Die volle Dröhnung, Hamburg, Magdeburg, nun Köln.
Tolles Wetter, drücken wir die Daumen, dass es Paris nicht schafft.
Beiträge von Celje 2002
-
-
-
Oh das würde mich mehr als feiern. Als gebürtiger Krefelder und langjähriger KFC-Fan, war ich gestern in Duisburg dabei.
Und dann kommt man nach Hause und liest, dass die RNL zuhause verlieren. Langsam wird´s unheimlich.
P.S. Marius Steinhauser wäre der cleverste Spieler der Liga, der vom aktuellen Meister zum designierten Meister (ja, ich weiß, es ist noch nicht durch) wechselt und umgekehrt Bogi der Depp.
Und was ist mit Vranjes?
-
Wieso is'n euch Platz 4 noch wichtig? Platz 5 reicht für EHF-Cup. Die höchste Punktzahl der Nach-Hildebrand-Ära wäre ein Ziel gewesen, aber das hat sich ja seit heute erledigt. Bezweifle auch, dass eure Mannschaft ein solches Ziel auch nur wahrgenommen hätte. Charaktertest in Erlangen nicht bestanden.
Die höchste Punktzahl der Nach-Hildebrand-Ära war zumindest Thema in der Presse.
Ansonsten wie befürchtet. Leider. -
Das ist also das, was hängen geblieben ist von der diesjährigen CL-Saison? Einer muss aus terminlichen Gründen abschenken. Dass der THW auch in dem Terminzwang war und das Heimrecht getauscht hat, dann erst im 1/4-Finale denkbar knapp ausgeschieden ist und die Löwen es ebenso hätten versuchen können, spielt keine Rolle mehr. Etwas unfair in der Bewertung.
Nungut, wenn die HBL den Terminhickhack zukünftig verhindert, scheint sie ja doch der richtige Adressat für die Kritik gewesen zu sein und macht dann demnächst ihre Hausaufgabe. Aber irgendwas wird immer sein ...Keine Sorge, es gibt genügend Leute, die nicht vergessen haben, daß der Deutsche Meister die CL abgeschenkt hat aus fadenscheinigen Gründen.
-
Melsungen schafft die Überraschung und gewinnt
Bingo, super gemacht!
-
Kann Erlangen die Leistung vom Kronauspiel wiederholen, dann wird es sehr, sehr schwer für uns.
Wenn ich ehrlich bin, dann ist mir das aber auch egal.
Bin immer noch wahnsinnig enttäuscht vom Wochenende. -
Nur gedruckt.
Es wird Wiegert kritisiert.
Und es wird auch das Publikum kritisiert, eine Dame aus Berlin griff zur Feder.
-
Melsungen schafft die Überraschung und gewinnt
-
Grandios, es fehlte nur noch anstatt Grenzen überschritten, die politisch allseits so geliebten roten Linien. Wann genau das Magdeburger Publikum die Halle verlässt, wen sie anfeuern oder auspfeifen, wen sie beschimpfen oder wie in diesem Fall verachten … bleibt ihnen überlassen.Wenn dem DKB-Fan das alles nicht passt, möge er doch bitte im armen, aber sexy Berlin bleiben. Außerhalb wird ihn kaum einer vermissen.
Und bei Wiegert lese ich nach jedem Versagen die gleichen Erkenntnisse. Das Problem ist, dass nach dem Erkennen eigentlich das Beheben kommen müsste. Da liegt noch viel Arbeit vor ihm. Er könnte damit anfangen, sein unsägliches Taktik-Täfelchen zumindest bei Auszeiten ab und an mal auf der Bank zu lassen und nicht gefühlte fünf Spielzüge oder Varianten den Spielern einbläuen zu wollen.
Eine Saison würde ich ihm noch geben, mehr aber nicht.
Das Lokalblatt hat heute Leserbriefe veröffentlicht, wo es reichlich Kritik hagelt.
-
Grandios, es fehlte nur noch anstatt Grenzen überschritten, die politisch allseits so geliebten roten Linien. Wann genau das Magdeburger Publikum die Halle verlässt, wen sie anfeuern oder auspfeifen, wen sie beschimpfen oder wie in diesem Fall verachten … bleibt ihnen überlassen.Wenn dem DKB-Fan das alles nicht passt, möge er doch bitte im armen, aber sexy Berlin bleiben. Außerhalb wird ihn kaum einer vermissen.
