Wenn Du perfekt bist, dann wirfe bitte den ersten Stein...
Bin kein Steinewerfer ![]()
Wenn Du perfekt bist, dann wirfe bitte den ersten Stein...
Bin kein Steinewerfer ![]()
Als Prokopfan war ich überrascht über die Entscheidung. Nach dem Eggers- Artikel schien ja alles klar zu sein.
Aber sie werden ihn gnadenlos beobachten, jeder Pups wird diskutiert werden
Sieg, wir bauen die Serie aus
Das hat mit persönlicher Schiene nichts zu tun, das ist verdammte Journalistenpflicht zu wissen, wann was wo gesagt wurde.
Respekt DHB, Arsch in der Hose, gut gemacht, weiter vorn las ich es auch schon.
Nun alle an einem Strang ziehen und auf zum Projekt WM 2019, das kann doch nicht so schwer sein.
Alle gilt auch für die Medien bzw. insbesondere auch für die Medien.
Widerlich und krank war das, was da in den letzten Tagen lief.
Und an dieser Stelle Respekt auch an den Bundesheiner a.D., es hat mich beeindruckt, daß er sich so ruhig und sachlich zu Prokop geäußert hat und für ein Festhalten an Prokop aussprach.
@C. Prpkop- Viel Glück !
Hoffentlich ist es bald 4
Er nimmt am Training Teil, dazu hatte sich der THW klar geäußert
15:50 Uhr
In diesem Zusammenhang, die DHB Homepage ist eine Katastrophe, wichtige Entscheidungen stehen an und auf der Homepae liest man nichts davon
Der Großmeister der sinnbereiten Einzeiler hat wieder zugeschlagen.
Foren-Tourette oder einfach nur dumm?
Nur mal zur Erinnerung, es ist noch gar nicht so lange her, da saß Zeitz jammernd am Plattensee und wollte nur noch weg von Veszprém.
Kiel half ihm.
Undank ist der Welten Lohn
Kleine Randnotiz zum Heimatblatt:
Frau Beck abgeschossen, sie Ist unterdessen in einem anderen Ressort tätig.
Sportfreund Hübner ebenfalls kaputt gespielt, gute Besserung an dieser Stelle,
nun muśß es der Juschus alleine richten.
Immerhin soll er es ja gestern sogar nach Leipzig geschafft haben.
Zu anderen Spielen sah man ihn nicht mal im Bördeleum.
Wir brauchen uns also nicht zu wundern, wenn die Qualität der Berichterstattung immer grausamer wird. Ob das dem Marc so gefällt?
...wäre das sicherlich nicht zwangsweise die beste Lösung für den DHB. Übrigens sagt er in den Auszeiten gefühlte 50 Mal "hey". Da würde ich als Spieler irgendwann abschalten. Seine Ansprachen sind so ziemlich die gehaltlosesten, die es gibt.
Gut, daß Du kein Spieler bist
Auch wenn vieles Grütze war, gewonnen, endlich den Bock umgestoßen in Leipzsch.
Wahnsinnig viele SCM- Fans in der Halle, Respekt!
Damgaard ist einfach verrückt.
4 Punkte-Spiel.
Morgen gewinnen wir.
Zeitz hat nicht alle Latten am Zaun.
Die, die nicht wollen, sollen gehen..
Leider wird das nicht passieren.
Der Spiegel ist nicht mehr das ,was er mal war.
Er kämpft auch massiv mit dem Rückgang der Leser .Da muss dann eben ab und zu ein "Knüller" her.Auch wenn noch garnichts feststeht.
Das kennt man doch von der Zeitung mit den grossen Buchstaben zur Genüge.
Die konnten heute nicht mal das Bild von Claudia Pechstein bringen, sie zeigten das Bild von Pechsteins Gegnerin mit der Bildunterschrift: Claudia Pechstein
Blindschleichen sind das...
@Joda- Was soll diese reißerische Überschrift? Handball- Nationaltrainer vor dem Aus
Was hat den Eggers nur geritten?I
Ich dachte, daß wenigstens er bis zum Zeitpunkt X die Finger ruhig hält.
Schade, Herr Eggers.
Christian Prokop: Handball-Nationaltrainer vor dem Aus - SPIEGEL ONLINE
Ja, sehr schön für die Transparenz. Da kann sich die Liga/DHB a scheibche von abschneiden.
Das wird dann die Hohe Schule; Zeitspiel erkennen, Pässe zählen, das Gezählte verarbeiten und entsprechend die Finger bewegen, immer schön einzeln und nacheinander, dann noch gucken, ob nicht Foul gespielt wird, eventuell pfeifen, dabei nicht die Zahl der Pässe vergessen, ganz schön kompliziert alles ![]()
Ich fand das gestern Klasse, wie die Schiedsrichter bei Zeitspiel die Pässe für alle gut sichtbar mitgezählt und angezeigt haben.
Gibts für das Final Four eigentlich auch schon nen Zeitplan mit den jeweiligen Anwurfzeiten? Bin gerade zu blöd und auch faul, etwas zu finden bei google.
In Göppingen wurde 15:00 und 17:45 gespielt.
Das letzte Wort haben EHF und eventuelle Fernsehanstalten.
Da könnte ja der Heimatsender mal glänzen