Sollte sich das bestätigen, dann ist die Saison für Damgaard beendet.
Daumen drücken, vielleicht haben wir Schwein.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Also bitte, kreuzgefährlicher Gegner, da war es immer knapp, stärkste Liga der Welt
4 Punkte vor Melsungen

Der Götz ist ein Dummschwätzer
-
Sind wir bescheuert?
-
Der Reporter erzählt einen Mist, unglaublich
-
Endlich, Green wie ein Turnbeutel
-
Die Deutsche Bahn hat sogar mal wegen eines Windes in 2017 den kompletten Fahrbetrieb bundesweit eingestellt, alle fanden es normal.
Nur Weselsky war empört. -
Podcast, da wird sie geholfen...
Nichts genaues weiß man nicht -
General Winter hat zugeschlagen.
Das kennen wir von früher, die 4 größten Feinde der DDR- Frühling, Sommer, Herbst und Winter.Habt Ihr keinen Winterdienst im hohen Norden? Oder wurde der auch schon eingespart?
-
Ja.
Das hat sich aber leider nicht so entwickelt wie sich €- Preise in den letzten Jahren entwickelt haben.
ich weiß, das liegt sicherlich an mir.
Die täglichen Erfolgsmeldungen über die deutschen Witschaftswunder klingen anders.Zurück zum Handball, wann ist Auslosung zur WM?
Und wann steht der Spielplan bzw wann weiß man, wann wer spielt? -
Schwarzkurs 1:10 =
...und in Ostmark geschätzt 4000,00

Angebot und Nachfrage. Ich werde nicht nachfragen.....
Schwarzkurs 1:10 = 6440,-

Ne, aber jetzt im Ernst, das ist doch nur noch Abzocke.
Ich war gestern beim Bäcker, 2 Körnerbrötchen = 1,24€ = 2,43 DM
Aber das gehört nicht hier her, zurück zur Nachfrage.Hätte bis Berlin nur 1 Stunde, ich frage auch nicht mehr nach.
-
Was noch dazu kommt, Versand der Karten 4,90€ oder 9,90€, spinnen die ?
329,-€ = 644,-DM, ja, ich rechne manchmal noch um. Das ist doch alles nicht mehr normal.
Den Besuch der Veranstaltung WM 2019 verkneife ich mir.
-
45 € für ein WM-Halbfinale find ich eigentlich deutlich zu wenig.
Ich find die Preise insgesamt völlig okay.
Die Eishockey-WM letztes Jahr - da waren die Karten teuer.
Kategorie 4 89,-€
Kategorie 1 329,-€
Kategorie 2 235,-€
Kategorie 3 129,-€Prima.
Das findest Du völlig okay.Und tschüß, WM 2019.
Preise Final- Sonntag DK,
1. Kategorie ca. 202,-€
2. Katergorie ca. 150,-€
3. Kategorie ca. 123,-€
4. Kategorie ca. 70,-€Fazit: Hamburg ist Abzocke
-
Ab 10:00 Uhr soll es Tagestickets geben
-
Mit 28 sollte der Sportfreund du Rietz aber nun langsam wissen, was er will.
-
Haltet doch einfach mal die Tasten still.
Und schon ist ganz schnell Ruhe.
Und tschüß, auch hier. -
@obo- Wie las
Ich kann dazu nur sagen, dass mich der Spiegel die letzten Jahre jeden Morgen ein wenig mehr enttäuscht hat und ich nehme an, dies wird so weitergehen

Das nennt man heute "Qualitätsjournalismus"
-
-
2344 lt Tatran Homepage
-
Zum Glück hat jetzt Team D nicht den Medaillienspiegel gewonnen sondern verdientermaßen Team NO
Sonst würde man noch denken man sei Winterspirtnation Nummer 1...das ist man aber aufgrund des Grossen Defizites bei Ski Alpin,Langlauf und Eisschnellauf natürlich nicht
Insgesamt dennoch ein gutes Abschneiden88 in Calgary vergab man 46 Goldmedaillen, unterdessen ist der Wahnsinn auf 102 Entscheidungen angewachsen, darunter solch alberne Wettbewerbe wie Staffel im Rodeln oder Mixed Staffel im Biathlon. Wettbewerbe, die überflüssig sind, die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen
-
[/quote]Hat er so begründet, dass man konzentriert weiterspielen soll, da möglicherweise am Ende das Torverhältnis entscheiden könnte. Vll geht er davon aus, dass wir und Silkeburg am Ende 10:2 Punkte haben, aber selbst dann würde ja der direkte Vergleich zählen. Von daher ist das Torverhältnis sekundär, es sei denn, wir verlieren da mit dem exakt gleichen Ergebnis wie die Dänen bei uns.[/quote]
Ich habe sehr wohl gehört, was er da erzählt hat.
Verstanden habe ich es dennoch nicht.
Zweifelt hier jemand noch ernsthaft am Einzug ins Final4?
Und glaubt einer hier noch ernsthaft, daß die Slowaken den direkten Vergleich gewinnen werden?
8:4 Punkte werden locker reichen, locker