Und bei Wiegert lese ich nach jedem Versagen die gleichen Erkenntnisse. Das Problem ist, dass nach dem Erkennen eigentlich das Beheben kommen müsste. Da liegt noch viel Arbeit vor ihm. Er könnte damit anfangen, sein unsägliches Taktik-Täfelchen zumindest bei Auszeiten ab und an mal auf der Bank zu lassen und nicht gefühlte fünf Spielzüge oder Varianten den Spielern einbläuen zu wollen.
Eine Saison würde ich ihm noch geben, mehr aber nicht.
Das Lokalblatt hat heute Leserbriefe veröffentlicht, wo es reichlich Kritik hagelt.
-
Selbstkritisch sieht anders aus. Ich verweise auf Beitrag Nr. 212. Für mich klar negativ auffällig in der Situation. Aber selbst diese Szene mal ausgeblendet. Wenn der Spieler nicht positiv in einem so wichtigen Spiel in Erscheinung tritt, dann kann doch trotzdem mal gewechselt werden, um positive Akzente mit einem anderen Spieler zu setzen oder mindest den Versuch dafür zu unternehmen. Benno´s Coaching war mit entscheidend, dass es nicht reichte und dass kann man auch mal zugeben. Würde sich auf Sympathie und Ansehen auf keinem Fall negativ auswirken.
Passend dazu:
https://www.facebook.com/SCMagdeburg/vi…?type=2&theater -
Urios jr. ist wirklich noch A Jugend?
Der hat wohl schon Kraftfutter in der Muttermilch gehabt.
Der war ähnlich präsent wie Drux bei den letzten Finalspielen SCM-Füchse vor einigen Jahren.Rolando Urios jr. - 10.04.99 geboren
-
Und mit Urios jr. scharrt ja schon der nächste Kreisläufer mit den Hufen
-
Gefunden bei Frisch Auf:
Umso höher zu bewerten ist daher, dass über 200 Fans FRISCH AUF! in die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts bgeleiteten, um ihre Mannschaft bei den Ottostadt Magdeburg EHF Cup Finals anzufeuern. Alle Beteiligten lobten den FRISCH AUF!-Support und sahen im FRISCH AUF!-Anhang die beste und kreativste auswärtige Fangruppe. Zur Verwunderung aus Gästesicht gelang es dem Magdeburger Publikum nicht, ihrer eigenen Mannschaft eine ähnlich fantastische Unterstützung zu bieten, wie dies dem Göppinger Publikum vor Jahresfrist in der EWS Arena gelungen ist.
-
Ich lese immer Berliner Rumpftruppe.
Das ist doch Quatsch , oder?Außer Kopljar und Fäth waren alle an Bord.
-
Aus der Volksstimme:
Wiegert rechtfertigt seine Entscheidungen
Dennoch: Bennet Wiegert hielt an Quenstedt und Christiansen – für den Nemanja Zelenovic eine Alternative gewesen wäre – fest. Warum? „Von Dario Quenstedt hatte ich gestern eine gute Leistung auf dem Schirm. Ich hatte das Gefühl, dass es für ihn einfacher ist, als wenn Jannick jetzt von der Bank kommt“, sagte Wiegert. Und weiter: „Zelenovic hat 60 Minuten in Hüttenberg gespielt und war relativ erschöpft. Ich hätte da schon wechseln können, um einen Impuls zu setzen, habe Mads aber als sicher empfunden. Und ich wusste auch nicht: Ist ,Zele‘ bereit dafür? Tue ich ihm damit einen Gefallen? Mads war sowohl positiv als negativ nicht auffällig“, erklärte Wiegert seine Entscheidung.Und hier komplett:
Böse Magdeburger
https://www.morgenpost.de/sport/fuechse/…igeschmack.html -
Alles anzeigen
Um mal vom sportlichen zum organisatorischen zu kommen, meinte obotrit vorhin in 337, dass ihm die Organisation gefallen hat.
