Frage, dauert es bei Euch auch so lange, bis sich die Homepage öffnet?
Beiträge von Celje 2002
-
-
Heute war Saisoneröffnungspressekonferenz , was für ein langes Wort
-
Heute 19:00 Uhr Livestream MDR SCM - Leipzig
Von der Homepage:
Beim SCM wird Trainer Bennet Wiegert neben den Langzeitverletzten Lukas Mertens und Michael Damgaard wohl auch auf Christian O`Sullivan und Marko Bezjak verzichten. Zudem sind Piotr Chrapkowski und Jannick Green noch nicht wieder vollständig genesen. -
Da wird gar nichts passieren.
Oft genug wurde dem Fan gesagt, daß es nicht normal ist, vor dem THW eine Saison zu beenden.
Wir haben die Kraft für Plätze 4-7, und wenn wir also 2018/19 7. werden, geht die Welt auch nicht unter. Kannst Du nachlesen bei
Schmedt, Wiegert und Leuten aus dem Aufsichtsrat -
Auch nicht schlecht: In 5 Tagen 3 mal derselbe Gegner in einem Testspiel. Ob das so sinnvoll ist!?
Der Trainer sagt, daß der sehr ärgerlich ist.
Zukünftig wolle man so planen, daß der Gegner, gegen den man zur Saisoneröffnung spielt, nicht in Ilsenburg auflaufen soll.Dienstag spielt man noch mal gegen Leipzig, auch diesen Gegner hatten wir schon in der Vorbereitung (unter freiem Himmel)
Am 2. Spieltag sieht man sich dann schon wieder. -
Genau, Platz 3. oder anders ausgedrückt, schlechtester Bundesligist.
Auch wenn es nur Vorbereitung ist, es ist unser Turnier. Es ist der Höhepunkt in der Vorbereitung, da sollte es zumindest zum Finale reichen.Was ist mit Bezjak ist der verletzt?
-
Der Stream läuft auch heute einwandfrei, Gruß aus Magdeburg.
Bei mir nicht, wird aber wohl an dem Scheiß Netz liegen.
Lt. Mutti soll das ja besser werden.Apropos Mutti, cooler Auftritt von Frau Schwanitz im Sportstudio.
-
Wie lauten die heutigen Ansetzungen?
Auf dem hohlen Vogel, der sich Homepage nennt, erfährt man nichts dazu. -
Der etwas kräftig gebaute Torhüter war schon am Mittwoch nicht schlecht.
-
Doch!
Ich fand die LED-Bilder gut. Für jede Spielereinblendung auf dem Videowürfel gibt es jetzt einen extra Sponsor. Carlos Molina hat ein spanisches Restaurant, Gleb Kalarash russische Soljanka von Halberstädter (da kann ich mich täuschen
). Ist zwar sehr kommerziell aber ich kann damit leben.
Die Einlaufmusik hat mir im letzten Jahr besser gefallen! Aber vor allem: Es war zu laut! Beim Magdeburger Lied sind uns im Block Z fast die Löffel abgefallen.Es war zu laut. Genau.
Vergiß bitte nicht, wir haben die lauteste Halle der Liga. Diesen Titel gilt es auch diese Saison zu verteidigen.
Wenn es denn von der Stimmung her schon lange nicht mehr paßt, dann stellen wir eben die Musik etwas lassen.
Pascht schon, wie der Weber äh der Ösi sagen würden. -
Vorverurteilung hin, Vorverurteilung her.
Es ist sehr, sehr traurig, daß dieser ehemals so große Sportler so ein gewaltiges Drogenproblem hat.Ich hoffe, er findet einen Weg zurück.
-
Was ich nicht ganz verstehe, warum holt man einen neuen KM zum Start und nicht zur Vorbereitung. Das Thema Gleb kann doch jetzt nicht so neu sein.
Übrigens wer Knorr vermisst, am Sonntag kann man ihn bei Helden des Handballs sehenGanz einfach, der Ringtausch Kalarash nach Gummersbach, Preuss nach Magdeburg hat nicht geklappt.
Musa wird es alleine nicht richten, dem Kalarash traut man nichts zu, da muß also neues Personal her.
Warum gibt man dem Nachwuchs keine Chance?
Musa, Kalarash, Nachwuchs, da braucht man keine 34 jährigen Söldner zu verpflichten -
Wird so etwas tatsächlich im Free-TV gezeigt?
-
-
Kalarash hat die Freigabe.
Kommt rein, will es dann besonders gut machen, macht einen Fehler und darf gleich wieder runter und wird vor den Augen aller zur Sau gemacht. Oft genug erlebt in der letzten Saison.
Vertrauen in einen Spieler sieht anders aus.Ob der Bosnier aktuell bei Creteil noch unter Vertrag ist, weiß ich nicht, im Kader für die Saison 2018/19 habe ich ihn nicht gefunden. Könnte also sein, daß er vereinslos ist.
Bei Damgaard hofft man, daß er gegen Leipzig ran kann, was immer das auch heißen mag.Einlauf und andere Dinge, das scheint keinen außer uns zu interessieren.
Die Bördelandhalle verkommt immer mehr zum Eventtempel, siehe nun vollkommen geschlossene Geraden.
Die Spieler werden immer mehr abgeschottet, siehe neue Trennwand beim Einlauf.
Für die Kleinen gibt es nun eine Spielwiese, da können sie während des Spiels toben. Was soll das denn bitte schön?
Die Homepage sieht zwar schmuck aus, bezüglich der Nachrichten und Informationen bleibt sie aber ein hohler Vogel.Ich glaube nicht, daß wir Platz 4 wiederholen werden.
De La Pena hat mir Mittwoch auch gut gefallen, auch hier würde es doch nicht schaden, ihm mehr Chancen zu geben. -
So schwer von Begriff?
Dario geht nach Kiel.
Mittwoch dachte ich noch, wer ist denn das? Heute nun die Auflösung.
Muhamed Toromanovic, 34 jährige Kreisläufer weilt in Magdeburg. Das wäre ja wieder eine Kracher- Verpflichtung!
Und der Manager ist verärgert, daß der gute Eroll Popova ein Foto geschossen hat.Ich fand Kalarash am Mittwoch gar nicht so schlecht. Er hat übrigens bereits die Freigabe vom Verein.
-
Nun hat es in Leipzig den Vortmann noch erwischt, aktuell grassiert die Seuche in Leipzig
-
-
Der SCM schweigt...
Rambo- Die nächste Preiserhöung kommt 2019/20
Die neuen Superplätze kosten 49,-€, wenn ich das richtig deute -
Du kennst die Vorgeschichte nicht, also sei ruhig.