41 Buden gemacht, das Torverhältnis ausgebaut, gut gemacht @SCM
Beiträge von Celje 2002
-
-
Der Götz labert eine Scheixxe, das geht gar nicht.
-
Mit einer konzentrierten Leistung wird Berlin das Blatt noch wenden.
-
Seit Jahren pfeifen diese Pfeifen miserabel, alle wissen es. Nur ändern tut sich nix.
-
St. Raphael führt mit 10
-
In der 17. Minute 6-13 für PSG. Wunderschöner Offensivhandball von Paris

Was ist Offensivhandball?
-
Verlieren verboten.
Und wenn es geht, etwas für das Torverhältnis tun. -
Na klar läßt sich kurzfristig wenig ändern.
Aber etwas mehr Feuer und Leidenschaft hätte ich vom neuen Trainer schon erwartet. Macht er so weiter, dann wird er es wohl nicht lange machen.
Sprüche alleine reichen nicht. -
Ich tippe auf Berlin, Göppingen, Granollers
-
Lieber hlp, vielen Dank für Deine Aufmunterungsversuche, aber der (Handball/Berlin) Weltuntergang ist nahe und unvermeidlich!

Warte mal ab, FAG, Kiel, Wetzlar, RNL, Hannover, Melsungen, das wird noch happig
-
Ich bin zufrieden. Der Gegner konnte zwar nicht wirklich gegen halten, dafür ein standesgemäßen Ergebnis. Benno hat ordentlich gewechselt, auch das Shirt. Dazu die Vertragsverlängerungen und Kalarash mit Torerfolgen. Ohnehin sehe ich bei ihm Potential. Er ist schnell auf den Beinen und gut beweglich, trotz seiner Größe. Etwas mehr Aggressivität vorne, bessere Sperren und vor allem mehr Effizienz beim Torabschluss. Daran lässt sich aber arbeiten. Destillat hat auch geschmeckt, es gibt nichts zu meckern.
Doch gibt es.
Die an Körperverletzung grenzende Lautstärke am Anfang.
In den letzten Wochen und Monaten hatte man das im Griff, gestern war das wieder vollkommen überzogen.
Was soll das?Damit wir uns richtig verstehen, ich habe nichts gegen laute Zuschauer.
-
Nee, Wetzlar hat sich geoutet ...
Wetzlar?
Da gab es doch die Karten nur in Verbindung mit der Bustour, hat wohl doch nicht so funktioniert. -
Die Kommentare unter dem zerstückelten Interview sind "Spitze"
-
SCM A- Jugend Trainer im Gespräch
Schade, daß der Nachwuchs auf unserer Homepage stiefmütterlich behandelt wirdSCM-A-Jugend-Trainer Vanja Radic: "Würden uns über jedes Spiel freuen, das dazukommt"
-
Dann packen wir das hier rein:
Oberberg-Aktuell - Lokale Topnachrichten[tt_news]=199872
-
Am Rande erwähnt, nach Erfurt hat nun auch auch Chemnitz Insolvenz angemeldet
-
-
Ui ui ui, ist das die Hannoveraner Kurve?
-
Möglichkeit 1 wurde gelost
-
Diese Diskussion ist nur noch hohl