Ich fand das gesamte Event in Magdeburg nicht eines Final 4 würdig und im Vergleich zum Vorjahr in Göppingen regelrecht schwach organisiert.Man hatte monatelang Zeit, etwas zu planen und dann fängt das Dilemma schon draußen vor der Halle an. Alles war extrem minimalistisch gehalten: zwei Essensversorgungen, ein Bierwagen, der Wernesgrüner-Truck - wurde auch nicht wirklich für irgendetwas genutzt - dann gab es einen Stand mit Früchten und einen mit Softeis, drei Autos eines BMW-Händlers und das wars.
Es gab keine Sitzmöglichkeiten (!), es haben sich keine Unternehmen vorgestellt, es gab keine Möglichkeiten irgendetwas anderes zu machen (Torwurf, Wurfgeschwindigkeitsmessungen etc.).
Hätte es geregnet, wäre der komplette Außenbereich nicht nutzbar gewesen und ohne den Wurststand am Parkplatz bei der MDCC-Arena (Arenabiergarten), hätte man auch ewig auf sein Essen warten können.In der Halle ging es weiter. Auch dort nur wenige Stände, keinerlei Final4-spezifische Fanartikel (wir Magdeburger hatten nicht mal Final4-Shirts) oder ähnliches. Vor dem Einlauf der Mannschaften bzw. der Eröffnung wurde von Michme mehrmals eine spektakuläre Eröffnungszeremonie angekündigt, die muss mir wohl entfallen sein.
Die Nachwuchs-Cheerleader in den Auszeiten am ersten Tag wirkten ziemlich überfordert, zum Vergleich, in Göppingen gab es im letzten Jahr mit den Alba Dancers die besten Cheerleader Europas.Insgesamt war Göppingen da im letzten Jahr mit der Organisation um einiges weiter.
Das schreibe ich jetzt nicht aus Enttäuschung über unser sportliches Abschneiden, sondern, weil ich persönlich von dieser gesamten Organisation der Veranstaltung enttäuscht war. Meiner Meinung nach hat MHS darauf geachtet, jeden Cent zu sparen und auf jeden Fall die schwarze Null zu halten. Schwach für die Ottostadt und den Verein!
Aber das ist nur meine persönliche Meinung...Ich bin da bei voll bei Dir.
Die Siegerehrung war ein Witz, wenig Plan, alles etwas stark improvisiert. Wo war der Chef der Ottostadt?
Idole der Vergangenheit waren da, warum holt man die nicht auf die Platte zum Gespräch?
Rotkäppchen ist in Sachsen- Anhalt zu Hause, da hätte man doch bestimmt noch ein paar Pullen Schampus auftreiben können zur Siegerehrung?
Wo waren unsere Goldhändchen zum Finale, hatten die sich schon alle verpieselt?
Ich wiederhole auch meine Kritik in Richtung Fans, gute Laune- Ecke schön und gut, aber etwas mehr wäre nicht schlecht gewesen.
Wir haben fast 20 Fanclubs und sind nicht in der Lage, wenigstens dieses Mal die uns zugeteilten Fanblöcke richtig zum Kochen zu bringen.Die Trikots der Berliner finde ich super, frech, provokant, da wurde Grips investiert.
Kann Marci Marc und seine Marketingabteilung noch etwas lernen.
Auch qualitativ machten sie einen guten Eindruck, nicht solche Lappen wie unsere Hemdchen in Hamburg.Apropos lernen, die Aktion der Wahl der Trikots für die kommende Saison haben die Berliner von uns übernommen.
Aber auch hier sind sie konsequent und stellen nur Entwürfe in den Klubfarben vor.
Wir dagegen präsentieren Vorschläge in Schwarz- Rot, den Farben von Lübbecke.
Aber gut, das ist ein anderes Thema... Es paßt aber ins Gesamtgefüge -
-
Von der Saison wird bleiben:
Hamburg verkackt, Magdeburg verkackt, Platz 4 oder 5 interessiert keine Sau.Und Green und Zelenovic für das Spiel um Platz 3 geschont.
Und Opa Grafenhorst im Halbfinale gebracht anstatt den Kluge zu bringen und damit ein Zeichen für den Nachwuchs zu setzen.
Und es ist vollkommen unwichtig, ob es die Serie nun mit 10, 15 oder 20 Spielen ohne Niederlage gibt.
Wichtig sind die entscheidenden Partien, die, in denen Geschichte geschrieben wird.
Und da ist unsere Bilanz schlecht.