Wo ist Bohmann ?
Wird er sich heute vor einem Millionenpublikum äußern ?
Beiträge von Celje 2002
-
-
Man wollte Weber nach Magdeburg lotsen, es hat nicht geklappt
-
Das Ändert aber nichts daran , dass die eine Mannschaft hochverdient gewonnen und die andere Mannschaft auch verdient verloren hat!
Selbst wenn es so gewesen sein sollte, hat diese Leistung keinen Einfluss auf den Ausgang des Spiels gehabt...Stimmt, hätten sie aber ordentlich gepfiffen, hätte es ein Debakel gegeben.
Lauge unzählige Stürmerfouls, nicht gepfiffen, Schritte mehrfach von Jeppsson u.a., Ringkampf am Kreis, Abwehr im Kreis und und und
Die ersten 20 Minuten haben sie gut gepfiffen, danach verloren sie die Linie, leider. -
Blümel/ Loppaschewski waren gestern zum wiederholten Male die schlechtesten Akteure
-
Gefunden im Kieler Forum:
Also ich finde es gibt nur ein schlechteres Publikum als in Flensburg, dass ist mit ganz großem Abstand das Ossipublikum (Soll keine allgemeine Äußerung sein)
Ich fand unser Publikum gestern großartig, das war wie in besten Zeiten
-
Wie man heute las, soll sich Schwalb entschuldigt haben für seine Äußerungen
-
Das Verhältnis zwischen HBL und EHF ist schon lange belastet. Ohne sich mit der EHF abzustimmen, hatte die HBL das Topspiel der Löwen in Kiel auf diesen Samstag gelegt. Das hatte die Liga gemäß des seit dieser Saison gültigen TV-Vertrages mit der ARD vereinbart, die das Spiel zur besten Sendezeit und an einem Wochenende ohne Fußball-Bundesliga live übertragen wird.
"Im ersten Live-Spiel haben wir im Durchschnitt 1,6 Millionen Menschen erreicht. Das ist für ein Club-Spiel sehr, sehr viel", begründete HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann die Terminierung. "Ich hoffe, dass wir in die Nähe dieser Marke kommen." In die Pläne der HBL einbezogen wurde die EHF laut eigener Angabe nicht.
Quelle: "Schlechter Witz": Termin-Chaos im Handball trübt Spitzenspiel -
Danke @SCM, es war ein toller Abend !
Und jetzt genieße ich noch ein Flensburger
-
Genau, und wir zahlen keine Miete für die Halle, der THW dagegen ca.1,5Mio
-
Respekt THW, gut gemacht.
Schiedsrichterbanditen, aber die Halle hat sie dann doch noch auf Linie gebracht. -
Ich werde weder schimpfen noch wettern, aber lustig finde ich das schon ein wenig:
Du findest es beschämend, dass sich die Löwen für einen Wettbewerb entscheiden - übrigens eine Entscheidung die keinesfalls ganz freiwillig erfolgte - in dem es trotz mehrfach Belastung noch ziemlich fair zugeht, statt für den Wettbewerb, in dem die Startbedingungen für alle Teilnehmer so ungleich sind, wie nirgendwo sonst. Das geht von der Gruppeneinteilung über die Wild-Cards bis hin zu einzelnen Spielansetzungen. Und genau diese ganzen "Kleinigkeiten" empfinde ich als einfach nur peinlich, beschämend und in höchsten Maße unsportlich! Somit ist für mich die Entscheidung der Löwen absolut nachvollziehbar und richtig. Ich hoffe jetzt nur noch, dass ein paar weitere Sponseren über ihr Engagement nachdenken.Der wichtigste Titel im Vereinshandball ist der Gewinn der Champions League, und Kronau hat sich dagegen entschieden.
-
Sicher..man hätte ja zB die Halle in Kiel nehmen können

Warum nicht?
Und stell Dir vor, 2002, da war das Bördeleum belegt, wir gingen nach Berlin und spielten dort das Champions League Hinspiel gegen Celje.
-
Wir gewinnen und beenden die Saison vor Berlin
-
Sie haben ja auch gesagt, daß sie Heimrechtnicht tauschen können, da keine Halle frei ist. Wir haben so viele Hallen in Deutschland, hätte man gwollt, dann hätte man eine Halle gefunden
-
Der deutsche Meister tritt im wichtigsten europäischen Wettbewerb mit der 2. Garde an, einfach nur peinlich.
Und nun könnt Ihr wettern und schimpfen, es ist beschämend, einach nur beschämend! -
Kiel geht raus, zeigt Eier und haut Kronau weg. Ferdich.
-
Dein Wunsch wurde heute erfüllt. Offen ist nur noch, wieviel Tickets in den freien Verkauf gehen. Wenn nur 1,5 Stunden Öffnungszeit dafür vorgesehen sind, wird das Angebot überschaubar sein ...
Ja, habe ich auch gelesen.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach... -
Laßt sie doch erst mal beginnen
-
@kervadecfan- Kulesh ist weg, er geht noch Kielce.
War auch zu jung für uns -
Also das Remis mag ja gerecht sein, aber Musche muss in der letzten Situation einen 7er bekommen, ganz klar. Und bei der roten Karte bin ich mir auch nicht sicher, ob das eine war. Wenn Chappi nicht runter muss, gewinnen wir das Ding auch.
Benno hat sich ganz klar geäußert zur Situation, Chrapkowski hat sich selten dämlich angestellt.