Die 4 ?
Schwarze Hose und das Grün sieht aus wie das Füchse- Grün, das geht gar nicht !!
Meine Meinung.
Die 4 ?
Schwarze Hose und das Grün sieht aus wie das Füchse- Grün, das geht gar nicht !!
Meine Meinung.
Also wie vor 2 Jahren, da trafen SCM und Göppingen im Viertelfinale aufeinander.
Und davor duellierten wir uns mal mit Kronau
Wer will denn diesen EHF-Cup 1. senden und 2. sehen?
Das letzte Turnier in Göppingen war großer Sport.
Und nach der CL- Reform wird der EHF- Cup gewaltig aufgewertet.
Doch doch, es interessiert schon.
Wie ist der Modus für die Auslosung des Viertelfinales ?
Kleiner Tipp an dich.
Schreib es auch dem Hallenkasper in Minsk. Der hat im Hinspiel volle 60 Minuten dann falsch "SKA Minsk" zum anfeuern gebrüllt um das Publikum anzuheizen. Da die den Namen selbst so benutzen ist die dahinter stehende Abkürzung irrelevant.
SKA und CKA sind eben zwei verschiedene Dinge, das gilt auch für ZSKA, aber die Feinheiten wurden um Russischunterreicht ebne nicht vermittelt, so etwas lernt man nur vor Ort.
Reisen bildet!
Mein Trikotfavorit ist die 3, klare Farben, klare Struktur.
Skyline haben viele, dachte in der letzten Saison, das wäre unser Alleinstellungsmerkmal, falsch gedacht.
"Fast" auf der Höhe - aber der gemeine Madgeburger Fan sieht das wohl ganz anders. "Sweating" Benno macht ja auch schon seit 13 Spielen "fast" alles falsch, oder?
![]()
Oh oh, die 0:4 Punkte und 39:74 Tore haben tiefe Spuren hinterlassen
Berlin hätte auch das Problem, die müssen am 17.5. gegen Hannover ran.
Wie zu erwarten war, Bohmann hat gekniffen
Wir schenken keinen Wettbewerb ab, diesen Part hat bereits Kronau übernommen.
I
Und es liegt deshalb doch an Biegler, siehe obotritt's Erläuterung im Post 23.
Im Post 21 hatte ich auf Biegler im "Moment noch gebremste Treue" der Leipziger Führungsriege hingewiesen. Vielleicht noch dieser Einwurf, obwohl ich Vergleiche aus den Fußball auf dieser "Handball-Seite" hasse und sie weitgehend vermeiden möchte. Am vorletzte Donnerstag las ich in der LVZ, dass ein männlicher Trainer der im Frauen-Fußball tätig ist / war, fast kein Chance mehr hat im Männer-Fußball wieder Tritt zu fassen. Deshalb soll es auch keine männlichen Bewerber für den vakanten Posten des Frauen-Bundestrainers (Fußball) geben. Ein Glück, dass diese "Logik" (besser gesagt "Unlogik") im Handball noch nicht gilt. ... und sollte sie doch schon gelten, und wir wissen es nur nicht, hat M. Biegler großes Glück gehabt, denn er hat ja seine Leipziger Freunde, die ihn diese Klippe überspringen lassen haben.
Ich vergaß diesen Smiley in meinem Betrag ![]()
Am 17.5 müßten wir gegen Hüttenberg ran,
am 19.5. spielen wir ein Halbfinale im EHF- Cup.
Wir sollten alles daran setzen, die Partie gegen Hüttenberg zu verlegen.
Es liegt nicht an Biegler.
Die Spieler können Bieglers Ideen nicht umsetzen, das ist der Punkt.
Nexe wird nicht beide Spiele verlieren.
Zu Hause gegen Göppingen, dann in Finnland, 1 Punkt reicht.
Und Silkeborg wird gegen uns nicht gewinnen.
Aber natürlich wird es SKA ausgesprochen.
Gut gemacht @ SCM. trotz anfänglicher Probleme ein souveräner Sieg, fast alle durften ran, auch die, die sonst wenig spielen.
Schade, daß die Weißrussen nicht ins Viertelfinale einziehen werden.
Sie haben den besten Eindruck hinterlassen, haben mir besser gefallen als Silkeborg oder Presov
Kulesh mit tollen Fackeln, da kann sich Kielce freuen.
Berlin, Göppingen, Nasice, St. Raphael, Chambery und Granollers werden wohl ins Viertelfinale einziehen.
Magdeburg, wir kommen !!!
Leute, holt Euch Karten !
Richtig, Magdeburg, wir kommen ![]()
Ja, klar, ausgerechnet Schmid, der von Beginn der Saison an immer wieder gesagt hat, dass die Fahrt "in die Domstadt" das große Ziel ist...
Informier Dich, recherchiere, Du wirst den Artikel finden,
das ist scheinheilig, wenn sich Schmid jetzt gegen die getroffene Entscheidung stellt.
Er war dafür.
Super, dann drücke ich morgen Minsk im Interesse des Handballs die Daumen, spielen wir Unentschieden.
Und Ostern gewinnen wir gegen die alten Männer in Dänemark, und Minsk tut was zu tun ist.
Im Interesse des Sports wäre das gerecht... Aber was ist schon gerecht
Was ist falsch an dem, was ich geschrieben habe?
Dass das ganze Theater und die durch Frau K. geklaute CL-Chance aufs Gemüt, die Konzentration und die Motivation drücken, war klar.
Aber dass das am Anfang so krass ausfällt, ist schon beachtlich.
Aber Andy Schmid hat ja vorhin zwischen den Zeilen deutlich gemacht, wo er heute gerne gewesen wäre; und ich denk mal, das trifft auf viele seiner Mitspieler auch zu.
Man sollte beide Spiele heute auf DVD brennen und Frau K. eingerahmt an die Wand hängen.
Das war nicht nur ein Bärendienst für den Handball insgesamt, sondern vor allem auch für die eigene Mannschaft.
Im Vorfeld war zu lesen, daß Geschäftsführung, Trainer, Roggisch und Schmid entschieden haben, dem Spiel in Kiel den Vorzug zu geben.
Da braucht der Schmid jetzt nicht rum zu jammern, albern ist das.
0:4 Punkte, 39:68 Tore, die Champions League abgeschenkt, grandioser Fehltritt, Daumen hoch, Kronau!!!!
Scheixx ARD, die zeigen tatsächlich Fußball in der Pause
Und hier ist die wahre Champions League, ARD = Lachen ohne Ende