Wie wird Löw mit dem Malus leben?
Der erste Trainer, der nach der Vorrunde heimfährt.
Tabellenletzter.
Und Rußland freut sich auf das Achtelfinale
Wie wird Löw mit dem Malus leben?
Der erste Trainer, der nach der Vorrunde heimfährt.
Tabellenletzter.
Und Rußland freut sich auf das Achtelfinale
Was will Kiel mit Quenstedt?
Kiel glaubt an ihn, so einfach ist das.
Und sie wollen ihn nicht nur als Nummer 2 hinter Landin.
Tja, hätte man ihm gleich ein vernünftiges Angebot gemacht, dann gebe es diese Diskussion nicht
Manch einer drückt nicht erst zum Schluss den Mexikanern die Daumen, sondern von Beginn an, da er eine Meinung hat und nicht temporär die mittlerweile untergehende Fahne in den Wind hängt.
Aber ich muss zugeben, mit so einem Freudenfest hatte ich nicht gerechnet. Ich habe die letzten Minuten nicht live geguckt, da ich wieder mit einem Gurkentor a la Querpass-Toni in der Nachspielzeit rechnete. Und dann fünf vor sechs wieder hin gezappt und freudig das 2:0 gesehen. Und Super-Manuu leitet das 2:0 ein. Also viel besser geht es nicht.
Wenn Löw noch einen Hauch von Anstand hat, die hirnlose Vertragsverlängerung lässt nicht darauf schließen, müsste er nachher auf der PK seinen Abschied verkünden und vor allem, fast noch wichtiger, den DIE MANSCHAFT-Kreierer Bierhof + NoName-Schneider mitnehmen.
Es könnte aber auch im Merkel-Stil immer weiter und weiter gehen…
Ich habe auch befürchtet, daß es noch ein Glückstor gibt.
Klasse, daß das nicht passiert ist.
BEST NEVER REST
Köstlich, Basler sitzt jetzt im Garten und raucht eine Zigarre und freut sich
So ist es, das Ding ist durch.
Wir brauchen also ab 2019 einen neuen Torhüter
Genau, denn 18/19 ist ja noch der Wolff da
Lt. Sportbild soll Darios Wechsel zum THW feststehen
Immerhin habe es die Russen souverän ins Achtelfinale geschafft.
Die Deutschen dagegen zittern noch.
Und sie können froh sein, daß der polnische Schiedsrichter und der für den Videobweis zuständige Herr sich für Deutschland entschieden haben, zumindest in der einen Szene.
Elfer und Rot wäre konsequent gewesen.
Vor der WM haben all die Experten den Russen nicht mal das Überstehen der Vorrunde zugetraut.
Also immer schön ruhig.
Hauptrunde dann gegen die Truppen aus Gruppe B,
das wird nicht einfach, um ins Halbfinale zu kommen.
Eröffnungsspiel BRD-Korea
Tiki Taka (auch wenn Spanien damit sehr lange erfolgreich war) finde ich stock langweilig und leidenschaftslos. Und ich bin froh, dass andere Mannschaften endlich richtige Antworten darauf gefunden haben.
So ist es, dieses Tiki Taka ist der Tod des Fußballs, auch wenn das viele für höchste Kunst halten.
Lieber ein rasantes Spiel wie Japan-Senegal, da ging es hoch und runter bis zur letzten Sekunde, von langweilig nichts zu sehen
@obo- Du findest Tiki Taka nicht schön?
Löw hat doch nur das übernommen, was die Spanier über Jahre bis zur Vollendung gezeigt haben
Respekt, eines der Schlagwörter des DFB.
Mit Respekt hielten es gestern einige wohl nicht so.
Den Kopf noch mal aus der Schlinge gezogen
Noch 45 Minuten...
Wie ist das, dürfen sich die Veranstalter die Gruppe aussuchen?
In Mannheim scheinbar nicht?
In Berlin wohl auch nicht ![]()
Wenn ich den Turnierbaum richtig in Erinnerung habe warten im Achtelfinale Portugal oder Spanien. Dann werden wir sehen, wie groß der Spaßfaktor wirklich ist.
Was im Achtelfinale passiert, ist zunächst vollkommen unwichtig.
Nach 2 Spielen haben sie sich souverän fürs Achtelfinale qualifiziert.
Der amtierende Weltmeister dagegen hat bereits vor dem 2. Spiel gewaltiges Muffensausen.
Im Vorfeld als Looser abgestempelt. Sie fliegen in der Vorrunde raus.
Die Russen machen richtig Spaß.
Pssst, nicht so laut.
Es sind noch 6 Jahre, und wir meckern schon wieder.
Sie findet in Deutschland statt
Deutschland richtet Europameisterschaft 2024 aus
Die Dollar/ Euro- Zeichen leuchten in den Augen
Eröffnung vor 50000 Leuten in Düsseldorf,
dann Köln, Berlin, Hamburg, Mannheim, Hannover und München, alles Hallen mit einer Kapazität von > 10.000 Plätzen
Traditionelle Standorte wie Kiel, Magdeburg, Flensburg und viele andere gehen leer aus.
Sehr, sehr bedauerlich