Wahnsinn, hoffentlich belohnen sich Unsere
Beiträge von Celje 2002
-
-
Wir schlagen uns selbst, unfassbar was wir verwerfen, Musche, Bezjak, Mäds, Mertens, 15 Bälle
-
Musche verballert den 6.
Zwingend auswechseln -
Green hält leider zu wenig, von außen gar nichts.
Kommt da keine Steigerung, verliert der SCM -
Green hält wie ein Turnbeutel
-
Gut finde ich das auch nicht.
-
Damgaard ist unser Schlüsselspieler, ohne ihn hätten wir in Leipzig verloren, gegen Göppingen wäre es auch duster geworden.
Punkt. -
Priorität muß das Otto Final 4 haben.
Der Körper merkt sich jede Verletzung, die nicht ordentlich ausheilen könnte.
Und dann knallt es mal richtig, dann ist 6 Monate Pause -
Na dann kann man nur hoffen, daß das gut geht.
-
Und das noch, alles sehr eigenartig
Findet sich keiner, der feststellt, was Damgaard nun hat?
-
So wie er es betont, würde man es wohl auch machen, wenn man die beiden Namen in einem Wechselgesang rufen würde.
Das will er ja, aber die Halle will es meistens nicht. Und das ist gut so.
Diese Wechselgesänge sollte man in Flensburg lassen und gut. -
Ist das so üblich? Ich find das echt grenzwertig
Detail - HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
...und möchte mal behaupten, dass nur das einfache Volk kostenpflichtig zwangsbebusst und einquartiert wird

Das man solche Arrangements anbietet, kommt sicherlich vielen Leuten entgegen - aber als 'Pflicht'?
An der Quelle saß der Knabe....
-
8 Punkte, damit sollten wir durch sein
-
Einfach suchen und lesen
-
Benno hätte ruhig noch die Auszeit nehmen können getreu dem Motto: Jedes Tor ist wichtig
-
-
Stream läuft.
Vormittags lag man 3600 verkauften KartenHat Chrabkowski keine Lust?
Biedere Slowaken -
Minsk schlägt Silkeborg, die Weißrussen verlieren aber den direkten Vergleich
-
Kompliment an den SCM, auch wenn’s ein dreckiger Sieg war. Mit -5 hinten nach 8 min, 10 Gegentore nach ca. 11 min und bis zur Halbzeit auf -1 ran gekommen. Leute wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich bei eurer Wahrnehmung zu Green meinen, ihr habt meinen irischen Tipperary getrunken. Über die 50 min dürfte Greens Quote in etwa der von Bitter entsprechen. Ich werd mich nachher mal der Statistik bedienen. Klar hatte Grenn in den ersten 10 min nichts gehalten. Da hatten wir hinten aber auch keine Abwehr. Ab Mitte der 1. HZ war er aber da, sonst wären wir tatsächlich mit -5 in die Pause gegangen. In HZ2 war Grenn ebenfalls präsent.
Zum Ende hab ich mich wirklich gefragt, warum Benno bei unserem letzten Angriff bei angezeigten Zeitspiel nicht die Auszeit genommen hatte. Am Ende war es reines Glück, dass Kraus nach unserem Ballverlust nicht den Ausgleich gemacht hatte.
Bei Green stehen 5 Paraden in der Statistik, 16,7 %
-
Wichtig ist, daß Frau Weber auf Laune bleibt.
Da gab es doch tatsächlich im Gesichtsbuch Lömmel, die es gut fanden, daß Robertchen eine Pause bekam.
Frau Weber fand das gar nicht gut. Ihr Robert hat sich über 8 Jahre den Arsch aufgerissen, nun gibt es Kritik. Böse Fans!
Also Benno, Alarmstufe Rot, immer schön die Spielerfrauen bespaßen, arme Sau.