obo, noch ist Freitag, aber dieser Eintrag ist das Wort zum Sonntag
Beiträge von Celje 2002
-
-
Darf ich deine Post als Begrüßungsrede auffassen

Nach 30km Pfropfen auf der A2 war mir so wie schreiben.
1+1=2
Mal sehen, wann der Verein Vollzug meldet.
Und wenn es denn eine Ente ist, mein Gott, heute werden so viele Enten vermeldet.
Dann machen sich wieder Einige lustig über mich, ich werde es überleben. Lesniak habe ich auch überlebt
Ich bleibe dabei, 1+1 = 2Und beim Kanonenarm bleibe ich dabei, den Schlüssel hat der Trainer.
Genug, Sonntag Erlangen putzen.
-
Nach Portners Verpflichtung macht die Sache mit Meister schon Sinn.
Grüezi, junger Mann!Ansonsten muß unsere Truppe in der jetzigen Zusammensetzung die Chance nutzen, sich in die Geschichtsbücher des Handballs einzutragen.
Deutscher Meister 2021/22!Was 22/23 mit wem und und in welcher Zusammensetzung passiert, ist momentan vollkommen unwichtig.
-
Porto führte 21:14, die Partie endet Unentschieden 33:33
Tolle Stimmung in Porto -
Porto Barca HZ 17:14
-
Und wenn er noch 10 verballert, das erste Tor ist das Tor des Monats
Da hat er den Landin so was von verarscht
-
Köstlich der Dibirow, vernascht Landin, grandios
-
Quelle bitte
-
An der 3G Regel liegts bestimmt nicht, aber das 6. Heimspiel (dazu der "unatraktivste" Gegner) in den letzten 4 Wochen und das Magdeburger Publikum kommt z. T. auch von weiter weg, da ist 18:45 Uhr Werktags nicht gerade eine Top Anwurfzeit. Ich kenne selber ein paar Leute die es einfach zeitlich nicht schaffen.
Für den Europapokal galten auch in den letzten Jahren die Dauerkarten nicht und als DK Kunde hatte man nur Vorkaufsrecht. Auch in den letzten Jahren waren in den Gruppenspielen wenn ich mich richtig erinnere nur um die 2500 Zuschauer.
Ansonsten gibts ja außer 3G kaum Einschränkungen - Nachweis vorzeigen, Maske auf dem Weg zum Platz, ansonsten alles wie früher.Das stimmt nicht, vor Corona waren auch im Europacup zwischen 3000 und 4000 Zuschauer.
Und die laue Resonanz zieht sich bis jetzt wie ein roter Faden durch die Saison, beginnend mit dem Hummelcup zur Saisoneröffnung...
Zur Saisoneröffnung vor Corona 4500 Zuschauer -
Und wenn der 1. Staatssender ab 18:05 überträgt, bedeutet das nicht, daß 18:05 angepfiffen wird.
Die Partie in Kiel war in Hälfte 2 recht zäh, die Partie dauerte bis ca. 15:40, also 1 Stunde 40 MinutenÄhnlich zäh wird es in Berlin werden, dann gibt es die letzten Minuten wieder nur mit Verspätung, Lotto ist wichtiger

-
Tja, da sollte sich der GF für Sonstiges außer Sport überlegen, was man tun kann.
Nach der langen Pause ist es eben kein Selbstläufer.
Bis jetzt war sein einziger Kommentar, das war immer so zum Saisonbeginn, da waren wir nie ausverkauft. -
Wahnsinn, wie der Kimmich zur Sau gemacht wird.
-
Kein Druckfehler.
Es fehlen die Dauerkartenbesitzer, die machen 3G nicht mit.
Auch in der Liga zu beobachten, lediglich Flense war ausverkauft, aber selbst da ging das für die Dauerkartenbesitzer vorgesehene Kontingent nicht weg.
Analog Erlangen, noch 1043 Karten im Angebot -
5 +, das reicht.
Glückwunsch, Aufgabe gelöst.
2 Tage frei, dann Erlangen putzen. -
Und Gisli marschiert
-
Irre, 23:25, Auszeit, Schalter umgelegt, 27:25
-
Zum Glück kann man sich an den 400.000 abarbeiten, sonst gibt´s einfach nix mehr zu meckern
und man müsste verdursten 
obo, schon Marx hat festgestellt: " An allem ist zu zweifeln"

Zur heutigen Partie, Accambray ist auch dabei, unterdessen schon 33 Jahre alt.
Wie wurde er bewundert als sein Stern aufging... -
Am 13.11. ist kein Fußball, die Sendezeit muß gefüllt werden.
Hatten wir ja nun schon öfter, letzte Saison sollte z.B. Melsungen gegen SCM laufen, was dann aber wegen Corona bei der MT abgesagt wurde. -
400.000,-€ Testkosten

Nehmen wir mal 50 Wochen, pro Woche 3x testen a 30 Personen, das ist sicherlich schon gut gerechnet = 4.500 Tests
Die 400.000 sind absurd -
Danke sehr für den schnellen Service.
Gut gefällt mir das Thema Nichtabsage des Spiels wegen des coronabedingten Fehlens von Sagosen und Weinhold

Das sind schon ganz edle Menschen in Kiel !