Das war doch zu erwarten.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Gutes Interview von Benno:
"Dieser Punkt tut unheimlich weh" -
Wir hätten heute auf 4 springen können
-
Das paßt zum heutigen Auftritt von Musche.
Unverständlich, daß er durchspielen durfte.
Schade, da war mehr drin. -
Musche schläft immer wieder
-
Bezjak verletzt
-
Musche schläft
-
Wir halten dagegen, wieder 2 vor
-
Und ein Sieg wäre so wichtig, Hannover verliert heute
-
Die Fehler machen aber wir, ich wiederhole mich, O'Sullivan mit einer desolaten Leistung, von Bezjak kommt auch nicht viel, Christiansen fast nichts, Spieler über die Außen findet auch nicht statt
-
Grausames Spiel von O' Sullivan
-
Green rettet uns
-
Hohle Aktion gegen Hornke
Aus dem Rückraum kommt fast nichts
-
"Ich glaube, es wird so kommen": Jicha will beim THW Kiel Gislason-Nachfolge bereits 2019 antreten
Ob Alfred Gislason mit dieser quasi Degradierung klar kommt ist zumindest fraglich.
Zwischen den Zeilen steht ja fast, daß er noch da ist, weil man einen Trainer mit der A-Lizenz braucht.Das hat doch gar nichts mit Degradierung zu tun.
Es wird Alfreds Nachfolge geregelt, nicht mehr und nicht weniger.Er hat gesagt, daß er mit 60 aufhört als Bundesligatrainer. Am 7. September 2019 wird er 60.
Noch Fragen? -
Nur noch 1 Platz für die Deutschen in der Saison 19/20 garantiert.
-
Naja, die Bilder kannst sicher von allen Trainern machen wenn das Spiel kurz vor Ende eng steht Wenn Harry seine Schatzkiste öffnet findet er bestimmt ganz viele nette Bilder vom Zaubermäuschen.

Edith meint, bei uns müsste Harry nicht die Schatzkiste sondern die Büchse der Pandora öffnen...Was mir auffiel bei Eurer Zaubermaus, in der Liga gebärdet er sich wie tollwütig, während der EM war er dagegen ganz zahm. Gut, ich habe nicht alle Spiele der Dänen gesehen, aber es war doch ein gewaltiger Unterschied zu erkennen.
-
Ein großer Trainer sagte sinngemäß: Manchmal schäme ich mich, wenn ich nach dem Spiel sehe wie ich mich an der Linie aufgeführt habe.
Ob das dem Roth nach dem Betrachten der Bilder auch so geht? Der steht ja phasenweise vollkommen neben sich...
-
Es ist mal wieder an der Zeit Dir ein GROSSES Kompliment auszusprechen: Du produzierst wirklich sehr, sehr beeindruckende Bilder. Dein Blick für die Emotion, die Situation ist atemberaubend. Tatsächlich erinnere ich mich noch wie gestern an Deine SW Bilder von Iker und Dagur; die (An)Spannung sprang aus den Bildern und erzählte wahre Geschichten!
Also wirklich einfach MASSIV STARK!

PS: Kriegst Du da eigentlich noch was vom Spiel mit?
Immer wieder fair das Fordern von 2 Minutenstrafen durch die Trainer, Roth macht das besonders oft.
-
Was willst Du da wissen Celje? Es wird nach wie vor keine Karten im freien Verkauf geben. Ich habe das Pokaltrikot und habe auch schon am Montag eine Email mit dem Angebot für eine Karte bekommen. Wir haben die Kurve, die sonst von den Flensen besetzt war...also alles um O9.
Ich darf schon erwarten, daß Schmedt auf der Homepage informiert. -
Wüßte gern, wie lange Schmedt noch braucht, um sich zu den Modalitäten für Hamburg zu äußern.
Bei der Konkurrenz ging das fix...