mir sicher, dass die absolute Mehrheit derer, die hier ständig vom Leder zieht, keinen Einblick in die Vereinsinterna hat. Schon gar nicht, was machbar ist und was nicht. Ich kann mich zudem gut entsinnen, dass Schmedt, als er noch nicht im Amt war, von Teilen der Machdeburcher Internet-Fan-Community als Top-Mann gehandelt wurde.
Schmedt würde ich in erster Linie das noch Vorhandenseins eines Svenssons und Wiegerts Doppelfunktion ankreiden. Auf der Homepage lese ich auch etwas von einer Sandra Schmedt als Fanshopmitarbeiterin. Sollte das ein vom Verein wie auch immer bezahlter Job sein und ich unter Vorbehalt die richtigen Rückschlüsse ziehe, hätte das schon ein leichtes Geschmäckle.
Die neuen Homepagemacher sollten auch ermahnt und an das für S.-A. typische High-Speed-Internet erinnert werden, dass sie augenscheinlich vergessen haben mit einzuplanen.
Summa summarum … Wiegert bekommt jetzt noch einmal eine Chance und wenn er bis Anfang nächsten Jahres nicht liefert und wieder so viele Fehler macht, darf das Umfeld gern Druck machen - was ich aber bezweifle - um seinen Abgang zu beschleunigen.
Meister BUH hatte das besser gelöst mit seiner Frau.
Schmedt ist da dreist, er hat sie einfach eingestellt, einfach so.
An der Quelle saß der Knabe... -
Das meine ich doch. Das was mir und sicher vielen anderen auch wichtiger wäre, ist eine zum brechen volle Halle mit dementsprechend Druck und Stimmung und da kommt 100pro von 1000 Stehern mehr als von 190 Lachsschnittchen-Essern.
Sicher kann man Marci Marc nicht für alles verantwortlich machen, z. B. Neue Brandschutzbestimmungen, aber er ist für diese neue Ausrichtung verantwortlich, hin zum Schnittchen-Prosecco-Event.
Ich fand beileibe früher nicht alles besser, aber konkret 8000 in der Halle und das öfters mal das Dach weggeflogen ist, fand ich eindeutig besser als jetzt, wo bei 6600 ausverkauft ist.Da sind wir uns einig.
Es gibt ja immer noch die Meinung, wir hätten die lauteste Halle.
Lang ist's her...Ich wollte ja nicht mehr zum Fußball gehen, gegen Darmstadt tat ich es doch.
Unglaublich, was dort abgeht. Auch wenn es teilweise unterste Schublade war, was an Fangesängen geträllert wurde, ich hätte nie gedacht, daß es in einem Fußballstadion so laut sein kann. Irre !