Heine permanent mit Heine Du Arschloch und Torwartfehler Torwartfehler heiß zu machen, das ist unterste Schublade.
Selbst die Franzosen haben 3 neue Wörter gelernt und laut skandiert, Heine du Arschloch, was soll das?
Beiträge von Celje 2002
-
-
Das vergaß ich noch, Glückwunsch an die sportliche Leitung des SCM:
Green und Zelenovic gestern geschont, damit sie heute richtig auftrumpfen. Großes Kino! -
Herzlichen Glückwunsch nach Berlin.
Was die Rumpftruppe in den letzten Wochen leistet ist einfach
aller Ehren wert. Dies Auswärtsstimmung für eine deutsche
Mannschaft ist für neutrale Zuschauer unverständlich.Was soll dieser Scheixx mit Rumpftruppe?
Respekt an die Mädels und Jungs aus Göppingen, 60 Minuten Vollgas, feine Fankultur
Marci Marc soll gestern noch ein wenig ausgerastet sein, er war gar nicht amüsiert über den schlechten Auftritt im Halbfinale.
Ich kann immer noch nicht verstehen unsere gestrige Nichtleistung.
Peinliche Zeremonie der Siegerehrung.
Bezjak MVP, selten so gelacht
-
Celje
Kann mich an Zeiten erinnern, in denen in der MSH die Rufe "hier regiert der EsssZehEmmm" zu hören waren...
war auch widerlichStimmt
Von der Homepage: Die Hallenkassen öffnen heute 11:15Uhr

-
Ich bin immer noch wahnsinnig enttäuscht.
Letzte Jahr Göppingen, nun Hamburg und zu Hause, einfach nur grausam.
Verstehe immer noch nicht, warum so lange an Quenstedt und Christiansen festgehalten wurde, Musa war platt, aber Kalarash darf nur die letzten 5 Sekunden ran.
Aber alles wie gehabt, 16 Spieler brauchen wir nicht.Noch ein Wort zur Halle, auch sie hat das Finale nicht verdient.Es waren 6200, aber stimmungstechnisch war das gar nichts. Die Göppinger hanen im letzten Jahr die Hölle Süd beben lassen, man dachte, das Dach fliegt weg. Bei uns war gestern nur ein laues Lüftchen.
Höchststrafe von den Berliner Unsympathen, erst Trommeln sie 60 Minuten für die Franzosen, dann grölen sie auch noch: Hier regiert der Hauptstadtklub, widerlich.
Ich habe fertig.
Passend zu der Scheixxe die Niederlage der A- Jugend
-
Schmedt: Ab 12:00 Uhr großes Rahmenprogramm... Was dürfen wir erwarten?
-
Musche und Weber sind einsatzbereit
-
Damgaard in der Abwehr auf Außen völlig überfordert.
Null Vertrauen in den eigenen Nachwuchs, schade. -
N
Die Füchse laufen auf dem Zahnfleisch... das haben sie sicher mit anderen Mannschaften zum Ende der Saison gemein. Aber aufgrund der vielen Verletzten ist die Belastung des Restkaders höher.
Und jetzt innerhalb von 4Tagen sowohl an der CL anklopfen als auch um den EHFCup kämpfen ist schon heftig.
Geht beides?
Versuchen die Füchse beides?
Oder gehen die Spieler mit der Prämisse aufs Feld, bloß keine Verletzung riskieren...?
Werden die Rückkehrer Erik Schmidt und Stipe Mandalinic ins Feuer geworfen oder behutsam etwas Spielpraxis gegönnt?Schaun wir mal
Natürlich geht beides.
ich hätte nicht gedacht, daß die Truppe so eine Moral zeigt.
Das wird eine ganz enge Kiste am Wochenende.
Und gegen Hannover gewinnt Ihr. -
... effektives Kontrollsystem... das gibt es eben nicht, siehe NDR- Bericht
Und natürlich hat der Fußball ein riesiges Dopingproblem, siehe auch hier NDR- Bericht -
Er wird auch unter Rückraum Mitte geführt
-
Wie sehen denn die Planungen für das Wochenende aus?
Gibt es Party vor der Halle ?
Was ist geplant?Am Wochenende ist ja auch Europafest auf dem Alten Markt,
in Burg Radio Brocken Tag auf der Landesgartenschau.
Also Freunde, selbst nach den Spielen gibt es viel zu erleben.Ach so, heißer Tip für die Freunde der Leichtathletik, Freitag, Weltklasse live und in Farbe beim SoleCup in Schönebeck,
die Harting- Brüder, Martin Wierig, Nadine Müller, die Speerwerfer Vetter und Röhler, Schwanitz, Storl und und und
Ein Besuch lohnt sich! -
Er wird wohl nicht fahren, die Befragung möchte er wohl nicht über sich ergehen lassen.
Apropos Doping, interessanter Bericht bei N3, Doping im Fußball
-
Im Februar 2016 beschlossen, im Mai 2018 ist sie fertig, die Brücke zur Krim.
Bei uns wäre man sicherlich noch nicht mal mit der Planung fertig.
-
Er zieht das in Kiel durch
-
-
-
Lustige Parallele zum Vorjahr, damals reaktivierte Göppingen Schöne.
-
Vielen Dank, hlp !
Es ist gut zu sehen, dass auch Anhänger anderer Vereine eine solch vernünftige Sicht auf die Dinge haben.Wenn man möchte, kann man sogar noch in die Waagschale werfen, dass es in der Tabelle auch noch auf das Torverhältnis ankommen kann. Jeder Treffer kann da im Schlussspurt noch entscheidend sein, gerade als Kieler sollte man das wissen, wenn man an das Wettschießen aus der Saison 2013/14 denkt.
Na klar, in 4 Spielen holen die Berliner 88 Tore auf
-
Das hat mit Polemik gar nichts zu tun, auch aus dem Stadtsäckel kommt Geld, da kannst Du sicher sein.